Fleischiges Gefühl...

Ando3986

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
14.10.2015
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionspunkte
11
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Moin moin liebe Zieher und Strecker ;)

War ne ganze weile inaktiv und hab doch endlich mal wieder zurückgefunden.
Jetzt hab ich mal eine frage bzw hab eine veränderung beobachtet die ich sonst nicht hatte.
Zwar hatte ich gestern erst meinen 3. Tag aber nach dem ersten training hat sich der "kleine" am nächsten tag schon anders angefühlt... ubd zwar wie ich im titel beschrieben hab: fleischig?!
Ich kann das gar nicht richtig erklären aber im schlafen zustand fühlt er sich tagsüber kleiner an und wenn ich zum training (oder zum spass haben) ansetze und er langsam steif wird fühlt sich das voll fleischig an auch wenn ich die vorhaut zurück ziehe...

Vllt hat einer das von euch auch oder hatte mal?!

Grüssssse
 

Mechanic

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
01.03.2016
Themen
3
Beiträge
437
Reaktionspunkte
1,430
Punkte
1,285
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
120 Kg
BPEL
16,6 cm
NBPEL
12,3 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,8 cm
EG (Mid)
10,6 cm
EG (Top)
10,9 cm
Ich würde jetzt mal behaupten du meinst das er nicht ganz hart wird?
Dann würde es an der EQ liegen. Vielleicht ein bisschen mehr Kegeln und die Intensität beim Training bisschen runter fahren. Ich weiß leider nicht wie du trainierst..

Versuch dich vielleicht etwas genauer auszudrücken, fleischig ist etwas ungenau :D

LG Mechanic
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,567
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Wenn du nachts keine Erektionen hast und früh keine Morgenlatte
dann hast du zuviel trainiert.
LG. Loverboy.
 
Oben Unten