• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage: Zu welcher Penis-dicke brauche ich welche Kondomgröße? (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Wer kennt sich damit aus?
Größer trainierte Penisse brauchen ja auch größere Kondome.
die Dicke ist ja maßgebend.
 
Es gibt diverse Messgeräte, z.B. das Kondometto von pro-familia. Das ist so eine Art Schieblehre, mit der Du die Dicke Deines erigierten Dödels misst und dann an der Messskala die passende Kondomgröße abliest. Ob die Dinger alle einheitlich sind und die gleiche Größenempfehlung abgeben, weiß ich nicht. Im Zweifelsfall gilt es auszuprobieren!

Z.B. hier: Kondometto

Die Zahl der Kondomgröße (z.B. "60") bezeichnet die Breite des flach daliegenden Kondoms in Millimeter, also sozusagen die Hälfte des Kondomumfangs (= 120 mm). Wegen der benötigten Straffheit des Kondomsitzes entspricht dieser Umfang jedoch nicht dem Penisumfang, sondern sollte ca. 10-15% geringer sein (also z.B. Größe 60 bei EG 130 mm). Wichtig ist neben dem Kleben an Zahlen und Formeln jedoch, dass das Ding auch "gefühlt" gut sitzt. Deswegen gibt es von einigen Firmen auch Probiersets mit mehreren Größen im Pack...
 
Bin begeistert von deinem Beitrag.

Es soll ja nicht runterrutschen aber auch nicht drücken.
Probiersets sind die ideale Lösung.

Danke! :happy_ani:
 
MySize Kondome. Haben die besagten Probepackungen in diversen Größen. Auch ein Maßband mit Produktempfehlung ist dabei.

d9vit47q.jpg
 
Da haben wir ja schon die Lösung.
Umfang ist gleich gebrauchte Größe.
So einfach geht das.
 
ich verwende auch die mysize kondome und kann sie jedem weiterempfehler, auch den nicht-peler! Standardkondome, also 52er, passen am besten fuer 11cm umfang das ist einfach unbrauchbar! Ab 15cm umfang (und das haben ja viele hier) werden die 69er bequemer als die die 64er. Und lasst euch keines falls von den xxl angaben verarschen! Das sind 54 oder höchstens 56 und damit nur fuers ego und nicht fuern schwanz geeignet.
Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die MySize Kondome ebenfalls empfehlen.
Super ist auch das Maßband.
 
Ja, MySize sind die besten Kondome, die ich bisher ausprobiert habe. Ich habe die 57er - meiner ist ja nicht sooo dick - und die sitzen wirklich perfekt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten