• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Forscher erheben weltweiten Penislängen-Durchschnitt (das sind ja mal Zahlen) (1 Betrachter)



itte nicht vergessen die größe ihres arsches mit einzuberechnen ... löffelchenstellung mit nem dicken po , schon schwierig, mit nem kleinen süßen po sehr gut..
 
Also ich finde beides geil ein kleiner süßer Arsch aber auch ein größerer kann richtig abartig geil Aussehen kommt eben nur auf die Proportionen drauf an...

In Pornos habe ich zb schon manche gesehen die einen größeren Arsch hatten aber ich sage dir ehrlich das hat mich richtig geil gemacht bei meinen
PE Übungen... wo ich gesehen habe wie sie mit ihren geilen Pracht Arsch den Schwanz reitet klar hat es etwas gewackelt aber das ist ja gerade das geile

Da ist es mir egal ob mein Schwanz dadurch kleiner wirken würde
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…