Gebliches Ejakulat

Help22

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
21.08.2018
Themen
24
Beiträge
153
Reaktionspunkte
258
Punkte
330
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,8 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,0 cm
Guten Abend,

Ich wollte nur mal so in die Runde fragen ob es hier auch noch welche gibt die ein etwas gelblicheres sperma haben? Also nicht so schön knallig weiß sondern eher so trüb gelblich... Ich frag mich woran das liegt... also ich esse sehr viel zucker über den Tag falls es damit was zu tun haben könnte.... :happy:

Könnt j mal berichten :)
 

Glglhj123

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
10.01.2018
Themen
3
Beiträge
250
Reaktionspunkte
416
Punkte
560
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
165 cm
Körpergewicht
75 Kg
Ich wollte nur mal so in die Runde fragen ob es hier auch noch welche gibt die ein etwas gelblicheres sperma haben?
Habe ab und an auch eine eher gelbliche Ejakulation. Bei mir kommt es glaube ich dann vor, wenn ich zuvor länger nicht gekommen bin. Kann aber auch nur Einbildung sein. Ist jedenfalls eher selten und nicht die Norm.

PS: Ich esse nicht viel Zucker, ausser ich habe mal eine ordentliche Fressattacke nach süßem.

LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dampfhammer2000

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
23.12.2014
Themen
8
Beiträge
773
Reaktionspunkte
1,876
Punkte
1,580
PE-Aktivität
15 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
95 Kg
NBPEL
14,5 cm
EG (Mid)
14,4 cm
Bei mir ist das auch der Fall, wenn ich länger nicht abgespritzt habe.
 

Terion

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,417
Reaktionspunkte
3,635
Punkte
3,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Ich wollte nur mal so in die Runde fragen ob es hier auch noch welche gibt die ein etwas gelblicheres sperma haben?

Habe das auch immer (inklusive kleinerer durchsichtiger Klümpchen). Es stört mich jetzt aber nicht so sehr, auch wenn mir weiß optisch besser gefallen würde. Wenn's eine Frau stören würde, würde ich mir schon eher Gedanken machen.
Ich vermute, dass es von der Ernährung her kommen könnte. Ich esse extrem viel und gerne Fleisch.
 

Mechanic

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
01.03.2016
Themen
3
Beiträge
437
Reaktionspunkte
1,434
Punkte
1,285
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
120 Kg
BPEL
16,6 cm
NBPEL
12,3 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,8 cm
EG (Mid)
10,6 cm
EG (Top)
10,9 cm
Das gleiche habe ich auch meist nach ein paar Tagen Abstinenz. Auch die Klümpchen sind dann ab und zu mal da..
Abhilfe sollte regelmäßig Abspritzen und ausreichend trinken geben :)
Wenn ich mich recht entsinne soll L-Arginin auch das Sperma weißer machen, sofern dir dein natürlicher Ton nicht weiß genug ist.

LG Mechanic
 

Terion

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,417
Reaktionspunkte
3,635
Punkte
3,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Wenn ich mich recht entsinne soll L-Arginin auch das Sperma weißer machen, sofern dir dein natürlicher Ton nicht weiß genug ist.

Ich nehme Arginin und zumindest bei mir ist es trotzdem sehr gelblich. Aber das muss nicht viel heißen - vllt. bin ich die Ausnahme (n = 1 und so ;) ).
 
Oben Unten