Fragen zum Blowjob

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Bumselberti, 1 Jan. 2016.

  1. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,156
    Punkte für Erfolge:
    950
    Hallöle.Ich sage gleich zu Beginn,dass ich noch nie einen Mund an meinem Berti hatte.Daher hab ich selbst null Erfahrung zum Thema Blowjob.Nun meine Fragen: Kommt man damit allein zum Höhepunkt? Oder ist das ein warm up,wie mein Bekannter immer sagt?Ist es gefühlsmässig ganz anders als beim vaginalen Verkehr? Machen Frauen das eher gern oder ungern? Gibt es Frauen,die das gar nicht beherrschen und es daher eher wehtut? Geht das Natur oder braucht man ein Kondom,wenn man die Blechbläserin nicht wirklich kennt? Ist das bei Unbeschnittenen schwieriger?Danke
     
    #1
    Yarrak und Cremaster gefällt das.
  2. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich kann davon kommen. Sogar sehr gerne. Für mich ist es komplett anders als Vaginalverkehr. Meist sogar geiler. Meine Frau liebt es. Für eine gute Bläserin ist es egal, ob beschnitten/unbeschnitten.

    Allerdings habe ich eine spezielle Beziehung zu dem Thema, wie man in einem anderen Thread von mir lesen kann. Ich war vor Jahren erkrankt und daraus resulierte bei mir, dass ich sehr viel Saft ejakuliere. Meiner damaligen Partnerin war das zuwider, sie war angeekelt. Daher wurde nicht mehr geblasen, kein Sex ohne Gummi - oder noch schlimmer, ich musste in ein Zewa spritzen, bevor es weiterging.

    Umso begeisterter bin ich in meiner jetzigen Ehe.

    P.S.: Alles geht natur - klar kann man aus gesundheitlicher Sicht da Kondome verwenden in bestimmten Situationen, hab ich aber nie.
     
    #2
    RAH, Cremaster, Peter Enis und 2 anderen gefällt das.
  3. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.02.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    Also das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte schon Mädels denen grauste es allein vom Gedanken einen Schwanz in den Mund zu nehmen, andere hingegen konnten gar nicht genug davon bekommen und hatten mein Teil bei jeder Gelegenheit im Mund.
    Natürlich gibt es auch Unterschiede bei der "Technik". Hatte schon Mädels, da hat es mir keinen Spass gemacht, dann wieder welche, die so Notgeil am Gerät rumgelutscht und gesaugt haben...... Wenn ne Frau das kann und dich dann noch von unten so devot anschaut.... Grrrrgggrrrr
    Kann problemlos zum Höhepunkt kommen, wenn das eine beherrscht. Weh tat es auch schon mal, da einige Mädels kein Gefühl dafür haben und irgendwie mit den Zähnen an der Eichel reiben.
    Ob man ein Kondom benötigt? Ich hatte dabei noch nie eins über, aber wenn du zu einer Nutte, oder so gehst würde ich es empfehlen.
     
    #3
    Riffard, bloodymary, Cremaster und 2 anderen gefällt das.
  4. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,156
    Punkte für Erfolge:
    950
    Aha,es ist also ein komplett anderes Gefühl als vaginal.Das beschnitten/unbeschnitten Ding war auch von mir gefragt,da ja beim Unbeschnitten die Vorhaut dabei auch vor und zurück gehen müsste oder vielleicht eben auch nicht.Daher dachte ich der Beschnittene sei bei dieser Sache im Vorteil.Ich habe immer das Gefühl,dass vor 20 bis 30 Jahren viel weniger Frauen bliesen.Glaube das war lange Zeit so ein Nuttending und erst durch die "Pornofizierung" fand das in den Alltag.Hat Dir 1986 Lise Müller einen geblasen? Eher nicht,oder?
     
    #4
  5. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Wie es vor 20, 30 Jahren war, kann ich nicht beurteilen.

    Was ich beurteilen kann ist die Sexualität meiner Jugend mit der heutigen, weil ich in der Aufklärung tätig bin.

    Die meisten Jugendlichen kennen durch das Internet heutzutage fast alles und erleben bestimmtes als normal oder erstrebenswert. Falsche (Vor-)Bilder führen dann zu 14-jährigen Jungs, die beim 1. Mal Analsex haben wollen oder 12-jährige Mädels, die von 3 Typen im Gangbang geknallt werden und fotografiert werden.

    Ich persönlich glaube, wenn es sowas wie ein "Tabu" für Blasen gab, dann ist der Analsex das neue Blasen von früher. Aber so alt bin ich noch nicht, dass ich es vergleichen könnte. Jedenfalls kommen die wenigsten Fragen/Unklarheiten etc. heutzutage noch zum Oralverkehr - hier wird am meisten Wert auf STD's gelegt.

    Für mich persönlich ist es wichtiger als Sex, und auch da kann man schon was pathologisches reininterpretieren wenn man will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Jan. 2016
    #5
    Cremaster und Bumselberti gefällt das.
  6. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,108
    Punkte für Erfolge:
    1,260
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Also ich liebe den Blowjob, ich komme davon schneller und heftiger als beim Sex... vielleicht liegt das an der Technik meiner Freundin...
    Naja die Frau hat 2 Hände, dann bleibt die eine Hand eben am Schaft und hält die Haut unten... Ich denke beim Blowjob sind die unbeschnittenen im Vorteil, da diese meistens sensibler an der Eichel sind als beschnittene.

    Also meiner Meinung nach ist der Bj das schönste was die Frau dem Mann schenken kann :D
     
    #6
  7. johannes_oehrlein

    johannes_oehrlein PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    31.10.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    100
    ich persönlich bin vom blasen noch nie gekommen. auch nicht kurz davor es ist eher " ganz nett " aber kommen würde ich davon nicht. mir hat mal eine gesagt bisher sind alle davon gekommen sie versteht das gar nicht. aber man will ja auch nicht das sich die gute ne halbe std abkämpfen muss. wenn dann die typen rumlaufen "ja geil die hat mir einen geblasen dann hab ich ihr voll ins maul gespritzt" und es ist ja das allergeilste... dann kann ich das leider nicht nachempfinden. ich würde gern vom blasen man fertig werden und im mund kommen, einfach aus prinzip weil man es überall hört. aber ansonsten kann ich dem ganzen nicht besonders viel abgewinnen. ( was aber nicht heißt, dass ich darauf verzichten will) ne frau die nicht blasen will ist ernsthaft verklemmt.
     
    #7
    Bumselberti gefällt das.
  8. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Genau so einer wäre ich. Das ist einer der größten Sachen - alles was mit Vollsudeln zu tun hat.

    Sofern die Vorhaut eben größtenteils wirklich bedeckt bleibt. Ich selbst bin unbeschnitten, aber habe eine sehr kurze Vorhaut und bin dadurch wie beschnitten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Jan. 2016
    #8
    Dampfhammer2000 gefällt das.
  9. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,108
    Punkte für Erfolge:
    1,260
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    @DHT ich frage mich gerade wieso dort mein Name bei deiner Zitation steht, da ich das gar nicht geschrieben habe...

    EDIT: Wurde ja jetzt geklärt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Jan. 2016
    #9
  10. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Großes Sorry, da ist irgendwas komplett schief gelaufen. Jetzt stimmts :happy_ani:
     
    #10
  11. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.02.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    @johannes_oehrlein

    Also wenn eine Frau gut Blasen kann, dann kommst du definitiv! Da gibt es kein wenn und aber!

    Ich denke nicht das eine Frau die nicht bläst unbedingt verklemmt sein muß. Evt. hat sie ja schlechte Erfahrungen gemacht mit einem, sagen wir mal, sehr unhygienischem Artgenosse?!
     
    #11
    Cremaster, Bumselberti und Peter Enis gefällt das.
  12. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,156
    Punkte für Erfolge:
    950
    Ich hab jetzt gedacht die talentierte Dame schafft es beim Unbeschnittenen mittels einer raffinierten Saug/Zungentechnik die Vorhaut vor und zurückgleiten zu lassen.Vielleicht muss ich mich mal als Kulinariker vom Dienst dieser Technik widmen und werde vom Sexmuffel zum King of Blowjob.Auf dem Sunset Boulevard eröffne ich dann mein Studio,biete diese Dienstleistung selbst an und biete wochenends Blowjob Workshops in den Villen reicher gelangweilter Malibuhausfrauen.Dass was Herr Oehrlein sagt,höre ich im übrigen nicht das erste mal.
     
    #12
    Cremaster gefällt das.
  13. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    @Bumselberti : Sounds like a plan! :thumbsup3:

    Meiner Meinung nach kann eine gute Bläserin mit beiden Formen sehr gut umgehen. Sicher gibt es schwierige Fälle und auch Tage, wo ich mal nicht davon komme - aber das ist selten.
     
    #13
    Cremaster gefällt das.
  14. Cremaster

    Cremaster PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,765
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Hi,
    Auf jeden Fall!:happy:
    Auch das. Ne Pussy hat schließlich keine Zunge....;)
    Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, eher gern.
    Es sei denn wie denn schon @Dampfhammer2000 so schön geschrieben hat:
    :woot::woot:

    Das gibt es.....weh tut es deswegenn nicht zwangsläufig.....kann aber lustlos sein, wenn sie nicht drauf steht, oder auch nicht ganz so geil wenn sie es "ohne Soul" macht.
    Keine Ahnung, bin beschnitten:D. Meine Freundin bläst lieber einen beschittenen Schwanz, weil "der nicht so riecht...." wie manche unbeschnittenen - wobei das bei ausreichender Hygiene ein vernachlässigenswerter Faktor sei....

    @Peter Enis :
    Kann ich nicht beurteilen, da ich beschnitten bin- und du nicht, weil du unbeschnitten bist.....;)
    Ich glaube, daß die Sensibilität der Eichel bei beschnittenen verschieden ist. Bin selber im Kindesalter beschnitten worden, habe also meine gesamte "sexuelle Entwicklung" so erlebt, und habe eine sehr sensible Eichel - wenn sie erregt ist. Wenn du da noch noch sensibler bist ,dann aber hallo! :rasta:
    Wer da jetzt "im Vorteil" ist sei dahingestellt - ist aber schlußendlich völlig wurst.....die Beschnittenen sind sowieso immer im Vorteil!;);):D

    Absolut richtig!! Die 69er möchte ich hier aber auch mal erwähnen - ist für mich unverzichtbar, und die Mädels stehen auch drauf!

    Bless,
    Cremaster
     
    #14
    Riffard, Little und Dampfhammer2000 gefällt das.
  15. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Haha, sofern man es denn hinbekommt.

    Meine Frau hält es meist nicht aus, sich auch noch auf den Schwanz zu konzentrieren, dass es am Ende eher in "erst ich - dann du" ausartet. Aber es hat wirklich seinen ganz besonderen Reiz.
     
    #15
    hihohello gefällt das.
  16. Cremaster

    Cremaster PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.09.2015
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,765
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    18,7 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Hm, bei mir hinterläßt es nie den Eindruck, als wenn sie sich darauf "konzentrieren" muß....sie macht es mehr mit Soul ;)
    Wenn es so ist, kann ich damit leben:happy:
    Dient meist dem Vorspiel, und ich steh total drauf wenn meine belladonna schon gekommen ist, bevor sie "aufsitzt" - dannach geht sie unsäglich ab....:D:D
    Genug dirty talk....:drool:
    Bless,
    Cremaster
     
    #16
    Riffard gefällt das.
  17. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Ich finde es hängt stark von der frau ab und ihrem können und mögen.
    Es gibt welche, die es nicht können und nicht mögen, naja dazu muss man wohl nichts sagen;)
    Es gibt welche, die es können aber nicht mögen. Sie habens drauf weil sie es schlicht oft genug gemacht haben, dem mann zu liebe. Allerdings mag ich sowas nicht weil es für mich offensichtlich ist dass sie nur drauf wartet, dass ich fertig werde.
    Es gibt welche, die es nicht können aber mögen. Meiner bescheidenen meinung nach, der grossteil der frauen. Selbstverständlich wissen sie nicht dass sie es nicht können weil der typ sich nicht getraut hat den mund aufzumachen.
    Es gibt welche, die es können und mögen. Diese frauen treiben dir die tränen in die augen, so geil ist das. Nicht nur das gefühl ist atemberaubend sondern auch die show, die einem geboten wird. Vernarrt in ihr liebstes spielzeug gibt es für sie scheinbar nur noch sie und ihn...
     
    #17
  18. Yarrak

    Yarrak Gelöschter Benutzer

    Ja man kann alleine vom BJ zum Höhepunkt kommen.
    Macht dir Frau das gern oder ungern? Kommt drauf an wie versaut die ist!
    Wehtun nein, aber bei zu tiefem eindringen in die Rache, kann es durchaus ungemütlich werden für die Frau.
    Krankheiten über BJ eher selten.
    Bei unbeschnittenen schwieriger? Weiß ich nicht.
     
    #18
    Bumselberti und Peter Enis gefällt das.
  19. kaffee

    kaffee PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    19.06.2016
    Zuletzt hier:
    03.07.2016
    Themen:
    0
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Also am liebsten komme ich beim Blowjob zum Höhepunkt. Gehört normalerweise aber auch zum Warmup dazu.
     
    #19
  20. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,224
    Zustimmungen:
    8,516
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Das sind die schlimmsten, kann ich ein Lied von singen...
     
    #20
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statusberichte und Fragen zur Trainingsumstellung Trainingsberichte 5 Okt. 2017
Anfängerfragen zu Längen und Breitentraining Einsteiger und Neuankömmlinge 30 Sep. 2017
Einige Fragen zu meinem Einsteigerprogramm Trainingsberichte 27 Sep. 2017
Fragen über fragen gerne Austausch Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Juli 2017
Fragen über Phallosan Forte Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Mai 2017