• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Flexible Penis Pumpe (2 Betrachter)

crusader88

PEC-Talent
Themenstarter
Themen
8
Reaktionen
138
PE-Aktivität
10 Jahre
Hallo zusammen,

seit längerer Zeit warte ich darauf, dass es eine flexible Penis Pumpe gibt. Damit erhoffen ich mir, dass man mehr Gefühl beim Pumpen hat, und auch am Penis spielen kann, ohne dass man Sorge haben muss, dass eine starre Pumpe abfällt. Nun habe ich mir selbst eine gebaut. Es ist noch relativ simpel, nicht zu 100% dicht und das Design ist nicht sexy. Aber das Gefühl darin ist unbeschreiblich. Ich frage mich, warum das bisher niemand erfunden hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ✌️
Ist sie schon komplett einsatzbereit?

wie darf man sich eine flexible Penispumpe vorstellen?

Wie hast Du den Zylinder gebaut?

Hey, das ist ein Unterdruckschlauch (hab extra mal so eine Meterware bestellt). Kopfstück und Endstück sind 3D-Drucke, die ich mit Silikon für Aquarienbau versiegelt habe.

Hallo zusammen,

seit längerer Zeit warte ich darauf, dass es eine flexible Penis Pumpe gibt. Damit erhoffen ich mir, dass man mehr Gefühl beim Pumpen hat, und auch am Penis spielen kann, ohne dass man Sorge haben muss, dass eine starre Pumpe abfällt. Nun habe ich mir selbst eine gebaut. Es ist noch relativ simpel, nicht zu 100% dicht und das Design ist nicht sexy. Aber das Gefühl darin ist unbeschreiblich. Ich frage mich, warum das bisher niemand erfunden hat.
Hinweis: Ich hatte eigentlich ein Bild angefügt aber das wurde scheinbar unkommentiert vom Moderator gelöscht. Auch wenn die Erektion in einem Schlauch so gut versteckt war, dass es sich um einen Dildo hätte handeln können. Aber das überempfindliche Forum schließt ja eh zum 01.01.2026 ;-)

Hinweis: Ich hatte eigentlich ein Bild angefügt aber das wurde scheinbar unkommentiert vom Moderator gelöscht. Auch wenn die Erektion in einem Schlauch so gut versteckt war, dass es sich um einen Dildo hätte handeln können. Aber das überempfindliche Forum schließt ja eh zum 01.01.2026 ;-)
Den Kommentar findest du unter „Hinweise“(das Glockensymbol 😉 ).

Was nicht den Regeln entspricht wird gelöscht. Egal ob das Forum nun schließt oder nicht. Natürlich ist es schön seinen Unmut vorher nochmal los zu werden. Da gehts einem gleich viel besser 👌

Frohe Weihnachten mein bester und einen guten Rutsch ❤️