• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Frauen die auf xxl stehen? (7 Betrachter)

Meine haben 7cm Durchmesser.
Habe auch einen mit 8 cm . Nach dem Fisten kann ich 8cm reiten...mach ich wenn ich besonders scharf nach dem Fisten nochmals kommen und squirten will...
Was ist mit einem Pump-Dildo? Wurde der schon mal angetestet?

Ja, das sagt mein Frauenarzt auch.
Er sagt aber auch, jedesmal bei der Untersuch dass mein Fagina schon sehr groß ist und viel größer geworden ist als vor 5 Jahren.
Er hat mich auch gefragt ob ich vaginal und wie oft gefistet werde... und zu Dildosex... uns....

Was sagt dein Frauenarzt

wenn die Frauen auf einem sitzen und es selber steuern können wie weit der Prügel rein geht dann finden Sie es geil (ist meine Erfahrung )

wenn die Frauen auf einem sitzen und es selber steuern können wie weit der Prügel rein geht dann finden Sie es geil (ist meine Erfahrung )
Sollte man anfangs grundsätzlich so machen. Dann merkt man, ob sie ihn ganz versenken können, oder ob es Probleme gibt.
Wenn man dann später in einer anderen Stellung aktiv wird, kann man die Erfahrungswerte nutzen.