• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freundin und Fremdgehen? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist 24. Da muss man nicht an der Frau kleben bleiben.

Ich dachte es damals auch, sie war das heißeste Wesen, was ich in meinem Leben je gesehen hatte. Und am Ende wurden es 11,5 Jahre. Trotzdem waren die letzten Jahre dann oft auch nicht mehr so super und am Ende ging es zu Bruch. Mit Anfang 30 stand ich wieder alleine da. Aber ein Jahr später war ich dann drüber weg... Du machst das vielleicht etwas früher, wäre besser.

Ihr streitet euch mittlerweile darum, wie sie riecht... Das ist... Nun ja... Eher niederes Niveau.
 
Du... klingst wie ne Frau. 😉
 
wie sie ihren Partner betrogen haben und es halt verabscheut, eher würde sie Schluss machen weil sie dann keine Gefühle für den jenigen hätten aber sowas wie Anziehungskraft will sie nicht hören…
Naja das würde deinen Verdacht meiner Meinung nach stark entkräften. Entweder sie ist ne chronische Lügnerin oder sie macht sowas nicht und damit ende. Du solltest allerdings an deinem Mindset arbeiten wie Steffen schon angedeutet hat. Du bist ein Mann - Frauen stehen auf Männer. Dein Mindset muss sein: sie will dich sowieso alle anderen Anzeichen sind nur ein Test deiner Emotionalen Stärke.
 
Du bist 24. Da muss man nicht an der Frau kleben bleiben.

Ich dachte es damals auch, sie war das heißeste Wesen, was ich in meinem Leben je gesehen hatte. Und am Ende wurden es 11,5 Jahre. Trotzdem waren die letzten Jahre dann oft auch nicht mehr so super und am Ende ging es zu Bruch. Mit Anfang 30 stand ich wieder alleine da. Aber ein Jahr später war ich dann drüber weg... Du machst das vielleicht etwas früher, wäre besser.

Ihr streitet euch mittlerweile darum, wie sie riecht... Das ist... Nun ja... Eher niederes Niveau.
Es geht mir gar nicht um ihr Aussehen, sondern eher um ihren Charakter, tolle Eigenschaften in die ich mich verliebt habe, klar wieder Single zu sein hat große Vorteile aber ich denke mir hm wenn wir uns trennen dann ist sie raus aus meinem Leben und nein diese Frau will ich an meiner Seite ! Aber meine Eifersucht und zweifeln versuchen es zu zerstören…
 
Naja das würde deinen Verdacht meiner Meinung nach stark entkräften. Entweder sie ist ne chronische Lügnerin oder sie macht sowas nicht und damit ende. Du solltest allerdings an deinem Mindset arbeiten wie Steffen schon angedeutet hat. Du bist ein Mann - Frauen stehen auf Männer. Dein Mindset muss sein: sie will dich sowieso alle anderen Anzeichen sind nur ein Test deiner Emotionalen Stärke.
Hmmm schwierig, die Zeit wird es wohl zeigen
 
Ich will es mir zeigen das man auch eine Beziehung retten kann, auch wenn alle es für unmöglich halten und dem ein Verfallsdatum geben aber es liegt an mir und mein handeln was ich daraus mache und wenn ich auf die Schnauze falle und es sich doch herausstellen sollte das sie mich doch all die Jahre belogen hat, nun ja wird es meine größte Erfahrung in Richtung Frauen und Beziehung sein ! Sie hat den Wunsch nach einer eigenen Familie und dafür sollte sie sich auch an ihre Regeln halten und falls nicht wird es auch in der nächsten Beziehung nicht klappen!
 
Jede Beziehungskrise kann man überstehen, dass wichtigste ist ihr müsst unbedingt mehr KOMMUNIZIEREN, Zuhören, unterstützen in allen Lebenslagen, Freiheiten, Bedürfnisse, an sich selber arbeiten, sich zurück nehmen, sich selbst lieben, eigene Ziele verfolgen, Zeit für sich nehmen, und und und... jede Liebe verblasst irgendwann, aber man kann sie wieder erwecken, wenn beide daran arbeiten und viel miteinander reden egal um was es für Themen geht. Es gehören immer 2 dazu.
Das Leben ist zu kurz dafür für solche Eifersuchtsdramen, den so wirst du so 100prozentig verlieren.
Kopf hoch und bleib stark 💪
 
