• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geschmack von Sperma (3 Betrachter)

Und damit schaffst du es dir deine Eichel zu lutschen?🤔

Alter, warum machst du nicht für jeden Buchstaben einen eigenen Post...

Kannste dir nicht ausdenken im Jahr 2025...

Okay werde mich kümmern

• Like
Reaktionen: joe
Hab mich selbst schon mehrfach gekostet, weil ich zum einen wissen wollte wie ich schmecke, wie die Konsistenz ist etc. Hab dann entweder in meine Hand oder in ein Schnapsglas gespritzt. Es ist wie viele hier schon geschrieben haben: Der Gedanke ist erstmal geil aber sobald die Ladung verschossen ist geht das Bedürfnis (zumindest bei mir) rapide nach unten. Was solls, gekostet, war nicht mega aber auch nicht schlimm. Könnte mir vorstellen, dass es unangenehmer ist, wenn einem ein Vielspritzer 15 fette Schübe in den Rachen schießt. Oder vielleicht doch angenehmer? Müsste man mal probieren.

Jedenfalls ist es für mich Sperma kein Tabu. Wenn ich meiner Frau in den Mund gespritzt habe küsst sie mich danach immer und gibt mir die Ladung zurück. Dabei schaut sie so versaut, dass es mich ziemlich geil macht und ich es dann auch gern im Mund habe. Würde mir auch gar nicht trauen dabei eine Miene zu verziehen. Schließlich nimmt sies ja auch in den Mund. Und wenn ich ihr ins Gesicht oder auf den Körper gespritzt habe lecke ich sie definitiv sauber. Das gebietet der Anstand und bevor sies hastig wegwischt spiel ich lieber mit ihr noch bisschen damit rum. Außer Mittwoch, da gings voll auf die Augen und da hat sie dann lachend ein Tuch verlangt. Sei ihr gegönnt.

Ich bin so froh nach 20 Jahren endlich ein spermageiles Luder gefunden zu haben, die schluckt und sich überall hinspritzen lässt, da mach ich alles was sie will.

Ich bin so froh nach 20 Jahren endlich ein spermageiles Luder gefunden zu haben, die schluckt und sich überall hinspritzen lässt, da mach ich alles was sie will.
Hast Du ein Glück....meine Noch-Frau wollte nie schlucken. Aber jetzt ist auch egal :)

Jedenfalls ist es für mich Sperma kein Tabu. Wenn ich meiner Frau in den Mund gespritzt habe küsst sie mich danach immer und gibt mir die Ladung zurück. Dabei schaut sie so versaut, dass es mich ziemlich geil macht und ich es dann auch gern im Mund habe. Würde mir auch gar nicht trauen dabei eine Miene zu verziehen. Schließlich nimmt sies ja auch in den Mund. Und wenn ich ihr ins Gesicht oder auf den Körper gespritzt habe lecke ich sie definitiv sauber. Das gebietet der Anstand und bevor sies hastig wegwischt spiel ich lieber mit ihr noch bisschen damit rum. Außer Mittwoch, da gings voll auf die Augen und da hat sie dann lachend ein Tuch verlangt. Sei ihr gegönnt.
Kann ich mich ja gar nicht mit anfreunden. 😱

Zum Glück mögen wir alle etwas anderes und haben unterschiedliche Gelüste ;)
Das finde ich auch . Na und? ;)

Nicht jedem muss alles gefallen .
Bin ich froh das ich das Leben kann wie es mir gefällt und nicht den andere Oder irgendwen.
Für mich ist wahre Freiheit das zu machen wie es mir oder meinem Partner gefällt. Voraussetzung ist das es einvernehmlich ist .
:D

Ab und zu Ja . meinen Vorsaft finde ich eigentlich sehr lecker(würde gern mehr produzieren) etwas salzig das würde ich gern auch bei anderen ablecken wollen .Mein Sperma naja geht so , kommt darauf an was ich gegessen habe und wie geil ich bin. Wie schon des Öfteren geschrieben sollte Man es einmal Probieren wenn Man möchte das es der Partner(in) beim Blasen auch macht , natürlich auch nur wer er sie es möchte. Ich finde meins ok zur Hauptmalzeit wird es aber nicht lol.