• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ganzheitliche Selbstverbesserung (1 Betrachter)

@Palle kreativ bist du auf jeden Fall :D. Bei deinen Worten kam mir gerade der Gedanke ob Vaginas auch Gänsehaut kriegen können bei Kälte. Das wäre dann so eine Art Noppenkondom nur für den Mann :D.
 
Ich wollte mal den Gußpenis meiner Perle im stehen einführen und sie sollte ihn mit der Mösenmuskulatur festhalten, wie die japanischen Geishas mit Tannenzapfen von der Kuckucksuhr machen, aber sie hat das dann doch nicht können, ist auch sau schwer der Keulemann.

Grüße...Palle
 
Hi @Dreifüßler
bei der Länge vor Dicke Theorie würde ich gerne mal die Frage in die Runde werfen wie anerkannt diese ist:)
Die L1G2-Theorie ist vergleichsweise alt, Grundzüge sind aber immer noch in fast jedem Trainingsprogrammen enthalten.
Es heißt ja so schön, man hat evtl. Vorteile wenn man sich nach ihr richtet, Nachteile jedoch keine.
Umgekehrt gibt es weniger Aussagen hierzu.
Es gibt allerdings Stimmen, die geäüßert haben, daß bei einem verstärktem EG-Training etwas Länge "verlorengegangen" sei.
Die TSM/ALP-Theorie sieht das ein wenig differenzierter:

"Nach der ALP-Theorie dehnen sich die Schwellkörper immer dorthin aus, wo sie den geringsten Widerstand durch die äußeren Begrenzungen des Penis erfahren. Soweit das altbekannte Prinzip "des Weges des geringstmöglichen Widerstandes".
Ist also die Differenz zwischen BPFSL und BPEL groß (ist somit eine leere Lücke gegeben, die die Schwellkörper noch nicht ausfüllen), so ist hauptsächlich eine Ausdehnung der BPEL (nicht des EG) zu erwarten.
Ist die BPFSL-BPEL-Differenz hingegen gering, so gilt die eben genannte Begrenzung des Penis im Umfang als die Schwächere. So gesehen nimmt die Theorie also an, dass die Buck'sche Faszie, die "Dorsalseile" und die longitudinalen Schichten der Tunica (die drei äußeren Begrenzungen der Länge) stärker sind als die äußere Umfangsbegrenzung des Penis (die innere zirkuläre Schicht der Tunica albuginea). Allein die Überdehnung des BPFSL (also eine hohe BPFSL-BPEL-Differenz) könnte dies ändern und stattdessen ein Wachstum in der Länge fördern.
Im Umkehrschluss ist also ein Zuwachs des Umfangs (EG) besonders dann zu erwarten, wenn die Differenz zwischen BPFSL und BPEL besonders klein ist."

Was also "richtig" ist, ist schwer zu sagen.....bin selber erst nach Abschluß des Längentrainings auf "Dicketraining" gegangen, und das auch noch nicht "endgültig". Sicher ist sicher....:rolleyes:
Wobei ich rein von der Logik her die TSM/ALP-Theorie bevorzuge, schließlich bezieht sie auch die relevanten anatomischen Strukturen mit in die Überlegungen ein, bzw. bezieht sie differenzierter mit ein als die L1G2-Theorie.
Ich weiß, jetzt biste genauso schlau wie vorher....:D
Geh nach deinem Anfängertraining einfach den Weg, der dir "sympatischer" ist...
Ein derart fokussiertes Traing, wie es die die TSM/ALP-Theorie erfodern würde, wäre meiner Meinung nach aber frühestens nach nem halben Jahr sinnvoll....kann da aber auch nur mutmaßen.
Hast ja noch Zeit!;)
Bless,
Cremaster
 
@Palle Also eine Frau die für solche Experimente offen ist würde ich auch gerne mal treffen, bzw. ich glaube ich kam noch nie auf solche Ideen. Aber jetzt habe ich diese im Hinterkopf :D. Ich glaube wenn eine den halten kann, könnte sie perfekte Jelqs bei einem rein durch die Vagina machen :D.
 
Hey Cremaster!

Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung :)!

Es gibt allerdings Stimmen, die geäüßert haben, daß bei einem verstärktem EG-Training etwas Länge "verlorengegangen" sei.

Also gab es schon Fälle bei denen zementierte Längen-Gains wieder verschwunden sind? Oder meinst du das so, dass die PE´ler danach größere Schwierigkeiten hatten in der Länge zu wachsen?

Du hast recht. Ich habe ja ein wenig Zeit bevor ich mich für eine Ausrichtung entscheiden muss :). Ich finde die ALP-Theorie auch viel griffiger und hoffe einfach mal, dass die L1G2-Theorie keine oder nur geringe Auswirkung hat. Eigentlich würde ich auch deinen Weg der Sicherheit einschlagen, aber dann irgendwann einen langen und dünnen zu haben schreckt mich ein wenig ab :D. Problem-Wunsch-Szenarien eines Newbies :D.

Vielen Dank für die ausführliche Beratung! Ich weiß letztlich muss man den Weg gehen den man für richtig hält, da PE ja kein ausführlich erforschtes Wissensgebiet ist, aber die Meinung von Leuten die schon länger in der Materie sind ist da natürlich Gold wert :)!
 
Hi Dreyfuss:D
Also gab es schon Fälle bei denen zementierte Längen-Gains wieder verschwunden sind? Oder meinst du das so, dass die PE´ler danach größere Schwierigkeiten hatten in der Länge zu wachsen?
Nein, so auch nicht...zementierte Gains sind dadurch nicht verschwunden - waren ein paar mm, die auch wieder "regaint" wurden.
Und der Mythos, daß anschließend schlechter Länge gegaint wird, hält sich auch hartnäckig.
Aber da es sich bei PE um ein Gebiet handelt, das von der Medizin und der Forschung fast schon gänzlich ignoriert wird, wird absolute Gewissheit wohl nicht einkehren - nur ein größerer Erfahrungsschatz.
Eigentlich würde ich auch deinen Weg der Sicherheit einschlagen, aber dann irgendwann einen langen und dünnen zu haben schreckt mich ein wenig ab :D
Es ist ja nicht so, daß du im Umfang nichts gainst, wenn du kein fokussiertes Eg-Traing durchführst.
Jelqing bringt auch Gains im Umfang, wieviel ist individuell verschieden.
Einen "langen dünnen":D wirst du also eher nicht bekommen...
Problem-Wunsch-Szenarien eines Newbies :D.
Das wird!
Bless,
Cremaster
 
Also wenn man die ganze Theorie mal weg läßt, und nach seinem Gefühl geht kommt eh was anderes raus.
Ich kann ein dickes Teil besser in die Länge ziehen, wie ein dünnes Teil in die dicke drücken.

Allerdings haben wir da die Rechnung ohne das Innenleben des Penis gemacht.
Denn diese Schwellkörper sind keine wirklichen Muskeln.
Und natürlich kommt es auch auf die Ausgangsgröße an.
Es gibt Menschen, die können essen was sie wollen, sie werden nicht dicker.
Andere nehmen schon vor dem Schaufenster bei MCD 1 Kg zu.

Warum soll das Penisgewebe da eine Ausnhme machen.
Das wiederum würde erklären, warumm, bei gleicher Trainingsweise, der eine schön EG gaint, und der andere einen doppelten Aufwand und Dauer benötigt.

Ich denke, entscheidend sind die Grundzüge des PE, die für alle gelten, besonders für Newbies:

Erst den Penis aus seiner Lethargie wecken, mit Jelqen und Stretchen. Und ihn so auf das eigentliche PE vorbereiten.

Dann nach 3-6 Monaten focosiert weiter trainieren. Und bei aller Intensität nicht die Lust vergessen.
Sonst verliert man schnell die Lust am PE.
Wenn man dann auch noch ein Penisforum gefunden hat, wo man sich wohlfühlt, steht der Saunakeule nichts mehr im Wege.

Grüße und Gains...Palle
 
Vielen Dank Cremaster und Palle!

Das war wirklich aufschlussreich :thumbsup3::happy:!

Nein, so auch nicht...zementierte Gains sind dadurch nicht verschwunden - waren ein paar mm, die auch wieder "regaint" wurden.
Und der Mythos, daß anschließend schlechter Länge gegaint wird, hält sich auch hartnäckig.
Aber da es sich bei PE um ein Gebiet handelt, das von der Medizin und der Forschung fast schon gänzlich ignoriert wird, wird absolute Gewissheit wohl nicht einkehren - nur ein größerer Erfahrungsschatz.

Ach so, wenn es nur ein paar Millimeter waren ist es ja nichts schlimmes:).
Ich denke dann werde ich je nach den Gains, die ich nach 6 Monaten habe mal versuchen den Mythos zu prüfen.
Ich bin eigentlich auch fast froh, dass PE wissenschaftlich so unerforscht ist, denn so kann man selber auf Entdeckungsreise gehen und es bildet sich ein Kreis wie dieses Forum in dem ein großer Wissensaustausch stattfindet und Leute eine viel offenere Haltung zu ihrem besten Stück finden. Außerdem hat dieses unerforschte Gebiet mich zum ersten mal dazu gebracht in einem Forum aktiv zu sein, was ich bis jetzt ziemlich cool finde! Ach und nicht zu vergessen :D So machen es weniger und man sieht nicht überall überproportionale Dödel.

Vielen Dank nochmal Cremaster!

Ich kann ein dickes Teil besser in die Länge ziehen, wie ein dünnes Teil in die dicke drücken.

So visualisiert kann ich mir auch vorstellen, dass man bei einem dicken Teil einen besseren Grip hat.

Es gibt Menschen, die können essen was sie wollen, sie werden nicht dicker.
Andere nehmen schon vor dem Schaufenster bei MCD 1 Kg zu.

Warum soll das Penisgewebe da eine Ausnhme machen.

Wo du Recht hast, hast du Recht. Bleibt die Newbie-Hoffnung zu den Easygainern zu gehören, vor allem in der Dicke:D.

Ich denke, entscheidend sind die Grundzüge des PE, die für alle gelten, besonders für Newbies:

Erst den Penis aus seiner Lethargie wecken, mit Jelqen und Stretchen. Und ihn so auf das eigentliche PE vorbereiten.

Bin ich bei und der kleine wird täglich aufgeweckter:D!

Vielen Dank euch beiden!

Und ich wünsche Gains für alle :gandalf:!
 
Dreifüßler:

Herzlich Wiilkommen!

Dein NBPEL und EG-Base ist doch super!
Eg. Mid und besonders EG. Top musst du trainieren.
Dann kommst du an deinen Idealpenis.
Viel Spaß.
Gruß Loverboy.
 
@Loverboy vielen Dank für das Willkommen heißen :)!

Dein NBPEL und EG-Base ist doch super!
Eg. Mid und besonders EG. Top musst du trainieren.

Und vielen Dank für die ermunternden Worte! Ungefähr ist auch mein Plan. Ich bin ja in einem Monat mit dem Newbie-Programm durch und wollte dann noch mal 3 Monate ranhängen und danach voll auf Dicke gehen :).

Ich sehe gerade wir sind relativ ähnlich gestartet, also bist du wahrscheinlich gerade voll im Dickenprogramm?

Gruß und maximale Gains

Dreifüßler
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten