• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Füße von Frauen - dreckig, sauber, lang,...was gefällt euch? (1 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Hey Männer,

ich liebe dieses Fortum, da man dort sooooo viele Gleichgesinnte trifft.
Bin ja zugegeben schon ein bisschen auf Füße stehend. Kein Fußfetischist, der die am besten ungewaschen ableckt und permanent Footjobs braucht, nein ich sehe sie nur gerne und finde sie schön.
Von daher meine Frage:
Auf welche Art steht ihr so, wenn ihr drauf steht? Würde mich echt interessieren.

Das hier sind so meine Idealvorstellungen. Ich mag es, wenn man die Aufstandsfläche der Fußsohle sieht und wenn sie vielleicht von viel Barfußlaufen etwas dunkler gefärbt sind. Das strahlt für mich so eine Art Natürlichkeit aus. Ebenfalls mag ich es, wenn sie klein sind.

Bildschirmfoto 2019-06-04 um 11.41.39.png Bildschirmfoto 2019-06-04 um 11.42.19.png Bildschirmfoto 2019-06-04 um 11.44.31.png
 
Man kann Weiberfüsse auch sehr gut als "Maßband" benutzen. Einfach mal seinen Penis daran halten.
Ist immer wieder witzig und interessant.
 
Ich liebe jedes Körperteil einer Frau, also auch die Füße. Voraussetzung ist aber, dass sie natürlich geformt sind und nicht durch krampfhaftes hineinzwängen in zu enge Schuhe vorne dreieckig zulaufen und die Zehen dann irgendwann zu allem Überfluss auch noch übereinanderstehen (Hallux valgus).
Die oben gezeigten Exemplare gefallen mir alle.
 
Ich liebe jedes Körperteil einer Frau, also auch die Füße. Voraussetzung ist aber, dass sie natürlich geformt sind und nicht durch krampfhaftes hineinzwängen in zu enge Schuhe vorne dreieckig zulaufen und die Zehen dann irgendwann zu allem Überfluss auch noch übereinanderstehen (Hallux valgus).
Die oben gezeigten Exemplare gefallen mir alle.

Ja das sind wahre Worte. Ich sage ja, kein Körperteil wird so unfassbar vernachlässigt und gedemütigt wie die Füße. Meine Frau und ich laufen so viel Barfuß wie es nur geht. Und ja, die oben gewählten sind sehr natürlich und das ist es, was es ausmacht.
 
Finde Füße mega erotisch!
Lecke und sauge ich gern... lass mir damit den Schwanz massieren... bis ich drauf spritze
 
Siehe mein letztes Bild im vorherigen Post:
Wer findet solche Fußabdrücke von Frauen noch toll? Besonders im Bad im Sommer sehr toll anzusehen :)
 
Siehe mein letztes Bild im vorherigen Post:
Wer findet solche Fußabdrücke von Frauen noch toll? Besonders im Bad im Sommer sehr toll anzusehen :)
Das Foto hat was, schönes Motiv. Würde mir aber auch gefallen, wenn‘s ein Mann hinterlassen hätte.
 
Hey Männer,

ich liebe dieses Fortum, da man dort sooooo viele Gleichgesinnte trifft.
Bin ja zugegeben schon ein bisschen auf Füße stehend. Kein Fußfetischist, der die am besten ungewaschen ableckt und permanent Footjobs braucht, nein ich sehe sie nur gerne und finde sie schön.
Von daher meine Frage:
Auf welche Art steht ihr so, wenn ihr drauf steht? Würde mich echt interessieren.

Das hier sind so meine Idealvorstellungen. Ich mag es, wenn man die Aufstandsfläche der Fußsohle sieht und wenn sie vielleicht von viel Barfußlaufen etwas dunkler gefärbt sind. Das strahlt für mich so eine Art Natürlichkeit aus. Ebenfalls mag ich es, wenn sie klein sind.

Anhang anzeigen 43210 Anhang anzeigen 43211 Anhang anzeigen 43212
Mit Füßen wie auf den Bildern verbinde ich auch Natürlichkeit, draußen barfuß aktiv zu sein (oder zumindest ohne Socken/Strümpfe) und eine Art von Unangepasstheit, also sich nicht so sehr um die Meinung anderer zu scheren. Deswegen gefällt mir das letzte Bild mit dem Sohlenabdruck besonders gut. Das Gegenteil wäre für mich ein total ungepflegter Plattfuß mit Schwielen und Rissen, der selten eine Nagelschere gesehen hat.
 
Hab nochmal was gefunden durch Zufall.
5277629D-A0AF-43E8-851D-2DE16C67C51A.jpeg
Wenn die nicht der absolute Hammer sind....perfekter gehts eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten