• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen: Der Thigh-Gap Thread (1 Betrachter)

DonBarto

PEC-Veteran
Registriert
01.01.2019
Themen
8
Beiträge
258
Reaktionen
1,750
Punkte
757
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
12,1 cm
Ich wage es mal, einen neuen Themen Thread zu eröffnen. Da ich persöhnlich mega drauf stehe, dacht ich mir, es gibt bestimmt noch viele andere, die den selben Geschmack haben, was Beine und Hüfte angeht.
Fühlt euch frei und postet fleißig Bilder und Diskussionen.
Falls ich einer von wenigen sein sollte und der Thread eher unangebracht ist, bitte ich die Eröffnung zu entschuldigen.

Ich hoffe, es ist weiterhin ok, Infos von @BuckBall hier auch geltend zu machen.

Wichtig: Achtet dabei bitte darauf, keine jugendgefährdenden Inhalte einzustellen. Das heißt im Detail: Nacktheit ist in Ordnung, aber bitte keine erregten Geschlechtsteile, keine sexuell expliziten Abbildungen und natürlich keine Bilder von minderjährigen Fotomodellen (siehe im Zweifel auch die Forenregeln, Punkt 13).
Und auch ganz wichtig: Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack! Respektiert also bitte die Meinung anderer User, selbst wenn sie nicht euren Vorlieben entspricht ;)
 
Dann schieb ich auch gleich mal die ersten Bilder rein.
3F318CC3-44C8-4AC9-9522-BC13C81DB76A.jpeg 60025D11-2F39-4C24-ABC5-4D420BD3627E.jpeg 27BB36F0-0A6B-4D24-9AC4-C1D80C55E1A3.jpeg 8A61915E-7AFA-4A07-8F0C-D82871466ADA.jpeg
 
Da ich persöhnlich mega drauf stehe,
Magst Du solche Mädels, weil Dich das Füttern wenig kostet oder weil Dein Penis so riesig aussieht, wenn sie damit spielen? :D

Nö Scherz - alles gut.
Für meinen Geschmack zu mädchenhaft aber viel mehr als ansehen interessiert mich an Frauen (sexuell) ohnehin nicht ;)
 
Da ich persöhnlich mega drauf stehe,
Magst Du solche Mädels, weil Dich das Füttern wenig kostet oder weil Dein Penis so riesig aussieht, wenn sie damit spielen? :D

Nö Scherz - alles gut.
Für meinen Geschmack zu mädchenhaft aber viel mehr als ansehen interessiert mich an Frauen (sexuell) ohnehin nicht ;)
Die normal gebauten vertragen meine Dicke nicht . Die breitere Hüfte hat da Vorteile.
Wohl eher das Gesamtpacket, der sportlichen schlanken Frauen, die so eine Gap haben. Meine Ex hatte eine, hat sich schon bissl weiter angefühlt, als meine jetztige, die keine hat.
 
Nein, nur im gedanklichen Sinn. Aber sind wirklich n ticken breiter, als die die keine Gap haben. Ist schon anatomisch bedingt
ich denke, alle Piloten, die große Maschinen fliegen, bevorzugen eine breitere Anflugschneise :D
 
Magst Du solche Mädels, weil Dich das Füttern wenig kostet oder weil Dein Penis so riesig aussieht, wenn sie damit spielen? :D

Nö Scherz - alles gut.
Für meinen Geschmack zu mädchenhaft aber viel mehr als ansehen interessiert mich an Frauen (sexuell) ohnehin nicht ;)
Die normal gebauten vertragen meine Dicke nicht . Die breitere Hüfte hat da Vorteile.
Wohl eher das Gesamtpacket, der sportlichen schlanken Frauen, die so eine Gap haben. Meine Ex hatte eine, hat sich schon bissl weiter angefühlt, als meine jetztige, die keine hat.
Die auf den Bildern vertragen also große Dödel ,meinst du?Breite Hüften sehe ich da nicht. Hab mir das aber auch mal überlegt als Theorie mit den Hüften
 
@pimmelhuber, des war nur eben mein Gedankenansatz. Weil die Ex so war und die fühlte sich nicht so eng an.
 
@pimmelhuber, des war nur eben mein Gedankenansatz. Weil die Ex so war und die fühlte sich nicht so eng an.
ja,interessant. Es steht ja im Gegensatz zum klassischen breiten Becken. Ich erlebe es ja auch so,dass schlanke,halbwegs aattraktive Frauen meist riesenschwanzgeil sind und locker die 20nbpel einfordern.
 
ja,interessant. Es steht ja im Gegensatz zum klassischen breiten Becken. Ich erlebe es ja auch so,dass schlanke,halbwegs aattraktive Frauen meist riesenschwanzgeil sind und locker die 20nbpel einfordern.

Es scheint, dass die Anatomie die Grundlage für eine solche Gap mehr oder weniger vorgibt. Durch abnehmen, oder sehr viel Sport ist es dann noch besser sichtbar, was bei den obigen Damen wohl zutrifft.
 
halbwegs aattraktive Frauen meist riesenschwanzgeil sind und locker die 20nbpel einfordern.
MAch mal bitte Deinen eigenen Thread dazu auf und hör auf immer die schönen Threads voll zu müllen.
 
Was heisst denn nun high gap? Ne breite Hüfte kann es ja nicht sein lt den Bildern. Gehts um die Taille?
 
Am Ende ist es nur die Bezeichnung für die Oberschenkelspalte in der Mitte, direkt unter der Vagina, auch wenn die Beine geschlossen sind.
Habe ich vor lauter Sabberei ganz vergessen kurz zu beschreiben im ersten Post. Jetzt kann ich es leider nicht mehr anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
boty1.PNG Ich denke wenn die Beine geschlossen sind und trotzdem ein Loch unterm Loch ist, spricht man vom Thigh-Gap.
Für mich sind die fast alle zu dünn.

Aber ich werde mal verschärft darauf achten.Gilt das auch bei Männern?


Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
D803EE89-71B5-4CED-9ED7-78A0AD637CC5.jpeg Joa iwi so, denke ich auch.
Ob die Beine dann zusammen sind, kommt ja auch wieder auf die Anatomie an. Die Lücke selber kommt ja vom Ansatz der Hüfte.
 
Puuhh, was ein Anblick.. :hungry:

d803ee89-71b5-4ced-9ed7-78a0ad637cc5-jpeg.38023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten