Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,035
Naja die Frau hat 2 Hände, dann bleibt die eine Hand eben am Schaft und hält die Haut unten... Ich denke beim Blowjob sind die unbeschnittenen im Vorteil, da diese meistens sensibler an der Eichel sind als beschnittene..Das beschnitten/unbeschnitten Ding war auch von mir gefragt,da ja beim Unbeschnitten die Vorhaut dabei auch vor und zurück gehen müsste oder vielleicht eben auch nicht.Daher dachte ich der Beschnittene sei bei dieser Sache im Vorteil.
Genau so einer wäre ich. Das ist einer der größten Sachen - alles was mit Vollsudeln zu tun hat.wenn dann die typen rumlaufen "ja geil die hat mir einen geblasen dann hab ich ihr voll ins maul gespritzt" und es ist ja das allergeilste...
Sofern die Vorhaut eben größtenteils wirklich bedeckt bleibt. Ich selbst bin unbeschnitten, aber habe eine sehr kurze Vorhaut und bin dadurch wie beschnitten.Ich denke beim Blowjob sind die unbeschnittenen im Vorteil, da diese meistens sensibler an der Eichel sind als beschnittene.
Großes Sorry, da ist irgendwas komplett schief gelaufen. Jetzt stimmts@DHT ich frage mich gerade wieso dort mein Name bei deiner Zitation steht, da ich das gar nicht geschrieben habe...
Auf jeden Fall!Fragen: Kommt man damit allein zum Höhepunkt?
Auch das. Ne Pussy hat schließlich keine Zunge....Ist es gefühlsmässig ganz anders als beim vaginalen Verkehr?
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, eher gern.Machen Frauen das eher gern oder ungern?
Evt. hat sie ja schlechte Erfahrungen gemacht mit einem, sagen wir mal, sehr unhygienischem Artgenosse?!
Das gibt es.....weh tut es deswegenn nicht zwangsläufig.....kann aber lustlos sein, wenn sie nicht drauf steht, oder auch nicht ganz so geil wenn sie es "ohne Soul" macht.Gibt es Frauen,die das gar nicht beherrschen und es daher eher wehtut?
Keine Ahnung, bin beschnittenIst das bei Unbeschnittenen schwieriger?
Kann ich nicht beurteilen, da ich beschnitten bin- und du nicht, weil du unbeschnitten bist.....Ich denke beim Blowjob sind die unbeschnittenen im Vorteil, da diese meistens sensibler an der Eichel sind als beschnittene.
Absolut richtig!! Die 69er möchte ich hier aber auch mal erwähnen - ist für mich unverzichtbar, und die Mädels stehen auch drauf!Also meiner Meinung nach ist der Bj das schönste was die Frau dem Mann schenken kann
Haha, sofern man es denn hinbekommt.Die 69er möchte ich hier aber auch mal erwähnen - ist für mich unverzichtbar, und die Mädels stehen auch drauf!
Wenn es so ist, kann ich damit lebenMeine Frau hält es meist nicht aus, sich auch noch auf den Schwanz zu konzentrieren, dass es am Ende eher in "erst ich - dann du" ausartet.
Hallöle.Ich sage gleich zu Beginn,dass ich noch nie einen Mund an meinem Berti hatte.Daher hab ich selbst null Erfahrung zum Thema Blowjob.Nun meine Fragen: Kommt man damit allein zum Höhepunkt? Oder ist das ein warm up,wie mein Bekannter immer sagt?Ist es gefühlsmässig ganz anders als beim vaginalen Verkehr? Machen Frauen das eher gern oder ungern? Gibt es Frauen,die das gar nicht beherrschen und es daher eher wehtut? Geht das Natur oder braucht man ein Kondom,wenn man die Blechbläserin nicht wirklich kennt? Ist das bei Unbeschnittenen schwieriger?Danke
Sie habens drauf weil sie es schlicht oft genug gemacht haben, dem mann zu liebe. Allerdings mag ich sowas nicht weil es für mich offensichtlich ist dass sie nur drauf wartet, dass ich fertig werde.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?