• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinsame Namenssuche: Wie heißt unser Newsletter-Kurier? (1 Betrachter)

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,367
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hallo zusammen,

wir würden gerne mit euch zusammen einen Namen für den User suchen, der die Newsletter und Willkommensmail per Unterhaltung (UC) an euch User schickt. Bisher heißt er schlicht "PEC-Bot", was wir aber gerne etwas weniger technisch hätten.

Postet daher einfach hier hinein, was ihr euch für einen Namen vorstellen könntet. Einzige Bedingung: Der Name sollte mit "PEC-" anfangen. Der nachfolgende Begriff ist euch überlassen ;)

Wir freuen uns auf eure Ideen!

Grüße
Euer PEC-Team
 
PEC-Postbote
 
"PEC-Man" in Anlehnung an "Pacman" wurde schon von mir vorgeschlagen, war aber nicht ganz ernst gemeint :D
 
Mal was ganz Simples, was mir vorhin mal so in den Sinn kam:
wieso nennen wir den Bot nicht einfach "PE-Community" ?
Er schreibt die Neuankömmlinge ja schließlich im Namen der PEC an, also kann er doch auch so heißen, oder ?
 
PEC-Marktschreier
 
Auch gut. Ich hau einfach noch paar raus...( :D)

PEC-Nachrichtenschreiber
PEC-DerHilfsbereiteNewsüberbringer
PEC-UndercoverAgent-Geheimdienstnachrichtenüberlieferer
PEC-FlaschenpostInDieWeitenDesInternetsWerfer


:D
 
oder einfach PEC-Bote
Ich war auch schon bei "PEC-Herold" oder "PEC-Kurier" - da war Chester aber nur begrenzt begeistert ;)

wieso nennen wir den Bot nicht einfach "PE-Community" ?
Die Idee finde ich gar nicht schlecht :)

Generell können wir ja in ein paar Tagen dann mal eine Umfrage einstellen, die möglichst viele der Vorschläge beinhaltet. Dann können alle abstimmen.

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten