Das ist eine schöne Erklärung! Danke dir dafür!Gibt keine durchschnittlichen Gains. Auf Dauer kann man nur oft beobachten dass der BPFSL einen größeren Abstand zum BPEL gewinnt. Dies liegt oft daran das die Tunica sich zwar dehnt (Kollagenfibrillen strecken sich in Längsrichtung) aber noch nicht wirklich neues Gewebe gebildet wurde welches dann bei einer Erektion auch mit Blut gefüllt wird. Deshalb geht der BPFSL in längeren Pausen auch am ehesten wieder Richtung BPEL Wert. Kann man ja bereits vor und nach einer Übung messen wie der Penis förmlich "ausleiert" und sich der BPFSL um mehrere Prozent erhöht. Daher auch oft die Empfehlung auf Dauer nicht nur Streckübungen zu machen, sondern eine Schwellkörperübung direkt nach dem Längentraining einzubauen (z.B. Pumpen, Jelqs, Clamping, etc.).
Danke für deine ausführliche Rückmeldung.Gibt keine durchschnittlichen Gains. Auf Dauer kann man nur oft beobachten dass der BPFSL einen größeren Abstand zum BPEL gewinnt. Dies liegt oft daran das die Tunica sich zwar dehnt (Kollagenfibrillen strecken sich in Längsrichtung) aber noch nicht wirklich neues Gewebe gebildet wurde welches dann bei einer Erektion auch mit Blut gefüllt wird. Deshalb geht der BPFSL in längeren Pausen auch am ehesten wieder Richtung BPEL Wert. Kann man ja bereits vor und nach einer Übung messen wie der Penis förmlich "ausleiert" und sich der BPFSL um mehrere Prozent erhöht. Daher auch oft die Empfehlung auf Dauer nicht nur Streckübungen zu machen, sondern eine Schwellkörperübung direkt nach dem Längentraining einzubauen (z.B. Pumpen, Jelqs, Clamping, etc.).
Danke für deine ausführliche Rückmeldung.
Ich denke das ich wieder mit pumpen durchstarten werde.
Wäre statt dem phallosan gurt der best extender 4.0 besser ?
Okay danke für die Antwort.Meiner Meinung nach kannst du den Phallosan durch 60 Minuten Best Extender pro Tag (5-6 pro Woche) komplett ersetzen. Und dazu 20 Minuten Pumpen und das Training ist abgehakt mit zwei Übungen. Sehe nicht die Notwendigkeit von 1000 Kombinationen.
Habe ich schon paar WochenHast du den Best extender 4.0 schon länger?
Ich frage weil du ja theoretisch auch den PF plus haben könntest.
!!!Alles ohne Stress und eile.
So seit 30.8 nehme ich nach dem regulären phallosan gurt die XL-Glocke extra.Kannst du nochmal kurz ausführen was du für die Eichel machst? Soviel ich mich erinnere machst du zusätzlich zum normalen Phallotraining noch ein wenig extra Zeit in der XL Glocke nur für die Eichel, richtig? Wieviel Zeit im Schnitt?
Nutzt du beim tragen des Phallos sonst auch die XL Glocke oder eine kleinere?
Edit: und Glückwunsch, zu den Gains.
Sauber!So nun mal ein kleines Update bezüglich meiner zusätzlichen vergrößerung meiner Eichel .
Ich war heute etwas neugierig und wollte wissen ob mich mein optischer Eindruck nicht getäuscht hat das diese größer wirkt.
Die letzte Messung war am 1.10 mit 13,7 cm
Oh mann, heute waren es schon 14,1 cm .
Ohne Training heute usw.
Muss sagen ich staune !
Der NBPEL ist auch auf 18 cm gekommen.
Naja mehr werde ich dann mitte Januar 25 wissen wenn ich alle Werte vermesse .
Muss jedoch sagen das ich die letzten 3 Wochen das mit phallosan gurt nicht so stramm durchgezogen habe .
Ab heute waren es wieder 30 Minuten best extender ( gerade jetzt runter gegeben) 3 kg Zugkraft ich möchte mal langsam starten und dann auf bis 60 Minuten gehen .
Gruß
Nicht FL , EG TOP errectSauber!
Eine FL von 14cm uff
Meine Glückwünsche! Beharrlichkeit zahlt sich aus!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?