Frage zu Phallosan

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Compag1996, 19 Apr. 2019.

  1. Compag1996

    Compag1996 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    23.02.2016
    Zuletzt hier:
    09.05.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo Zusammen,

    ich will nun mit PE starten. Ich habe den Phallosan und habe diesen auch bereits ein paar Monate getragen. Jedoch stören mich folgende Dinge:

    - Ich kann aufgrund von einer Verengung die Vorhaut nicht über Nacht zurückschieben, somit muss die Protektorkappe über die Vorhaut bzw. die halbe Eichel. Ich bekomme Sie nie drüber da es immer wieder zurückrutscht.

    - Der Ring schabt mir über Nacht die Haut am Penis auf

    - Ich bekomme manchmal an der Eichel "blasen" bzw wahrscheinlich ist das durch das Vakuum angezogen worden.

    Ich habe bereits von einigen Umbauten gelesen, aber dies ist sehr undurchsichtig und ich würde mich freuen wenn ihr mich hier ein bisschen anleiten könntet.
     
    #1
  2. Floh89

    Floh89 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    30.03.2019
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    255
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    166 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    16,2 cm
    NBPEL:
    13,9 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Das mit der Vorhaut Verengung kann leider nicht mithelfen . Wurde da operiert vor kurzem.

    Den Ring hab ich weglassen weil er gescheuert hat, daher hab ihn nicht mehr und finde es so klasse.

    Die blasen wo erwähnt hast sind bestimmt vom vakum.

    Warum trägst du ihn nachts ? Das bekomm ich garnicht hin wegen der nächtlichen Erektion
     
    #2

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Phallosan Forte - Offene Fragen Strecker, Extender und Zuggurte 30 Dez. 2019
Vorstellung, Erfahrungsbericht Phallosan Forte, Frage zu Trainingsadaption Trainingsberichte 17 Sep. 2018
Phallosan Forte Frage Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Juli 2018
Fake-Phallosan Forte ohne Zugkontrolle - eine Frage! Strecker, Extender und Zuggurte 6 Mai 2018
Fragen über Phallosan Forte Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Mai 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden