Fotos des Ligamentum suspensorium Penis (da wird also rumgeschnippelt)

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Doktor Pimmelmeier, 9 Feb. 2015.

1. Doktor Pimmelmeier

Doktor Pimmelmeier Im Ruhestand Threadstarter

Zuletzt hier:
    25.06.2015
    24
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo. Ich habe bei meinen Netzrecherchen erstmals ein Foto gefunden, wo man abseits von irgendwelchen Zeichnungen mal sieht wie das Operationsgebiet bei der operativen Penisverlängerung in real aussieht.
    Interessant auch, was Dr. Elist aus den USA sonst noch so schreibt, z.B ganz klar wie wichtig monatelanges Gewichtshanging nach dem Eingriff sei, um überhaupt einen Erfolg zu verbuchen.Auf einer grossen dt. Seite finde ich da kaum Erwähnung diesbezüglich. Bei mir wurde das damals auch völlig heruntergespielt. Ich war baff was für ein lächerliches Bändchen das Lig.susp.Penis ist. Irgendwie klar, dass das gar nichts werden kann.
    Dr. Elist macht neben der besagten Op auch eine Penisvergrösserung (Penisverdickung und Penisverlängerung in einem) mittels einer patentierten Prothese, die eingesetzt wird. Interessant zu lesen, aber auch da bin ich skeptisch, ob das in Realtät was taugt. Ich wollte keine Prothese im Schwanz haben.

Seht!

Suspensory Ligament Release For Penile Lengthening

Rune, hobbit, BigLion und 3 anderen gefällt das.
  2. Willi

Willi PEC-Talent (Rang 3)

Zuletzt hier:
    08.07.2015
    4
    Punkte für Erfolge:
    54
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Diese Bilder zeigen die Offenlegung um dieses Bändchen zu durch trennen. Wenn ich da richtig liege ist da nur eine optische Verlängerung zu erreichen. Der Penis wird instabil, ich würde das nicht in Betracht ziehen.

Gruß Willi

BuckBall gefällt das.
  3. BuckBall

BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

Zuletzt hier:
    30.09.2016
    298
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Ganz recht :) Das war auch stets Pimmelmeiers Rat an dieser Stelle, der selbst eine Operation zur Penisvergrößerung bei sich vornehmen lassen hatte und danach seine generell schlechten Erfahrungen mit derartigen Eingriffen aus erster Hand veröffentlicht hat.
    Ich kann hier auch nur noch mal bekräftigen: Legt euch auf keinen Fall für eine operative Penisvergrößerung (sei eine Verdickung oder eine Verlängerung) unters Messer. Es kostet euch nur Geld und gefährdet eure penile Gesundheit. Die Resultate rangieren hingegen zwischen "nicht vorhanden" und "ernüchternd gering" - sofern es nicht zu schweren Komplikationen nach der OP kommt.
    Bevor man überhaupt einen solchen Eingriff erwägt, sollte man sich erst mal gründlich über PE informieren, damit man wirklich alle Möglichkeiten zur Penisvergrößerung kennt, bevor man eine Wahl trifft, die einem im schlimmsten Fall das ganze Sexualleben zerschießen kann.

Grüße
    BuckBall

PenisNoob, Lampe, The_Driver und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...