• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frage zu Phallosan (1 Betrachter)

Compag1996

PEC-Neuling
Registriert
23.02.2016
Themen
4
Beiträge
5
Reaktionen
14
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen,

ich will nun mit PE starten. Ich habe den Phallosan und habe diesen auch bereits ein paar Monate getragen. Jedoch stören mich folgende Dinge:

- Ich kann aufgrund von einer Verengung die Vorhaut nicht über Nacht zurückschieben, somit muss die Protektorkappe über die Vorhaut bzw. die halbe Eichel. Ich bekomme Sie nie drüber da es immer wieder zurückrutscht.

- Der Ring schabt mir über Nacht die Haut am Penis auf

- Ich bekomme manchmal an der Eichel "blasen" bzw wahrscheinlich ist das durch das Vakuum angezogen worden.

Ich habe bereits von einigen Umbauten gelesen, aber dies ist sehr undurchsichtig und ich würde mich freuen wenn ihr mich hier ein bisschen anleiten könntet.
 
Das mit der Vorhaut Verengung kann leider nicht mithelfen . Wurde da operiert vor kurzem.

Den Ring hab ich weglassen weil er gescheuert hat, daher hab ihn nicht mehr und finde es so klasse.

Die blasen wo erwähnt hast sind bestimmt vom vakum.

Warum trägst du ihn nachts ? Das bekomm ich garnicht hin wegen der nächtlichen Erektion
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten