Fixierung der Vorhaut bei Jes-Extender

capcu

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
30.11.2015
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Hallo,

ich hab mir den JES-Extender gekauft und bin völlig enttäuscht.

Ich schaffe es nicht hin, den Stangenextender anständig zu fixieren.
Da ich unbeschnitten bin, rutscht der Halteriemen immer nach vorn über die Eichel.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich machen kann, damit der Extender am Penis trotz Vorhaut anständig hält?

Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,450
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hallo @capcu

hab mir das Gerät mal angesehen, auch ein Video Tutorial. Laut Video und dem Hersteller ist es völlig egal ob du beschnitten bist oder nicht. Mein Tipp daher: Vorhaut komplett zurück ziehen und dann erst den Riemen stramm knapp hinter dem Eichelkranz legen. Funktioniert im Grunde wie manuelles stretchen. Du solltest aber generell erstmal manuell stretchen. Würde dir empfehlen dich hier einzulesen und wenn du magst dich anschließend vorzustellen.

Grüße
Riffard
 

capcu

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
30.11.2015
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
194 cm
Hi Riffard,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Stangenextender für den us-amerikanischen Markt gebaut werden
und dass die meisten Kerle dort beschnitten sind (nur ne Vermutung!). Scheinbar ist das da kein "Thema".

Ich habe echt alles probiert. Ich kriegt das Teil nicht am Penis fixiert.

Der Andropenis- Expander hat da zwei Ringe im Set.
(Ich ärgere mich, warum ich nicht den Andropenis gekauft habe!!!)

Vielleicht kann man da was mit Mullbinden machen.
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,450
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Ich habe das Gefühl, dass die meisten Stangenextender für den us-amerikanischen Markt gebaut werden
und dass die meisten Kerle dort beschnitten sind (nur ne Vermutung!). Scheinbar ist das da kein "Thema".

Keine Ahnung, aber eigentlich müsste es kein Problem sein. Kann aber auch nur das sagen was ich im Video gesehen habe, benutze es selber nicht und bin manueller PE'ler.
Aber nochmal, ich würde dir raten manuell anzufangen, du verbaust dir einiges wenn du direkt mit diesen Geräten anfängst die man auch teilweise Stunden trägt.

LG
Riffard
 
P

pe_pe

Gelöschter Benutzer
Um dich zu beruhigen: Alle Extender mit Silikonstrap sind mehr oder weniger gleich unkomfortabel.
Wenn du das Areal nie vorher belastet hast wie zB durch Stretches, ist es gleich noch unangenehmer.
Vermute auch, dass es hier ein Subforum für Extender gibt (wo dein Thread auch hingehört), da du sicherlich nicht der Erste bist, der die Probleme hat.
Wenn du ganz faul bist, scrollst du nur diese Seite runter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten