• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Friedrich Vorstellung (1 Betrachter)

PFF

PEC-Neuling
Registriert
25.12.2021
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
14
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
16,5 cm
Hallo zusammen,
mein Name ist Friedrich, ich bin 23 Jahre alt und habe vor etwa 10 Tagen mit dem PE-Training begonnen.

Ausgangswerte:
BPFSL: 16,5
BPEL: 16
NBPEL: 15
EG: habe ich noch nicht gemessen werde ich aber bald nachholen.

Ziel ist es vor allem an Länge zu gewinnen. Sowohl EL als auch FL.
Mittelfristiges Ziel: BPEL=18
Langfristiges Ziel/bzw Traumvorstellung;) BEL=20

Ich bin vor ein paar Wochen durch Youtube und Reddit auf PE aufmerksam geworden und habe mich dann relativ schnell dazu entschieden den Phallosan Forte zu kaufen.
Inzwischen bin ich (zum Glück) durch google auf dieses Forum hier gestoßen und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin.:)
Die Qualität der Beiträge hier wirkt sehr hoch und man hat das Gefühl, dass hier Leute sind, die wirklich Ahnung von dem haben, was sie schreiben (anders als bei Reddit teilweise)

Nun weiß ich zwar inzwischen, dass ich den PF als Anfänger noch lange nicht gebraucht hätte, aber da ich ihn jetzt einmal habe benutze ich ihn auch.
Ich trage den PE zurzeit also etwa 2h im unteren grünen Bereich und mache anschließend das Anfängerprogramm allerdings ohne manuelles Stretchen da PF. (6on/1of)
Meint ihr, das ist so in Ordnung oder sollte ich mehr Pause machen? Bin generell für Anregungen offen und freue mich, falls jemand etwas zu verbesser weiß. :)

Ich habe vorhin gelesen das es passieren kann das durch Jelquing die Vorhaut größer wird. Das hat mein Interesse geweckt, da meine Vorhaut etwas zu eng ist.
Nichts Extremes aber es nervt manchmal da sie oft festhängt, wenn sie komplett zurückgezogen ist und dann ist es immer ein ziemliches Gefummel sie wieder nach vorne zu holen.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit sowas zu beheben? Bzw. gibt es vielleicht Übungen, die man gezielt machen kann, um die Vorhaut zu dehnen?

Danke schon mal im Voraus und schönen Abend an euch alle✌️
 
Hallo zusammen,
mein Name ist Friedrich, ich bin 23 Jahre alt und habe vor etwa 10 Tagen mit dem PE-Training begonnen.

Ausgangswerte:
BPFSL: 16,5
BPEL: 16
NBPEL: 15
EG: habe ich noch nicht gemessen werde ich aber bald nachholen.

Ziel ist es vor allem an Länge zu gewinnen. Sowohl EL als auch FL.
Mittelfristiges Ziel: BPEL=18
Langfristiges Ziel/bzw Traumvorstellung;) BEL=20

Ich bin vor ein paar Wochen durch Youtube und Reddit auf PE aufmerksam geworden und habe mich dann relativ schnell dazu entschieden den Phallosan Forte zu kaufen.
Inzwischen bin ich (zum Glück) durch google auf dieses Forum hier gestoßen und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin.:)
Die Qualität der Beiträge hier wirkt sehr hoch und man hat das Gefühl, dass hier Leute sind, die wirklich Ahnung von dem haben, was sie schreiben (anders als bei Reddit teilweise)

Nun weiß ich zwar inzwischen, dass ich den PF als Anfänger noch lange nicht gebraucht hätte, aber da ich ihn jetzt einmal habe benutze ich ihn auch.
Ich trage den PE zurzeit also etwa 2h im unteren grünen Bereich und mache anschließend das Anfängerprogramm allerdings ohne manuelles Stretchen da PF. (6on/1of)
Meint ihr, das ist so in Ordnung oder sollte ich mehr Pause machen? Bin generell für Anregungen offen und freue mich, falls jemand etwas zu verbesser weiß. :)

Ich habe vorhin gelesen das es passieren kann das durch Jelquing die Vorhaut größer wird. Das hat mein Interesse geweckt, da meine Vorhaut etwas zu eng ist.
Nichts Extremes aber es nervt manchmal da sie oft festhängt, wenn sie komplett zurückgezogen ist und dann ist es immer ein ziemliches Gefummel sie wieder nach vorne zu holen.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit sowas zu beheben? Bzw. gibt es vielleicht Übungen, die man gezielt machen kann, um die Vorhaut zu dehnen?

Danke schon mal im Voraus und schönen Abend an euch alle✌️
Hi Pimmelbruder, willkommen im "Club".Hast für den Anfang realistische Ziele.Bin auch seit einem knappen Jahr dabei.Tolle Community.LG und viel Glück bei deinen Bemühungen. 👍👍👍
 
Danke, dir auch viel Erfolg! 👍
Wow 2,5 cm Zuwachs in einem Jahr? Respekt!
Hast du dich nur an das Anfängerprogramm gehalten, um das zu erreichen?
 
Danke, dir auch viel Erfolg! 👍
Wow 2,5 cm Zuwachs in einem Jahr? Respekt!
Hast du dich nur an das Anfängerprogramm gehalten, um das zu erreichen?
Hi,ja nur Einsteigerprogramm,und nur manuell ohne Gerätschaften.Vielleicht sind die Zuwächse auch nur dadurch ,weil ich meinen Pimmel Jahrzehnte lang nur zum Waschen,Pinkeln und Wichsen in die Hand genommen habe.Er fing vielleicht schon an, zu schrumpfen und hat sich deswegen so erholt.Wie Ich feststellen musste, hat mir die Beschäftigung mit meinem Schwanz auch gefehlt. Umso mehr Spaß macht es jetzt.Jede unbeobachtete Minute wird dran gezogen.Ich genieße die Zeit mit ihm.:happy_ani::thumbsup3::xmas05:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum.
Ich trage den PE zurzeit also etwa 2h im unteren grünen Bereich und mache anschließend das Anfängerprogramm allerdings ohne manuelles Stretchen da PF.
Die Zeiten kannst du langsam noch etwas erhöhen. 4 Stunden am Tag sind ok.
(6on/1of) Meint ihr, das ist so in Ordnung oder sollte ich mehr Pause machen?
Mehr Pause bitte, 5/2 sollte es wenigstens sein.
Nun weiß ich zwar inzwischen, dass ich den PF als Anfänger noch lange nicht gebraucht hätte, aber da ich ihn jetzt einmal habe benutze ich ihn auch.
Lies mal dazu
Muss nicht sein, ist aber auch in Ordnung...
EG: habe ich noch nicht gemessen werde ich aber bald nachholen.
Dafür bitte unbedingt die Off-Tage einhalten und vielleicht noch 1-2 Tage anhängen, um Tempgains auszublenden.

Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Hi,ja nur Einsteigerprogramm,und nur manuell ohne Gerätschaften.Vielleicht sind die Zuwächse auch nur dadurch ,weil ich meinen Pimmel Jahrzehnte lang nur zum Waschen,Pinkeln und Wichsen in die Hand genommen habe.Er fing vielleicht schon an, zu schrumpfen und hat sich deswegen so erholt.Wie Ich feststellen musste, hat mir die Beschäftigung mit meinem Schwanz auch gefehlt. Umso mehr Spaß macht es jetzt.Jede unbeobachtete Minute wird dran gezogen.Ich genieße die Zeit mit ihm.:happy_ani::thumbsup3::xmas05:
Nicht schlecht. Glückwunsch zu den Gains. Mal gucken, ob ich auch so viel Erfolg haben werde. :D
 
Herzlich willkommen im Forum.

Die Zeiten kannst du langsam noch etwas erhöhen. 4 Stunden am Tag sind ok.

Mehr Pause bitte, 5/2 sollte es wenigstens sein.

Lies mal dazu
Muss nicht sein, ist aber auch in Ordnung...

Dafür bitte unbedingt die Off-Tage einhalten und vielleicht noch 1-2 Tage anhängen, um Tempgains auszublenden.

Viel Spaß und viel Erfolg!
Danke für die Ratschläge. Werde dann jetzt erstmal 3 Tage Pause machen und dann messen.
Anschließend werde ich dann 4h PH mit anschließendem Anfängerprogramm durchführen. 5on/2of
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten