(Gemessene) Penisgröße hängt stark vom Winkel ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Mac_Attack, 29 Mai 2017.

  1. Mac_Attack

    Mac_Attack PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    29.05.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    also, ich habe jetzt versucht mich richtig zu vermessen, aber irgendwie bin ich verwirrt........Wenn ich in einem 90 % Winkel meine EL wird das Meßergebnis umso kleiner je weiter ich meinen Penis nach oben Richtung Bauchnabel ziehe. Je kleiner also der Winkel zwischen Penisspitze und Bauchnabel wird, umso "kleiner" wird auch mein Penis bzw. das Meßergebnis. Bis ich dann zum Bauchnabel angekommen bin, sind es dann ca. zwei Zentimeter weniger. Bin jetzt verwirrt.......Meine EQ ist sehr schlecht, aber daran kann es nicht liegen, weil es bei meiner FSL genauso ist. Kann mir dies jemand anatomisch erklären? Wo liegt denn jetzt mein richtiger Wert?

    Danke im Voraus :)!
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    29.07.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,248
    Zustimmungen:
    8,718
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hey @Mac_Attack

    Die EL-Werte (BPEL/NBPEL) werden immer im 90 Grad Winkel gemessen. Ich hab zb eine sehr steile Erektion, Penis geht also sehr stark Richtung Bauch. Also drücke ich ihn runter, sodass er Senkrecht von mir absteht. So messe ich meinen BPEL sowie NBPEL. Beim BPFSL ist es das selbe Prinzip. Penis 90 Grad nach vorne ziehen und darüber dann den Zollstock bis zum Anschlag rein drücken. Wichtig bei der ganzen Sache ist, dass du es immer gleich machst, damit deine Ergebnisse untereinander vergleichbar sind.

    Grüße
    Riffard
     
    #2
    hihohello, adrian61, Gonzo und 3 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ? Philosophie, Psychologie und Soziologie Mittwoch um 14:26 Uhr
Selbstbewusstsein- Penisgröße Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 13 Apr. 2018
Penisgröße- Minderwertigkeitsgefühl Philosophie, Psychologie und Soziologie 1 Apr. 2017
Durchschnittliche Penisgröße in China Externe Artikel, Studien und Medienberichte 16 Feb. 2017
Berichte zur perfekten Penisgröße Externe Artikel, Studien und Medienberichte 19 März 2016