Frage eines PE-Anfängers zur Umfangvergrößerung

DerNeuling89

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
24.09.2016
Themen
19
Beiträge
104
Reaktionspunkte
210
Punkte
220
Hallo Leute,

ich bin derzeit noch dabei, mich im PE Forum gut einzulesen. Mein Hauptproblem ist der Umfang. Meiner ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Bin selbstverständlich einem Längenzuwachs nicht abgeneigt, allerdings möchte ich meinen Penisumfang deutlich steigern und bin dafür auch bereit diszipliniert daran zu arbeiten.

Ich werde mit dem Einsteigerprogramm starten. Gibt es irgendwelche Zuggeräte oder Druckgeräte die man tagsüber z.B. während der Arbeit oder bei freizeitlichen Aktivitäten tragen kann, die darauf ausgerichtet sind, den Umfang des Penis zu vergrößern?
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,838
Reaktionspunkte
13,218
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo @DerNeuling89
Gute Entscheidung mit dem Einsteigerprogramm zu starten.
Geräte kannst du am Anfang komplett weg lassen.
Versuch erstmal mit deinen Händen auszureizen was geht und dann kannst du dich nach Geräten umschauen.
Solche Geräte die du Tagsüber benutzen kannst um den Umfang zu steigern gibt es meines Wissens nach nicht.
Das einzigste Werkzeug das hilft den EG zu steigern ist ne Pumpe.
Damit warte aber lieber noch ein wenig bis du deine Längenziele erreicht hast.
Leg dir doch auch noch einen Trainingslog an, dort kann man dir dann gezielt weiterhelfen.
 

hopeful

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
09.10.2016
Themen
4
Beiträge
410
Reaktionspunkte
1,233
Punkte
975
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo

willkommen hier bei PEC

Bevor Du Dich mit Geräten beschäftigst wäre es sinnvoll, erstmal einige Zeit das Einsteigerprogramm zu absolvieren und dann zu gegebener Zeit die ein oder andere Übung für den Umfang hinzuzufügen, ist alles in der Wissensdatenbank erläutert

Grüße
 

DerNeuling89

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
24.09.2016
Themen
19
Beiträge
104
Reaktionspunkte
210
Punkte
220
Ich bin gerade dabei den Artikel über die Penispumpe zu lesen ^_^ ! Aber na gut, ich lasse dann erstmal die Pumpe weg und werde meine Aufmerksamkeit dem Einsteigerprogramm widmen. :) Ab wann sollte ich mir eine Pumpe zu legen?
 

hopeful

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
09.10.2016
Themen
4
Beiträge
410
Reaktionspunkte
1,233
Punkte
975
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Ich würde Geräte erst dann einsetzen, wenn die manuellen Übungen nichts mehr bringen, und für den Umfang gibt es ja auch Übungen

Langsam steigern ist der richtige Weg
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,838
Reaktionspunkte
13,218
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm

DerNeuling89

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
24.09.2016
Themen
19
Beiträge
104
Reaktionspunkte
210
Punkte
220
Okay, das werde ich so tun! Danke euch :)
 
Oben Unten