For starters - RippedAndHung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von RAH, 8 Juli 2015.

  1. RAH

    RAH PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    06.07.2015
    Zuletzt hier:
    09.09.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    991
    Punkte für Erfolge:
    955
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,1 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Hey Leute,

    Ich bin RippedAndHung und ich will mir einen 20x15er Schwanz antrainieren.

    Hinter meinem Namen steckt bereits mein Ziel, dass ich hung and ripped sein will. Der Schwanz ist groß, der Körper ist auch trainiert, aber ich will mehr. Beides werde ich hier in diesem Forum dokumentieren und natürlich lasse ich mich von euch beraten.

    Ich freue mich über Kritik, allerdings werde ich auch mein eigenes Ding durchziehen. Dazu später mehr..

    So viel von mir zu erzählen gibt es nicht. Ich bin 23, momentan in einer eher offeneren Beziehung und ich würde gerne anonym bleiben.

    Euer Forum ist zwar geil, ich lese schon seit längerer Zeit mit, allerdings geht es mir primär um meinen Penis. So viel Egoismus muss sein.

    Falls ihr Fragen habt, fragt einfach.

    RippedAndHung
     
    #1
    harristor und Palle gefällt das.
  2. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,594
    Zustimmungen:
    11,701
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Auch hier, willkommen im Forum.
    Na dann zieh mal dein Ding durch.
    Was sagt der Chinese:
    Tu was du tust, aber tus richtig, mit ganzem Herzen.

    In diesem Sinn...darty
     
    #2
    Little und RAH gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PEierStarters Weg zur Länge des Seins Trainingsberichte 6 Nov. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden