• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Folsäure/Folat Kapseln/Lebensmittel als Trainingsunterstützung.... (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin voll davon Überzeugt das wir mit B Vitaminen (Folsäure) bessere Gains erzielen können !!
ich kann den Phallosan jetzt nach 16 Tagen Folsäure im tief Roten Bereich tragen und habe dabei keine Schmerzen Gain aber vorerst im Gelben weiter nachdem ich kein Freund von Übertreibungen bin.....

Das war zuvor ein ding der Unmöglichkeit für meinen Pimmel.... und das führe ich auf Folsäure zurück anders kann ich mir das nicht erklären...
Mein Schwanz erholt sich schneller und ist belastbarer geworden....

Nicht nur ein kleines Stück sondern wirklich ein ganzes Stück :cigar: bin schon sehr gespannt was es noch für Positive Wirkung haben wird!
Ich habe die letzten 3 Tage On mit einer Jelqing Dauer von 30-40 Minuten ganze Trainingseinheit hat 1 std 10 Minuten gedauert zusätzlich zu 10-11 Std Phallosan.... am Tag...

Und mein Schwanz tut einfach so als wäre nichts gewesen...... :stielauge:
Ich würde ihn aber trotzdem genau beobachten. Das ist schon eine hohe Trainingsintensität, so wie ich das beurteilen kann.
Kann sein, aufgrund guter Gesamtverfassung aktuell, merkst du es nicht so. Und dann schleicht sich da doch noch was an.

Lieber das Training langsam und über Wochen hochfahren. Geht das gut, bist du auf der sicheren Seite.
Ein langer, aber kaputter Penis, wird dich auch nicht glücklich machen!

Viel Erfolg weiterhin! Und halte uns bitte auf dem Laufenden!

Ps: ab heute werde ich auch Folsäure (1.000µg) supplementieren.
 
Danke ! werde jetzt 2 off Tage einlegen was Manuelles Training angeht... war eine Spannende Erfahrung für mich nachdem ich sonst nie mit so einer hohe Intensität 3 on Trainieren konnte.. 🙃

Mein Plan ist ab jetzt 2 on 1 off.... alles andere wäre mir auf Dauer zu viel mit Kraftsport und ab und an Ausdauer Trainings........

Du steigst gleich mit so einer hohen Menge ein Wahnsinn !!!!! ich nehme aktuell gerade einmal 400 Mikrogramm Folsäure und esse jeden Tag Salat ,Tomaten etc.. da komme ich auf etwas über 500 mg am Tag.

Die absolute Obergrenze1000mg möchte ich Anfangs nicht nehmen erst einmal 30 Tage schauen wie das auf meinen Körper wirkt dann kann ich noch immer auf 700-800mg erhöhen.... mir gefällt deine Herangehensweise alles oder nichts.... :cool:
 
Du steigst gleich mit so einer hohen Menge ein Wahnsinn !!!!! ich nehme aktuell gerade einmal 400 Mikrogramm Folsäure und esse jeden Tag Salat ,Tomaten etc.. da komme ich auf etwas über 500 mg am Tag.

Die absolute Obergrenze1000mg möchte ich Anfangs nicht nehmen erst einmal 30 Tage schauen wie das auf meinen Körper wirkt dann kann ich noch immer auf 700-800mg erhöhen.... mir gefällt deine Herangehensweise alles oder nichts.... :cool:
Naja, gerade zu Beginn solcher Kuren, macht es oft Sinn, erstmal mehr zu nehmen. Wie bereits angesprochen wurde, ist ein Mangel nicht ungewöhnlich, also gehe ich erstmal von aus, dass auch ich einen habe.
Dann kommt hinzu: die Bedarfswerte werden ja immer für durchschnittliche Erwachsene ermittelt. Der durchschnittliche Erwachsene in Deutschland, ist übergewichtig, sportlich inaktiv und hat einen wenig körperlich belastenden Job.
So, all das trifft auf mich nicht zu und dann kommt da noch das PE-Training hinzu.
Wenn man jetzt bedenkt, dass das schlimmste, was bei ''zu viel Folsäure'' passiert, das überdecken eines Vitamin B Mangels ist...

Ich denke, es macht Sinn, erstmal hoch zu dosieren und damit möglichst auch 1) eine hohe Trainingsintensität erreichen zu können 2) bessere Ergebnisse einfahren zu können.

Naja, wir werden sehen.
 
Klingt Top. Von wo beziehst du die? Ich suche auch noch ein Kombiepreperat.

Aus dem Drogeriemarkt, siehe hier: dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen

Wenn Du Multivitamine suchst, kann ich Dir die empfehlen: dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen
Die musst Du aber nach dem Essen einnehmen, da sie auch fettlösliche Vitamine enthalten.

in welchen Rhythmus hast du deine Manuellen Übungen gemacht ?

Erst trainiere ich die Tunika, anschliessend die Schwellkörper. Ich habe das hier mal näher erläutert: Das Fahrradreifen-Beispiel

mit Extender oder ganz ohne ?

Ohne.
 
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das meine Nägel etwas schneller wachsen. WTF!
Naja, gerade zu Beginn solcher Kuren, macht es oft Sinn, erstmal mehr zu nehmen. Wie bereits angesprochen wurde, ist ein Mangel nicht ungewöhnlich, also gehe ich erstmal von aus, dass auch ich einen habe.
Dann kommt hinzu: die Bedarfswerte werden ja immer für durchschnittliche Erwachsene ermittelt. Der durchschnittliche Erwachsene in Deutschland, ist übergewichtig, sportlich inaktiv und hat einen wenig körperlich belastenden Job.
So, all das trifft auf mich nicht zu und dann kommt da noch das PE-Training hinzu.
Wenn man jetzt bedenkt, dass das schlimmste, was bei ''zu viel Folsäure'' passiert, das überdecken eines Vitamin B Mangels ist...

Ich denke, es macht Sinn, erstmal hoch zu dosieren und damit möglichst auch 1) eine hohe Trainingsintensität erreichen zu können 2) bessere Ergebnisse einfahren zu können.

Naja, wir werden sehen.
Ja das hast du recht das ist bei den meisten Kuren so das hatte ich nicht bedacht ... :doublethumbsup:

Ich kann dir nur sagen das meine Nägel schon sehr viel schneller wachsen das ist mir seit 2 Tagen erst richtig Bewusst geworden weil ich seitdem mehr darauf achte als zuvor hoffentlich überträgt sich das auf meinen bezw unsere Pimmel auch bald :happy_ani:
 
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das meine Nägel etwas schneller wachsen. WTF!

Ja das hast du recht das ist bei den meisten Kuren so das hatte ich nicht bedacht ... :doublethumbsup:

Ich kann dir nur sagen das meine Nägel schon sehr viel schneller wachsen das ist mir seit 2 Tagen erst richtig Bewusst geworden weil ich seitdem mehr darauf achte als zuvor hoffentlich überträgt sich das auf meinen bezw unsere Pimmel auch bald :happy_ani:
Wenn es an den Nägeln funktioniert, ist das schonmal ein guter Indikator! Jetzt nehmen wir es mal eine Weile und dann sehen wir ja, was die Ergebnisse sagen.
Im Endeffekt ist es ja so, dass wir uns eh etwas gutes tun, egal, ob es dem Pillemann beim wachsen hilft, oder nicht. :woot:
Ja gut, du hast noch die normale Ernährung einkalkuliert, ich nicht. Und es scheint ja zu wirken bei dir! das ist doch die Hauptsache.
Kann schon sein, dass ich überdosiere.

Heute in der Früh ist mir das erste mal aufgefallen wie Elastisch mein Schwanz geworden ist..... das ist eine andere Welt Digga würden die Jungen Menschen sagen...... :smug:
Seit ich Kollagen zu mir nehme, habe ich diesen Effekt auch verspürt. Elastischer und weicher ist er geworden!
 
Das ist ja lustig...

800mg Auszug aus Hühnerfedern und Schlachtabfall und Zack, der Willi wird willig... :facepalm2:

Diese 800mg kannst du dir Sparen, der Körper kann das "Kollagen" weder über die Haut, noch über den Magen in der Form aufnehmen, wie du es isst.

Wenn du Kollagene zu dir nimmst, werden diese in ihre Bestandteile zerlegt und aufgenommen. Der Körper synthetisiert das Kollagen immer selbst und nach seinen Bedürfnissen, denn es gibt nicht das eine Kollagen, sondern sehr unterschiedliche, im Erbgut jedes Menschen festgelegte, Kollagene mit ganz unterschiedlichen Kettenlängen.

Und Achtung, die Synthese erfolgt immer unter Transkription eines mRNA-Stranges :cool:

Auch hier gilt, einfach ausgewogen und abwechslungsreiche Kost ist alles was der Mann und sogar die Frau braucht.
 
Das ist ja lustig...

800mg Auszug aus Hühnerfedern und Schlachtabfall und Zack, der Willi wird willig... :facepalm2:

Diese 800mg kannst du dir Sparen, der Körper kann das "Kollagen" weder über die Haut, noch über den Magen in der Form aufnehmen, wie du es isst.

Wenn du Kollagene zu dir nimmst, werden diese in ihre Bestandteile zerlegt und aufgenommen. Der Körper synthetisiert das Kollagen immer selbst und nach seinen Bedürfnissen, denn es gibt nicht das eine Kollagen, sondern sehr unterschiedliche, im Erbgut jedes Menschen festgelegte, Kollagene mit ganz unterschiedlichen Kettenlängen.

Und Achtung, die Synthese erfolgt immer unter Transkription eines mRNA-Stranges :cool:

Auch hier gilt, einfach ausgewogen und abwechslungsreiche Kost ist alles was der Mann und sogar die Frau braucht.
Ok wenn das deine Meinung darüber ist Akzeptiere ich sie natürlich....

Obwohl ich wirklich jeden Tag einen extrem großen Salat mit Grünenblättern, Tomaten, Paprika, Bohnen, Mais und Rucola esse....

Dann wären da noch 2 Bananen 1 Apfel und 1 Orange oder Mandarine.... dazu esse ich noch jeden Tag 100g Natürliche Paranusskerne die nur Gesunde Fette enthalten Plus andere Natur belassene Hülsenfrüchte..... 2 Hochwertige Protein Shakes hinzu kommen noch 2-3 gekochte Eier und was es eben an dem Tag als Hauptmahlzeiten gibt...... wohlgemerkt jeden verdammten Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich konnte in über einem Jahr PE nie solche Effekte Erzielen als wie ich sie jetzt gerade selbst Erlebe..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst nicht alles fett schreiben, ich kann's auch normal lesen. ;)

Wenn du gerade einen guten Lauf bei PE hast, freut mich das für dich. Weiter so, wahrscheinlich hast du nun endlich Dein für dich passendes Programm gefunden.

Das mit dem Kollagen und dessen Synthese ist aber nicht meine Meinung, sondern ein naturwissenschaftlicher Fakt. Die Tablette kannst du dir also getrost sparen, im Rest, den du futterst, ist mehr als genug drin. Gönne Dir statt der extrahieren Schlachtabfälle lieber hin und wieder ein Stück Fleisch oder Fisch

Weiterhin viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst mit Wissenschaftlichen Fakten daher und leugnest im gleichem Atemzug die, die ich geschrieben habe na Prost Mahlzeit...... danke dir weiterhin auch gute Gains und viel Erfolg ! jetzt auf die Blockliste sowas möchte ich mir nicht mehr antuen !!!!!!

Was Folsäure bringt Bestätige ja nicht nur ich sondern auch andere im Forum.....

Ist mir wirklich zu blöd mit so jemanden bye........ du Provozierst und Zipfst das ist alles was du machst.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge, Junge, wat bisse aggressiv...

Sorry, for entering your happy comfort zone, scheinbar kennt man dich dort.

Aber gut, ich merke mir, DEIN Körper funktioniert ganz anders als der aller anderen Menschen. Ist okay für mich.
 
Das ist ja lustig...

800mg Auszug aus Hühnerfedern und Schlachtabfall und Zack, der Willi wird willig... :facepalm2:

Diese 800mg kannst du dir Sparen, der Körper kann das "Kollagen" weder über die Haut, noch über den Magen in der Form aufnehmen, wie du es isst.

Wenn du Kollagene zu dir nimmst, werden diese in ihre Bestandteile zerlegt und aufgenommen. Der Körper synthetisiert das Kollagen immer selbst und nach seinen Bedürfnissen, denn es gibt nicht das eine Kollagen, sondern sehr unterschiedliche, im Erbgut jedes Menschen festgelegte, Kollagene mit ganz unterschiedlichen Kettenlängen.

Und Achtung, die Synthese erfolgt immer unter Transkription eines mRNA-Stranges :cool:

Auch hier gilt, einfach ausgewogen und abwechslungsreiche Kost ist alles was der Mann und sogar die Frau braucht.
Zitat: Mehrere klinische Studien zeigten übereinstimmend einen starken Effekt auf Hautregeneration, Hautfeuchtigkeit und Hautelastizität von Kollagen-Hydrolysat mit kurzkettigen Oligopeptiden aus Kollagen[2][7][9].

Unteranderem in angesehenen Fachzeitschriften veröffentlicht.
Es gibt zu jedem Thema solche und solche Studien. Am Ende steht für mich: mir hilft es, daher nehme ich es.
 
Zitat:
Verschiedene Artikel aus der aktuellen Forschung zeigen, dass Frauen mit einer Bindegewebsschwäche von der Kollageneinnahme profitieren können. In einer placebokontrollierten Doppelblindstudie aus dem Jahr 2015 erhielten 105 Frauen mit moderater Cellulite täglich 2,5 Milligramm bioaktive Kollagen Peptide oder ein Placebopräparat.

Nach einem Zeitraum von 6 Monaten zeigte sich in der Gruppe, die das Kollagenhydrolysat einnahm, ein deutlicher Effekt. Die Haut wies weniger Dellen auf und war straffer. Die besten Ergebnisse erzielten normalgewichtige Frauen, doch auch bei Frauen mit Übergewicht reduzierte sich die Orangenhaut.[9]

Besagte Studie:

Dietary Supplementation with Specific Collagen Peptides Has a Body Mass Index-Dependent Beneficial Effect on Cellulite Morphology​

Michael Schunck 1, Vivian Zague 2, Steffen Oesser 1, Ehrhardt Proksch 3

Bedenkt man, dass der Schwellkörpern Sprich der Penis, aus Bindegewebe besteht und dieses durch die dauerhafte Dehnung beim Training geschwächt wird, ist es sinnvoll, Kollagen zu sich zu nehmen.
Es ist richtig, dass es unterschiedliche Typen gibt. Für den Menschen sind vorallem Typ 1-3 wichtig, für das Bindegewebe Typ 3. Es gibt spezielle Typ 1-3 Mischungen zu kaufen, also genau das, was der Körper braucht. ;)
 
joe hat von Anfang an mit seinen Kommentaren versucht mich und meinen Beitrag zu diskreditieren !!!!!

Ist nur blöd das ich alles was er an Behauptungen aufstellte Wiederlegen konnte mit Wissenschaftlichen Forschungen über die Biologie unseres Menschlichen Körpers.....

Klar Ärgert ihm so etwas.... zu deiner Kollagen Behauptung: Ergebnisse einer In-vitro-Studie* zeigen, dass Folsäure die Bildung von Fibroblasten stimuliert. Dies sind Bindegewebszellen, die zuständig für die Bildung von Kollagen sind.

Und noch ein paar Abschließende Sätze zu deiner Theorie das mein Körper dann anders ist als der aller anderen Menschen.......
Jetzt geht es schon so weit das du Theorien über meinen Körper aufstellst Respekt.....

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest oder dich wenigstens in die Materie richtig eingelesen hättest bevor du versuchst jemanden schlecht zu machen mit deinem großen Wissen über unseren Menschlichen Körper.....

Ich Diskutiere gerne aber nicht auf einem Niveau von iss doch ein Stück Fleisch oder Fisch was ich fast jeden Tag tue....
Oder zb:
Das ist ja lustig...
800mg Auszug aus Hühnerfedern und Schlachtabfall und Zack, der Willi wird willig

Jo, so ein Frühstücksei und hin und wieder Mal ein Steak, plus etwas Gemüse bringt genau so viel, schmeckt aber besser, macht Spaß und versorgt dich auch noch mit dem ganzen anderen Zeug, was du so brauchst.

Kochen, krasser heißer Scheiß!

Was ist das Junge bist du ein Kind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BigBull93
Kollagen-Hydrolysat mit kurzkettigen Oligopeptiden, das ist jetzt kein Kollagen, sondern Bruchstücke hiervon. Deutlich kürzer, chemisch verändert.

Und selbst hier ist die Aufnahme eher unwahrscheinlich.

Eine Studie mit 105 Teilnehmern ist unter medizinischen Gesichtspunkten nur Indikativ, aber nicht belastbar im Sinne von großflächig nachgewiesen. (Man bedenke die wahnwitzige Diskussion um die Impfstoffe, welche 10.000de Studienteilnehmer haben und trotzdem hier angezweifelt werden. Hiervon distanziere ich mich. Diese Studien sind sehr gut gemacht worden.)

Wie immer muss bei solchen Mitteln auch der Rest betrachtet werden. Ein häufig beobachteter Effekte bei den Tests von Cremen und Salben:
Die weiteren Inhaltsstoffe, wie Fette, Lipide, Vitaminen, sind das was der Haut gut tut. Zudem ist bekannt, dass die regelmäßige Massage der Haut beim Eincremen die Durchblutung fördert und die kleinen Muskeln in der Unterhaut anregt und stimuliert.

Der Mensch braucht je nach Alter und Größe etwa 55 bis 85g Protein pro Tag, um hieraus alles Mögliche zu bilden, zu einem sehr bedeutend Anteil auch Kollagen. Nehmen wir also mal an, am Tag werden 10g des Proteins aus der Nahrung in Kollagen überführt. Deine 2,5mg wären hiervon 0,00025%. Da wir wissen, dass der Mensch seine Kollagene selbst synthetisiert, kann man also getrost annehmen, dass selbst nach 4000 Tagen, dann wäre über die 2,5mg/Tag 10g Proteinbruchstücke zugeführt worden, der messbare Effekt gleich Null ist, vor allem bist du dann ja schon über 10 Jahre Älter.

Proksch gibt sogar an, dass bei Einnahme im Grammbereich die gemessenen positiven Effekte nicht außerhalb der statistischen Schwankungserwartung liegen zu Personen, die es nicht einnehmen.

Deine Theorie zum Bezug zum PE teile ich nicht. PE will ja gezielt das Bindegewebe, insbesondere Tunika und Bänder weiten. Wenn also deine Idee stimmen würde, das 2,5mg eines Kollagenbruchstückes zur deutlichen Festigung des Bindegewebes führen, dann wäre es kontraproduktiv für PE.

@Langerhans Dein Ernst? Atme Mal kräftig durch. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht wo ich das Posten kann deswegen mache ich es in diesem Thread:

Beim Dehnen z. B. der Ohrläppchen entstehen mikroskopisch kleine Risse, die bei guter Pflege kein schwer dehnbares Narbengewebe hinterlassen. Damit bei weiterem Dehnen keine Probleme entstehen, brauchen die Ohren lediglich eine „Ruhepause“. Soweit es die Elastizität und Beschaffenheit des Gewebes erlauben, können Piercings auf große Durchmesser, z. B. die Ohrläppchen auf über 50 mm, gebracht werden. Der Vorgang des Erweiterns der Ohren ist nur bedingt reversibel. Der physische Zustand des individuellen Bindegewebes gibt den Ausschlag, bis zu welchem Durchmesser sich ein Ohrloch wieder zusammenzieht. Bei manchen Menschen sind dies bis zu 12 mm, bei anderen nur bis zu 4 mm, letzteres oft besonders bei „an der Kopfhaut angewachsenen“ Ohrläppchen.

Je schneller ein Piercing möglichst groß gedehnt wurde, desto geringer verkleinert sich der Durchmesser nach der Herausnahme des Schmucks. Je vorsichtiger und langsamer ein Piercing gedehnt wurde, desto weiter verkleinert sich der Durchmesser nach dem Herausnehmen des Schmucks, was jedoch auch individuell vom Alter und Gewebe des Trägers abhängig ist. Übermäßig oder unsachgemäß gedehnte Piercings können irreparable Schäden verursachen.

Was das für unser Manuelles Training oder den Phallosan bedeutet möchte ich stand jetzt nicht genau sagen zu können.. werde da aber dran bleiben und mich etwas einlesen.... Es ist wirklich Interessant und zeigt wie wichtig Elastizität und der Zustand unseres Bindegewebes ist ........ :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin werte Kollegen hoffe ihr habt gut geschlafen ganz im Gegensatz zu mir :doublethumbsup: und Abfahrt jetzt kommt etwas ganz Interessantes:

Die Hyperplasie eine Vergrößerung eines Organs oder Gewebes nur durch Vermehrung von dessen Zellen. Sie ist eine Reaktion auf Stimulation durch Mehrbelastung oder Hormone und bildet sich nach Wegfall der Stimulation wieder zurück... (TempoGains)

Zellen können unter verschiedenen Umständen in eine G0 Phase eintreten. manche verharren wie ich gelesene habe sogar Jahre und sitzen nur auf ihrer Faulen haut und sehen den anderen dabei zu wie sie sich schön brav weiter Teilen NEIN solche Zellen will ich nicht !! :) unter anderem treten Zellen auch deshalb in eine für uns gute G0 Phase ein.....

Zellen die sich so oft geteilt haben verlieren ihre Teilungsaktivität und treten nach der G1-Phase in die G0 Phase ein und differenzieren sich zu einem Dauergewebe, bis die Zellen nach einer bestimmten Zeit absterben.

Da schlag mich doch der Teufel wenn ich Falsch liege.... 🙃 doch es wäre nicht abwegig zu sagen das 3-7 Tage Pause für genaue Messungen wegen der Temporären Gains gut sind.... Ich habe alle meine Messungen gemacht während ich voll im Training war außer ganz am Anfang versteht sich von selbst...

Da waren sicher auch Temporäre Gains dabei die dann. aber nicht verschwunden sind sondern zu Dauergewebe wurden... weil die Zellen nicht in eine für uns Negative G0 Phase eingetreten sind sondern sich weiter vermehrt haben bis nichts mehr ging...

Jetzt zu meiner Theorie:

Nachdem sich in diesen kurzen Tagen Pause für eine genau Messung die Zellen die fast schon zu Dauergewebe wurden sich deshalb wieder zurückgebildet haben bezw in eine G0 Phase der ruhe eingetreten sind die wohlgemerkt nicht immer zurück gewonnen werden kann also können sie auch absterben und, das würde bedeuten das die ganzen Arbeit nicht umsonst war aber ziemlich gemindert wird.....

Und wir somit ein paar Millimeter verlieren die wir eigentlich schon gewonnen hatten ! das passt auch genau zu den Temporären Gains und ist ein Grund dafür wieso viele die nicht wirklich dran bleiben und nur Sporadisch Trainieren fast nichts dazugewinnen können...

Das Untermauert die Hyperplasie oben in Satz 3.... Wünsche euch einen Wunderschönen Sonntag !!!!! :cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten