Gerne schreibe ich Dir dazu mehr:warum ich mehr den geíst im fitness-studio trainiere, verstehe ich nicht.
Sie wollten meist wissen wie das gestochen wird, ob es Schmerzen bereitet oder in ich es beim Ficken drin lassen. Solche Fragen in der Art.Cool, was sagen Sie denn da?
InteressantSie wollten meist wissen wie das gestochen wird, ob es Schmerzen bereitet oder in ich es beim Ficken drin lassen. Solche Fragen in der Art.
Schön, aber ich finde, das verunsichert mehr als sinnvoll ist. Heutzutage sind die Kids ziemlich locker drauf. Lass es doch mal darauf ankommen und benimmt Dich so, als ob Alles normal sei.sondern weil ich nicht will, dass sich die Kids unwohl fühlen
Wenn Du Dich dabei komisch fühlst, dreh Dich weg, aber eigentlich demonstrierst Du Kindern damit, dass es sich um einen peinlichen Zustand handelt, nackt zu sein und in eine Umkleide kommen Kinder ja auch kaum alleine, also sollten sie idR einen Elternteil dabei haben, der mit Nacktheit kein Problem hat.Womit ich allerdings ein Problem hab, ist wenn ich sehe wenn kleine Kinder dort sind. Keine Ahnung ob das was mit meiner Grundschulerfahrung zu tun hat, aber ich fühl mich da immer komisch, drehe mich dann natürlich weg usw.. Nicht aus Scham, sondern weil ich nicht will, dass sich die Kids unwohl fühlen. Vielleicht geht es anderen ja auch so.
Das würde ich doch sehr bezweifeln das der Islam das vorschreibt... Aber unmöglich ist ja nichts.Beim Duschen im Fitnessstudio versuche ich immer locker zu sein: Alle Sachen ausziehen und ab unter die Dusche. Die 5 Meter natürlich nackt und ohne etwas zu verstecken. (Es gibt dort einen Duschraum mit 4 Duschen und ohne Trennwände.) Nach dem Duschen gründliches Abtrocknen und dann zurück zum Raum mit den Spinden. wenn da noch jemand duscht, ist der auch ziemlich locker ohne etwas zu verstecken; und auch ohne etwas Besonders zu zeigen. Eigentlich ziemlich normal. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich durch mein freies Handeln das etwas vormachen.
Wenn ich mal nicht dusche, erlebe ich aber auch die Unsicheren und Verklemmten. Manchmal höre ich auch, dass die (Islam) Religion dieses Unsichere und Verklemmte vorschreibt.
Ich habe nur geschrieben:Das würde ich doch sehr bezweifeln das der Islam das vorschreibt... Aber unmöglich ist ja nichts.
Ich bezweifele das auch. Aber ich habe nur geschrieben, was ich von einigen Leuten höre.Manchmal höre ich auch, dass die (Islam) Religion dieses Unsichere und Verklemmte vorschreibt.
Das würde ich doch sehr bezweifeln das der Islam das vorschreibt... Aber unmöglich ist ja nichts.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?