scorpion63
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 821
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
In der gemischten Sauna? Gibt es ab und an Kommentare?Ich ziehe mir ab und zu in der Sauna oder Gymdusche meine VH zurück, damit man mein Frenulum Piercing sehen könnte und ich finde es geil wenn es frei baumeln kann.
Hin und wieder ziehe ich auch meinen metallenen CR an
Vielleicht regt es ja auch den einen oder anderen an sich mal online etwas ähnliches zu bestellenDas Schönste an dem Gebaumel sind doch die Kommentare der Gäste, die das ansehen mussten, wenn die Person die Sauna oder Dusche verlässt.
So herrlich derbe abkanzelnd und witzig oft, das ist besser als jede Comedysendung.
Es muss ja jeder selbst wissen...
Denke da gibt es ein großes Gefälle zwischen Stadt und LandDas Schönste an dem Gebaumel sind doch die Kommentare der Gäste, die das ansehen mussten, wenn die Person die Sauna oder Dusche verlässt.
So herrlich derbe abkanzelnd und witzig oft, das ist besser als jede Comedysendung.
Äh, ich glaube eher nicht...Vielleicht regt es ja auch den einen oder anderen an sich mal online etwas ähnliches zu bestellen
Die Tattoos sind wirklich eine Seuche und meine Partnerin und ich sind wie Du, da noch selten gewordene "Reinhäuter".Denke da gibt es ein großes Gefälle zwischen Stadt und Land
In meiner Region bin ich ohne Tatoo und ohne Piercing voll der Exote !!!
BeidesMir ist letztens in einer "normalen Therme" aufgefallen, dass nicht wenige Mädels Brustwarzenpiecings und einige sogar Vaginalpriecings haben.
Zwei Typen hatten vorne Prinz Albert Ringe ... das viel natürlich enorm auf. Bei Penisringen ist in einer normalen Sauna ist das so eine Sache.
Dient es tatsächlich nur zum Schmuck oder um den Schwanz etwas anzudicken, was dann für etwas prüdere Menschen grenzwertig sein kann.
Und wird der CR nicht heiß in der Sauna?Beides
Ab und zu gehe ich mit CR in die Sauna oder an nen FKK. Da werde ich auch öfters blõd angeschaut.
Ich hab's bisher Überlebt!
Wahrscheinlich würden mache auch gerne so rumlaufen, haben aber keine Eier in der Hose.
Hi @CutSho(r)t,und das kommt gut an? junge damen in der sauna zeigen ja gerne ihren intimschmuck, ein mann der da mit CR rumläuft klingt für mich eher nach hausverbot.
Nö bisher nicht...eher mal interessierte Fragen.In der gemischten Sauna? Gibt es ab und an Kommentare?
Ich denke eher, dass die Lästerschwestern und -brüder selber neidisch sind, weil sie keine Ahnung haben.Das Schönste an dem Gebaumel sind doch die Kommentare der Gäste, die das ansehen mussten, wenn die Person die Sauna oder Dusche verlässt.
...auf Charakterschwäsche zurückführenSo herrlich derbe abkanzelnd und witzig oft, das ist besser als jede Comedysendung.
Genauso sehe ich das auch, wie Du im letzten Satz geschrieben hast.Beides
Ab und zu gehe ich mit CR in die Sauna oder an nen FKK. Da werde ich auch öfters blõd angeschaut.
Ich hab's bisher Überlebt!
Wahrscheinlich würden mache auch gerne so rumlaufen, haben aber keine Eier in der Hose.
Nõ, liegt ja direkt auf der HautUnd wird der CR nicht heiß in der Sauna?
Yepp, kann ich bestätigen...sozusagen im gerade stattfindenden Realtest. Ich trage gerade in der Hotelsauna meinen CR, sind aber alleineNõ, liegt ja direkt auf der Haut
DANKE - den Aufguss haben wir selber gemacht, haben diverse Saunadüfte mit.Dann genieße noch die Sauna, hoffentlich mit Aufguss!
RespektEs gab mal ein Mädel in der Lohengrin Therme Bayreuth, die fand meinen CR so toll, dass sie für ihren Freund bei mir nach dem CR nachfragte (der Freund war nicht mit). Da ihr Freund wohl auch einen wollte.
Das glaube ich eher nicht.Stell dir die Sitation mal andersrum vor. Hast direkt eine Anzeige
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?