Eben haben wir nun wieder Zoff gehabt weil wir Sex hatte und nachdem ich in ihr eingedrungen war und raus hat es fürchterlich nach Fisch gerochen( laut dem Internet könnte es sperma von einem anderen sein oder es kommt von ihren Tagen).
Sag mal, wie kommst Du denn auf DEN Blödsinn?
Ein wirklich auffallender Geruch der Scheide nach Fisch kann auf eine bakterielle Vaginose hindeuten. Und die stinkt wirklich. Sie ist ein Grund für den Gang zum Gynäkologen, der hier schnell helfen kann. Von allein geht das nicht weg. siehe dazu >>> Was der Intimgeruch über deine Vagina verrät | Wunderweib

Ansonsten rate ich Dir nicht mehr so grundlos Eifersüchtig zu sein, sonst bist Du sie schneller los als Du bis drei zählen kannst!
 
Also meine Freundin kam eben heim
Sag mal, wie kommst Du denn auf DEN Blödsinn?
Ein wirklich auffallender Geruch der Scheide nach Fisch kann auf eine bakterielle Vaginose hindeuten. Und die stinkt wirklich. Sie ist ein Grund für den Gang zum Gynäkologen, der hier schnell helfen kann. Von allein geht das nicht weg. siehe dazu >>> Was der Intimgeruch über deine Vagina verrät | Wunderweib

Ansonsten rate ich Dir nicht mehr so grundlos Eifersüchtig zu sein, sonst bist Du sie schneller los als Du bis drei zählen kannst!
Sag mal, wie kommst Du denn auf DEN Blödsinn?
Ein wirklich auffallender Geruch der Scheide nach Fisch kann auf eine bakterielle Vaginose hindeuten. Und die stinkt wirklich. Sie ist ein Grund für den Gang zum Gynäkologen, der hier schnell helfen kann. Von allein geht das nicht weg. siehe dazu >>> Was der Intimgeruch über deine Vagina verrät | Wunderweib

Ansonsten rate ich Dir nicht mehr so grundlos Eifersüchtig zu sein, sonst bist Du sie schneller los als Du bis drei zählen kannst!
Also eine Vaginose hatte sie schon mal gehabt, sie schiebt den Geruch auf ihre Tage das dies mal schwächer oder stärker ist … Und eine Vaginose kann unter anderem auch durch den GV mit einem anderen Typen kommen… da sie aus dem Urlaub kam, plötzlich aus heiterem Himmel mit eins bläst (das letzte mal war es schon echt lange her) und nun eventuell eine Vaginose hat, kommt mir das meiner Meinung nach verdächtigt vor
 
Dein Problem wird sich bald eh lösen und du den Kopf frei haben, um dich zu überdenken und eine neue Partnerin zu finden.

1625683441003.png
 
Mein Ratschlag wäre: Mach Dich locker!

Ich kenne aus eigener Erfahrung, wie einen Eifersucht auffressen kann und in letzter Konsequenz eine Beziehung völlig grundlos zerstören kann. Mir ist das im Leben selber ein paarmal passiert. Im Laufe der Jahre habe ich daraus gelernt, an mir gearbeitet und bin das Thema Eifersucht Gott sei Dank komplett losgeworden. Damit lebt sich's viel freier und geiler.

Heute bin ich verheiratet. Wir haben sehr guten Sex zusammen. Und wir haben haben die Vereinbarung, daß wir einfach darüber schweigen, sollten wir auch mal Sex außerhalb der Ehe haben. Das funktioniert prima. Wir lieben uns und haben guten Sex. Wir geben einenader die Freiheit, auch mal schöne Erlebnisse außerhalb der Ehe zu haben. Das ist ein Geben und Nehmen. Ich "gehe auch fremd" und genieße diese Freiheit. Im Gegenzug würde ich meine Frau niemals fragen, ob sie vielleicht mit jemand anderem Spaß hatte. Wenn sie es genossen hat, dann gönne ich es ihr. Fremdgehen für geilen Sex tut unserer innigen Beziehung keinen Abbruch. Im Gegenteil: Zwei Menschen haben je nach Lebensphase und anderen Balastungen niemals das gleiche Level an Verlangen. So ein Ungleichgewicht kann sehr leicht zu Verstimmungen in der Beziehung (auch das habe ich erlebt) und manchmal sogar zu Gewalt führen. Da ist es doch besser, wenn der Partner, der zu einem Zeitpunkt stärkeres Verlangen hat, nicht seinen eigenen Partner bedrängt, sondern sich auch mal mit jemand anderem befriedigt. Ich habe gerlenrt, daß das durchaus gut für die eigene Beziehung ist, solange beim Fremdgehen keine Liebe ins Spiel kommt, sonder es beim Sex bleibt.

Zurück zu Dir: Seh's doch so: Wenn Deine Freundin im Urlaub geile Dinge erlebt hat und ihren Horizont und Offenheit erweitert hat, dann ist das doch positiv. Sie hatte eine schöne Zeit, gönne ihr das. In der Zeit hätte sie sowieso keinen Sex mit Dir haben können. Und jetzt, wo sie zurück ist, hat sie durch die Horizonterweiterung auch mehr Spaß mit Dir, wie Du selbst ja sogar sagst. Das ist doch super für Dich! Zerstör das nicht, indem Du eifersüchtige Fragen stellst. Das kommt nicht gut an.
 
plötzlich aus heiterem Himmel mit eins bläst
Sie hat dich länger nicht gesehen --> dich vermisst und dann machen Frauen sowas halt. Wenn du dich wie ein Mann verhältst
Wenn Deine Freundin im Urlaub geile Dinge erlebt hat und ihren Horizont und Offenheit erweitert hat, dann ist das doch positiv
Naja also wenn das so nicht ausgemacht war wäre das schon n Grund sie zum Mond zu schießen. Bei deiner Ehe ist das ja von vorn herein klar geregelt ;)
 
Hey Penis,

mmn solltest du dich mal mit deinen Verlustängsten und dem Misstrauen beschäftigen. Schon mal was von Entwicklungs- / Bindungstrauma gehört?
bei mir klingeln alle Glocken wenn ich so lese was du schreibst und ich will dir sagen, dass du da raus kommen kannst und das alles ziemlich sicher nichts mit deiner Partnerin zu tun hat. Wenn du weiter deine Ängste auf sie projizierst, wird sie sich wohl oder übel von dir trennen müssen um sich nicht selbst ständig scheisse zu fühlen.

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir gern eine PN

muscle
 
Also vor der Beziehung hatte ich kein Problem damit gehabt wenn man sich auf eine offene Beziehung einlässt aber abgemacht haben wir nun das wir in einer geschlossen Beziehung leben, ich pflege den Kontakt zu mein Freunden und sie zu ihren Freundinnen, also ist klar das sie auch nach ihren eigenen Regeln spielen sollte, ansonsten ist das sehr unfair im Urlaub fremde haut zu spüren und wenn man wieder zurück ist lässt man den Partner ruhig glauben das nix war... sowas ist hinterhältig und bringt erst recht dazu eine Beziehung zum einstürzen! Mir ist meine Eifersucht klar, vielleicht spielt da auch die Verlustangst mit und es sind dinge an denen ich arbeiten muss aber irgendwas seltsames, ein Gefühl das sie mir was verheimlichen würde gab mir den Anlass das der stein ins rollen kam.

Also wenn ich betrogen wurde, will ich gerne die Wahrheit! Es doch scheiße mit der Frau noch zusammen zu bleiben während andere hinter deinem rücken lachen und sich denken " Ah schau mal der Typ ist immer noch mit der zusammen obwohl x Männer schon auf ihr waren" und spätestens wenn man Richtung Familien Planung gehen sollte und später es erfährt.... na dann.
 
Ich würde den Thread erstmal gerne CLOSEN, damit ich selber zusehen kann was daraus wird, danke für eure Kommentare, Hilfe und Zeit! Ich muss jetzt meine Füße still halten, Detektiv spielen, schauen das ich wieder meine Ziele verfolge, ein eigenes Leben führe und sie nur neben Sache ist, wenn sie es nötig hat Fremd zu gehen um es dann noch zu verheimlichen gg.... dann wird es halt in der nächsten Beziehung auch nicht klappen! Das ist meine erste ernsthafte Beziehung und es wird auch die letzte sein wenn das hier nicht mehr klappen wird. Ich werde mein Penis zum wachsen bringen und wenn sie meine Ex wird, werden ihre Freundinnen in ein paar Jahren von meinem Ding tuscheln !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten