- Themen
- 2
- Reaktionen
- 116
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 82 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die L1G2-Theorie ist vergleichsweise alt, Grundzüge sind aber immer noch in fast jedem Trainingsprogrammen enthalten.bei der Länge vor Dicke Theorie würde ich gerne mal die Frage in die Runde werfen wie anerkannt diese ist![]()
Es gibt allerdings Stimmen, die geäüßert haben, daß bei einem verstärktem EG-Training etwas Länge "verlorengegangen" sei.
Nein, so auch nicht...zementierte Gains sind dadurch nicht verschwunden - waren ein paar mm, die auch wieder "regaint" wurden.Also gab es schon Fälle bei denen zementierte Längen-Gains wieder verschwunden sind? Oder meinst du das so, dass die PE´ler danach größere Schwierigkeiten hatten in der Länge zu wachsen?
Es ist ja nicht so, daß du im Umfang nichts gainst, wenn du kein fokussiertes Eg-Traing durchführst.Eigentlich würde ich auch deinen Weg der Sicherheit einschlagen, aber dann irgendwann einen langen und dünnen zu haben schreckt mich ein wenig ab![]()
Das wird!Problem-Wunsch-Szenarien eines Newbies.
Nein, so auch nicht...zementierte Gains sind dadurch nicht verschwunden - waren ein paar mm, die auch wieder "regaint" wurden.
Und der Mythos, daß anschließend schlechter Länge gegaint wird, hält sich auch hartnäckig.
Aber da es sich bei PE um ein Gebiet handelt, das von der Medizin und der Forschung fast schon gänzlich ignoriert wird, wird absolute Gewissheit wohl nicht einkehren - nur ein größerer Erfahrungsschatz.
Ich kann ein dickes Teil besser in die Länge ziehen, wie ein dünnes Teil in die dicke drücken.
Es gibt Menschen, die können essen was sie wollen, sie werden nicht dicker.
Andere nehmen schon vor dem Schaufenster bei MCD 1 Kg zu.
Warum soll das Penisgewebe da eine Ausnhme machen.
Ich denke, entscheidend sind die Grundzüge des PE, die für alle gelten, besonders für Newbies:
Erst den Penis aus seiner Lethargie wecken, mit Jelqen und Stretchen. Und ihn so auf das eigentliche PE vorbereiten.
Dein NBPEL und EG-Base ist doch super!
Eg. Mid und besonders EG. Top musst du trainieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen