Forscher erheben weltweiten Penislängen-Durchschnitt (das sind ja mal Zahlen)

Dieses Thema im Forum "Externe Artikel, Studien und Medienberichte" wurde erstellt von its_4_u, 23 Nov. 2017.

  1. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    17.09.2019
    Themen:
    13
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    500
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Ich glaube persönlich nicht das die offizielle Statistik viel mit den wirklichen zu tun hat.

    Es gibt ja ein Forum, bei den man seine Schwanzgröße eintragen lassen kann ( Jungsfragen.de ) und dort ist die durchschnittliche Deutsche Größe der über 18-jährigen 15,4 cm und 3,8 cm Breite ( wobei viele gerne nochmal ein paar mm dazu packen, wie man in manchen Foren Threads dort lesen kann XD ). Zudem gibt es ja auch noch die Statistiken, die von Medizinern gemacht wurden und die man im Wiki nachschauen kann. Was Deutschland betrifft, so kommt man nach dortigen Angaben auf die durchschnittlichen Werte, 14,50-15 cm Länge und ca. 4 cm Breite.

    Jetzt kommt der Punkt worauf ich hinaus will :

    Ist es nicht logischer das mehr Männer sowas mitmachen, die sich sicher sind, dass sie einen größeren Penis haben. Ich mein schaut euch doch mal hier im Forum alleine die Trainingsberichte an. Jeder Mann, der einen großen hat, trägt sofort die Werte ein. Einige, die einen kleinen haben, tragen die Werte meist erst viel später ein, oder trainieren erst mal, bevor sie ihren Eintrag machen.

    Um jetzt zum Sinn zu diesen Thread zu kommen : die Wahrscheinlichkeit ist doch höhere, dass die durchschnittliche Größe viel kleiner ist als angegeben, da wahrscheinlich mehr Männer mit zufriedenen Gliedern dort hingegangen sind ?

    Was die Statistiken auf den Jungsfragen.de betreffen, so schummeln sich viele erstmal ein paar mm dazu ( was ich damals auch geren mal gemacht habe ), sowie das einige direkt vond er Seite messen und dann sowieso nochmal 0,3-0,5 mm mehr dazu haben.


    Also wenn ich schätzen müsste, wie es real wäre, dann wäre wahrscheinlich die durchschnittliche Länge bei 14,6 liegt und die durchschnittliche breite bei 3,6



    Was meint ihr dazu, klingt eigentlich logisch :fragezeichen:
     
    achille, Novize, Palle und 2 anderen gefällt das.
  2. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.09.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1,722
    Punkte für Erfolge:
    1,570
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Ein paar Seiten zuvor habe ich ähnlich argumentiert
    Ich denke auch das die aktuellsten Studien völlig realistisch sind.

    Selbst hier im Forum wird der Schnitt sich irgendwo zwischen 14-15cm (NBPEL) erigiert einpendeln.
     
    von klein zu groß, Palle und adrian61 gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,107
    Zustimmungen:
    40,264
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Nach meinen Erfahrungen haut das in etwa hin, wobei eine Breitenangabe völlig Wertlos ist, weil manche Penisse in die Breite und andere in die Tiefe gehen. Jedenfalls wann immer ich von steifen Penissen umgeben bin, gehöre ich definitiv nicht zu jenen Männern, mit kleinem Schwanz :)
     
  4. Lubri

    Lubri PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.06.2018
    Zuletzt hier:
    07.09.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    122
    Immer wenn ich eine grosse Frau mit grossem Arsch und breitem Becken sehe, denke ich mir, die müsste man mit 25x6 aufspiessen.
    Wäre zumindest ein geiler Flash und würde optisch mehr hermachen.
     
    Palle, Hannibal und Gazo gefällt das.
  5. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,876
    Zustimmungen:
    3,576
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Mir ist da gerade die Überschrift dieses Themas ins Auge gesprungen: "Forscher erheben weltweiten Penislängen-Durchschnitt"

    Haben "Forscher" eigentlich auch schon mal die durchschnittliche Telefonnummer von Berlin erhoben? Oder den weltweiten Telefonnummern-Durchschnitt?

    Mit Durchschnittswerten ist das nämlich immer so eine Sache:
    Wenn ich 10 euro in der Tasche habe und der Kumpel nur 1 euro, haben wir im Durchschnitt 5,50 euro in der Tasche. Aber in der Realität ist das so aussagekräftig wie die durchschnittliche Telefonnummer von Berlin.
     
    Palle und achille gefällt das.
  6. its_4_u

    its_4_u PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    25.06.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    685
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    @Alphatum Darum hat man vermutlich den Terminus "repräsentativ" in manchen Statistiken. Dann geht es mehr um welche Art von Durchschnitte (Median vs. Mittelwert)
     
    Palle und achille gefällt das.
  7. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,876
    Zustimmungen:
    3,576
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Das mag sein. Aber wenn einer im Durchschnitt 5,50 euro in der Tasche hat, es in Wirklichkeit aber nur 1 euro ist, kann er sich davon nicht viel kaufen.
     
    Palle gefällt das.
  8. its_4_u

    its_4_u PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    25.06.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    685
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    @Alphatum Aber das Problem hat man ja immer, sobald man vergleicht.
    Jedoch ist es so, dass manche (ich eingeschlossen) Ihren Ludwig zu klein finden. Mich tröstet es dann schon zu wissen, dass es noch kleinere gibt. Natürlich beißen die Letzten wie immer die Hunde.
     
    Palle und Halunke gefällt das.
  9. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,876
    Zustimmungen:
    3,576
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Alle Männer finden ihren Ludwig zu klein. Selbst wenn man ein 25er-Eisen hat, findet man das zu klein, hahaha.
    Aber mit PE kann man seinen Ludwig nicht nur vergrössern, sondern man gewinnt auch eine neue Wahrnehmung auf ihn.

    Ja, es gibt immer einen, der kleiner ist.

    Och, das würde ich nicht so sagen.
    Vor etlichen Jahren habe ich mal einen Dreier mit einem Kumpel und einer Ollen gemacht. Der Kumpel hatte einen relativ kurzen und dünnen Ludwig.
    Aber heutzutage ist er verheiratet und hat drei Kinder.
     
    Palle, Froggy, Sansibar1986 und 3 anderen gefällt das.
  10. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,201
    Zustimmungen:
    2,910
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Jeder Ludwig findet ein Löchlein das passt :)
     
    Palle, Novize, Dampfhammer2000 und 2 anderen gefällt das.
  11. Enzo

    Enzo PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.05.2019
    Zuletzt hier:
    30.08.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    13,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    Laut Studie bin ich dann ja genau Durchschnittlich !
     
    Palle gefällt das.
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,107
    Zustimmungen:
    40,264
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    laut meinen Erfahrungen bist Du das
     
  13. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    13.09.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,035
    Zustimmungen:
    13,325
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Und wenn du noch so einen großen Schwanz hast, es macht dich nicht glücklicher im Leben.
    Hat schon mal einer ne Statistik gemacht, wie der Schwanzdurchschnitt der Selbstmörder ist.

    Siehste genau das meine ich. Was nutzt dir ein großer Schwanz, wenn deine Kinder alles Dumpfbacken geworden sind.
    Da lobe ich mir die sehr kleine Keule des Kumpel aus der Sauna. Er hat eine bildschöne kleine Tochter, ein richtiger kleiner Engel.

    Die Orgasmusgefühle sind bei großen und kleinen alle gleich.
     
    adrian61, Hannibal und Halunke gefällt das.
  14. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    17.09.2019
    Themen:
    13
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    500
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Wenn wir mal ganz ehrlich sein wollen. Ich glaube schon das der Durchschnitt nochmal etwas kleiner ist als da angegeben.

    Einfach weil einige sicherlich, die einen nicht so großen haben, an so einer Studie wahrscheinlich nicht teilnehmen würden, alleine aus Scham. Weswegen der reale Schnitt nicht richtig bemessen wurde.

    Und zweitens einfach, weil wir uns selbst betrügen. Wir nehmen gerne mal ein Millimeter mehr als ein zu wenig, nicht um zu schummeln, sondern um uns selber einbilden zu können das der doch ein klein wenig größer ist. Vielleicht ist das nicht bei jeden so, aber sicherlich bei einigen. Mich muss ich da selber einschließen, damals zumindest, da hab ich schon manchmal 14 cm NBPEL ausgerechnet ( das war lange vor PE ). So sind wir halt.

    Wenn ich schätzen müsste, dann wäre der Deutsche Durchschnitt nicht 14,5 lang und hätte einen 12,5 EG, sondern einen 14 cm langen und einen 12,3 EG. Außerdem darf man nicht vergessen das in Deutschland bei der Breite, die Breiteste stelle genommen wurde. Das bedeutet, dass ein Penis, der Top 10 cm EG hat, mid auch 10 cm EG und an der Base 14 EG hat, das die 14 Eg gezählt wurden.

    Also leute, bleibt entspannt und denkt nicht so extrem drüber nach ;):happy:.


    Und wenn ihr nicht zufrieden seit, macht einfach PE und gut ist :hammer2:
     
    Novize, Nochnichtprall, Palle und 2 anderen gefällt das.
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,107
    Zustimmungen:
    40,264
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Bingo
    Ihr klammert zu viel an den Maßen … ein 14cm Schwanz ist einfach verdammt geil - ein 18ner natürlich auch, aber einfach nicht besser sondern nur größer
     
    von klein zu groß, Halunke und Palle gefällt das.
  16. Enzo

    Enzo PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.05.2019
    Zuletzt hier:
    30.08.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    13,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    Das sehe ich auch so!

    Früher hatte ich wegen meinem kleinen schlaffen Schwanz Komplexe und hätte ihn nie im Leben an irgend einer Studie teilgenommen! Mittlerweile hab ich ihn akzeptiert und nehme ihn selbstbewusst, wie er ist! Ich zeige ihn sogar mittlerweile auch gerne in der Sauna oder beim Fkk! Und steif bin ich ja im Mittelmaß! Aber bis ich das so erkannt habe, war es ein sehr langer Prozess!
     
  17. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.09.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1,722
    Punkte für Erfolge:
    1,570
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Ist die Studie denn noch aktuell.
    Hab was gelesen von 13,12cm, oder war das international?

    Interessant! Wusste ich nicht.
    Dachte immer das ist mid, bzw da wird der Mittelwert genommen.

    Absolut top!

    Ja Leute, ich bin mir derzeit auch nicht mehr sicher was ich von den ganzen Studien halten soll.
    Ich hab auch garantiert nicht den längsten (dicke find ich top).
    In den letzten Wochen hab ich mich mit ein paar Damen getroffen.
    Zwei davon sind sexuell sehr erfahren und haben beide (von sich aus gesagt) das ich sehr gut bestückt sei.

    Die haben auch kein Grund zu flunkern oder so, da wir ehrlich miteinander umgehen.
    Ich bin da jetzt aber nicht drauf eingegangen was sie meinten.
    Denk dann wegen meiner EG?!

    Im Endeffekt isses auch egal. Wir haben alle nur diesen einen Schwanz und wir sollten glücklich mit ihm sein.
    Und hier hat jeder ein Teil mit dem er auch die Frau glücklich machen kann!!!

    Und PE betreiben wir eben für unser persönliches Feintuning! ;)
     
  18. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,278
    Zustimmungen:
    9,029
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Wärst Du mal drauf eingegangen! Dann stünde da nun kein Fragezeichen hinter der Aussage...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::love01:
     
  19. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.09.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,278
    Zustimmungen:
    9,029
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    :love01: < greift der rechte Smiley dem linken da zwischen die Beine und der linke schlägt die Hand weg?
     
    Kolben und Hardgain gefällt das.
  20. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.09.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1,722
    Punkte für Erfolge:
    1,570
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Nächstes Date am Sonntag.

    Ich werde mal nachhaken (für dich) und dann berichten. ;)
     
    Halunke gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden