DankeschönHallo maxi,
ganz herzlich willkommen hier im Forum und in der Community! Du hast super Startmaße. Viel Spaß und Erfolg hier. Frag gerne jederzeit, hier sind alle hilfsbereit!
Liebe Grüße
Dennis
Sprich muss ich erstmal die ganzen Trainingslogs durchlesen und Liken ?Willkommen
Im Rang steigst du nur durch Teilnahme im PE orientierten Bereich.
Erst dann kannst du Bilder hochladen.
Likes allein werden nicht reichen.Sprich muss ich erstmal die ganzen Trainingslogs durchlesen und Liken ?
Danke
Oke danke dirLikes allein werden nicht reichen.
Gute Beiträge sollten auch helfen.
Danke AdrianWillkommen im Forum Maxi
Hey das Training habe ich in letzter Zeit nachgelassen finde iwie keine Motivation dazu :/Hi Maxi,
herzlich Willkommen hier im Forum
Was macht das Training?
Viel Spaß hier
CrazyO
Wieso mit 18 cm trainierenDarf ich mich vorstellen?
Hey Männers der Plattform des PE, ich hab mich vor ein paar Wochen hier ein bisschen durchgelesen und fand dieses Forum die Themen und die Mitglieder ganz cool. Deshalb habe ich beschlossen mich nun auch anzumelden. Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt vom Körperbau her recht dünn (bisschen zu sehr sogar) mein Penis misst im steifen Zustand 18cm und im schlaffi Modus ca. 14,5-15cm.Von der sexuellen Orientierung her bin ich homosexuell. Ich habe noch gar keine Erfahrungen was das PE-Training angeht und wusste bis vor kurzem nicht mal dass es überhaupt sowas gibt
Ich würde es gerne ausprobieren und freu mich schon auf eure zahlreichen Tipps und antworten falls ich mal fragen über das Training habe.
Ich würde gerne auch direkt paar Bilder im schlaffi Chat oder bei der Hodenschau posten damit mein Rang steigt kann ich das jz sofort machen?
Ich muss mich noch im Forum bisschen herantasten aber mit der Zeit wird das
Einf so just for funWieso mit 18 cm trainieren
Weil PE nicht nur unbedingt das Ziel hat, mehr herauszuholen, sondern auch als Hobby für sich und seinen Körper gut sein kannWieso mit 18 cm trainieren
Ahja OK. Würde ich mit 18 cm nicht machen.Weil PE nicht nur unbedingt das Ziel hat, mehr herauszuholen, sondern auch als Hobby für sich und seinen Körper gut sein kann
ich sehr wahrscheinlich auch nichtAhja OK. Würde ich mit 18 cm nicht machen.
Ahja OK. Würde ich mit 18 cm nicht machen.
Ja zur SelbstbefriedigungNaja so einen prall gefüllten Schwanz nach dem jelqen hat doch bestimmt jeder gerne in der Hand
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?