• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage zum Pumpen (1 Betrachter)

Richtig Gut vielen lieben dank, ich hab gesucht wie ein Esel.
 
Moin Jungs irgend jemand nen Tipp wo ich einen Gradenzylinder her bekomme der etwas Größer ist wie 5,1 cm? Ich habe bei ali einen mit 5,3 bestellt und einen mit 5,7 cm. Angekommen ist einer mit 5,1 cm also genau das was ich hatte, es ist sogar genau der selbe Zylinder inkl Aufkleber usw...der Verkäufer sagt es sind Handgemessenewerte. Es ist also davon aus zu gehen das alle Verkäufer bei ali wo 5,3 dran steht nur 2 inch ist bzw 5,1cm
Der 5,7 hab ich auch noch ausversehen in 30 cm Länge bestellt da drin sieht mein Penis wie ein Mikro Penis aus. Das Teil ist mit nem 16 EG einfach zu breit. Und den 5,1 rutscht an der Base nicht ganz rein.bzw zieht sich leicht hoch.Ideal wäre was da zwischen denke ich. Auch wenn der Rest noch keine 16 hat.
Die 5,3 cm kommen wahrscheinlich zusammen, dass man den Außendurchmesser gemessen hat.
 
Hier habe ich im Januar einen 5,3 cm Zylinder bestellt, und der hat auch genau 5,3 cm Innendurchmesser.

Ali 5,3 cm

Obs jetzt noch der Fall ist, kann ich natürlich nicht sagen.
 
Hallo, mich würde interessieren, welche Zuwächse du nach 10 Monaten mit diesem Programm erzielt hast.
Hallo Kerzenständer.

Bei mir Stand zufällig Gestern die nächste Messung an.
Ich habe es eben in meinen Trainings-Beitrag gepostet und kopiere es jetzt hier rein:


Update, Messung 30.11.23

So, eine Messung habe ich ausgelassen/verpasst.

Nun hab ich nach 9 Monaten Einsteiger-Training und neuerdings pumpen, eine nächste Zwischenmessung durchgeführt.

Und diese bringt Anlass zur Freude:)


Beginn 28.2.23 Messung 28.5.23 Messung 30.11.23

BPFSL 19.6 BPFSL 19.8 BPFSL 20.2
BPEL 18.5 BPEL 19.2 BPEL 19.6
NbPEL 16.2-17 NBPEL 17-17.5 NBPEL 17.5
EG 14-15 EG 14-15 EG 14.7-15


Das Training scheint sich also gelohnt zu haben.

Die, wie ich hier immer wieder lese, beiden wichtigsten Werte, sind kontinuirlich angewachsen.
Das war auch mein subjektives Empfinden. Daher bin ich lediglich etwas enttäuscht, dass der NBPEL sich
nicht oder kaum verändert hat.

Frage an dieser Stelle: Wie hol ich hier mehr raus? Ist Kegeln hier die Lösung?

Ich werde also mindestens noch bis Februar so weiter machen wie bisher, mit der Ergänzung, dass ich neben dem Einsteiger-Programm nun
auch mehr oder weniger refgelmäßig Pumpe f. 2 x 10 minunten. Manchmal im Anschluss an das Training, selten anstelle davon.
 
Kein NBPEL Zuwachs im letzten halben Jahr, sehe ich das richtig? Dann werde ich wahrscheinlich das Einstiegsprogramm auch nur 2-3 Monate machen und dann ein anderes Programm starten. Danke für das Update.
 
Ich hatte das gleiche Problem. Dann habe ich vor dem Pumpen erst einen Gummi Penisring aufgezogen, dann die Maschette und dann die Pumpe. Das hat das Problem gelöst...
 
Hallo Kerzenständer.

Bei mir Stand zufällig Gestern die nächste Messung an.
Ich habe es eben in meinen Trainings-Beitrag gepostet und kopiere es jetzt hier rein:


Update, Messung 30.11.23

So, eine Messung habe ich ausgelassen/verpasst.

Nun hab ich nach 9 Monaten Einsteiger-Training und neuerdings pumpen, eine nächste Zwischenmessung durchgeführt.

Und diese bringt Anlass zur Freude:)


Beginn 28.2.23 Messung 28.5.23 Messung 30.11.23

BPFSL 19.6 BPFSL 19.8 BPFSL 20.2
BPEL 18.5 BPEL 19.2 BPEL 19.6
NbPEL 16.2-17 NBPEL 17-17.5 NBPEL 17.5
EG 14-15 EG 14-15 EG 14.7-15


Das Training scheint sich also gelohnt zu haben.

Die, wie ich hier immer wieder lese, beiden wichtigsten Werte, sind kontinuirlich angewachsen.
Das war auch mein subjektives Empfinden. Daher bin ich lediglich etwas enttäuscht, dass der NBPEL sich
nicht oder kaum verändert hat.

Frage an dieser Stelle: Wie hol ich hier mehr raus? Ist Kegeln hier die Lösung?

Ich werde also mindestens noch bis Februar so weiter machen wie bisher, mit der Ergänzung, dass ich neben dem Einsteiger-Programm nun
auch mehr oder weniger refgelmäßig Pumpe f. 2 x 10 minunten. Manchmal im Anschluss an das Training, selten anstelle davon.
Hast du zugenommen?
Das würde erklären warum BPEL zugenommen hat, der NBPEL aber nicht.
 
Hast du zugenommen?
Das würde erklären warum BPEL zugenommen hat, der NBPEL aber nicht.
Eigentlich nur sehr gering. Bin recht durchtrainiert, mit 2-3 kilo mehr im Winter, aber immer noch ziemlich sportlich.
Subjektiv hätte ich auch vermutet, dass dieser wert ebenfalls zugelegt hat.
Ich hatte diesen wert auch schon mal zwischendurch gemessen und mich da nah an der 18 gesehen.
Am tag der Messung war es aber 17.5, daher wollte ich nicht übertreiben.
Es ist ja, je nach durchblutung manchmal etwas schwankend. Zumindest bei mir.
Deshalb liegt meine Hoffnung in den kegel Übungen, um meine Möglichkeiten ausschöpfen zu können.
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
wollte das einsteiger Programm mindestens noch bis Februar durchziehen. Dann ist es ein Jahr u die anderen steigenden werte, lassen ja eine positive Bewertung zu.
 
Kein NBPEL Zuwachs im letzten halben Jahr, sehe ich das richtig? Dann werde ich wahrscheinlich das Einstiegsprogramm auch nur 2-3 Monate machen und dann ein anderes Programm starten. Danke für das Update.
Es scheint ja sehr individuell zu sein, was bei wem gut hilft. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem jetzigen Erfolg. Die beiden wichtigen Werte haben sich erhöht, also scheint es noch die richtige Strategie zu sein.
 
Eigentlich nur sehr gering. Bin recht durchtrainiert, mit 2-3 kilo mehr im Winter, aber immer noch ziemlich sportlich.
Subjektiv hätte ich auch vermutet, dass dieser wert ebenfalls zugelegt hat.
Ich hatte diesen wert auch schon mal zwischendurch gemessen und mich da nah an der 18 gesehen.
Am tag der Messung war es aber 17.5, daher wollte ich nicht übertreiben.
Es ist ja, je nach durchblutung manchmal etwas schwankend. Zumindest bei mir.
Deshalb liegt meine Hoffnung in den kegel Übungen, um meine Möglichkeiten ausschöpfen zu können.
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
wollte das einsteiger Programm mindestens noch bis Februar durchziehen. Dann ist es ein Jahr u die anderen steigenden werte, lassen ja eine positive Bewertung zu.
Ich weiß was du meinst.
Manchmal ist die EQ doch sehr schwankend.
Du kannst versuchen hier mit Beckenbodentraining und der Angion Method gegen zu steuern.
 
Daher bin ich lediglich etwas enttäuscht, dass der NBPEL sich
nicht oder kaum verändert hat.
NBPEL ist auch kein Wert der sich verlässlich messen lässt. Wenn sich die Haut schlecht dehnt stellt sie sich unter Umständen dann auf wie ein Zelt. Hatte ich auch direkt nach einer Vorhautentfernung. (Weniger Haut—>Zirkuszelt rund um die Basis) beim Strecken gerne mit OK Griff an der Basis die Haut dehnen damit sie näher am Körper bleibt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten