• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

(Gemessene) Penisgröße hängt stark vom Winkel ab? (1 Betrachter)

Mac_Attack

PEC-Neuling
Registriert
29.05.2017
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
10
Punkte
5
Hallo,

also, ich habe jetzt versucht mich richtig zu vermessen, aber irgendwie bin ich verwirrt........Wenn ich in einem 90 % Winkel meine EL wird das Meßergebnis umso kleiner je weiter ich meinen Penis nach oben Richtung Bauchnabel ziehe. Je kleiner also der Winkel zwischen Penisspitze und Bauchnabel wird, umso "kleiner" wird auch mein Penis bzw. das Meßergebnis. Bis ich dann zum Bauchnabel angekommen bin, sind es dann ca. zwei Zentimeter weniger. Bin jetzt verwirrt.......Meine EQ ist sehr schlecht, aber daran kann es nicht liegen, weil es bei meiner FSL genauso ist. Kann mir dies jemand anatomisch erklären? Wo liegt denn jetzt mein richtiger Wert?

Danke im Voraus :)!
 
Hey @Mac_Attack

Die EL-Werte (BPEL/NBPEL) werden immer im 90 Grad Winkel gemessen. Ich hab zb eine sehr steile Erektion, Penis geht also sehr stark Richtung Bauch. Also drücke ich ihn runter, sodass er Senkrecht von mir absteht. So messe ich meinen BPEL sowie NBPEL. Beim BPFSL ist es das selbe Prinzip. Penis 90 Grad nach vorne ziehen und darüber dann den Zollstock bis zum Anschlag rein drücken. Wichtig bei der ganzen Sache ist, dass du es immer gleich machst, damit deine Ergebnisse untereinander vergleichbar sind.

Grüße
Riffard
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten