• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Geburtstage (2 Betrachter)

Verspätet, aber genauso herzlich: alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und hab auch im neuen Lebensjahr viel Spaß! @Hart 🥂🍾
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir fette Geburtstagsgrüße an @wannabeBWC und Loverboy . :bier:
 
haloo @Loverboy ,
hallo @wannabeBWC
gerade habe ich gesehen, dass Ihr heute Geburtstag habt, zu dem ich euch gerne Alles Gute wünsche.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank allen etwas verspätet (schau ich rein) aber ich freu mich dennoch dass ihr an mich gedacht habt!
PE hat mich beschenkt, zufällig mit einer krassen Kontrolle (beim balloonen) und trotz weniger exzessivem pumpen ne angenehme fuelle und erektionsfähigkeit (blutp. schnell auf max statt muehsam)
LG Helge

Danke @caudatus @Schwanzuslongus @adrian61 @peman @Batman79 @Egi49 und Alles Gute nachträglich an @Loverboy und @Hart

PS: Poste gleich mal 2 od. 3 Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Matti,auch von mir alles Gute zum Geburtstag und das sich deine Wünsche und Ziele erfüllen mögen😅👍🎂🥂🍾💐
 
@Hans_wurst
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich drücke die Daumen, dass Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen!
🍾🥂🍾🥂🍾
 
Happy Birthday lieber @Hans_wurst
Und alles, alles Gute zum Geburstag.
Schönen Tag und das deine Wünsche
in Erfüllung gehen
🎂🥂🍾🎁🎈🎊🎉
 
Ich danke euch allen recht Herzlich Leute.

Und ja, so langsam könnte sich doch wenigstens dieser eine Wunsch erfüllen 🤷🏼‍♂️👀🤔😢☹️🙁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten