• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

fisting - eure Erfahrungen (1 Betrachter)

kubalibre

PEC-Kundiger
Registriert
16.08.2019
Themen
2
Beiträge
190
Reaktionen
764
Punkte
326
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
18,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Einfach mal in die Runde gefragt: Wer hat schon mal eine Frau vaginal gefistet und wie war es für euch? Habt ihr schon mal anal gefistet - oder seid ihr gefistet worden??
 
Ich hatte es mit paar Damen schon probiert, aber kurz bevor die Faust komplett rein ging mussten wir abbrechen, da es doch zu schmerzhaft trotz des ganzen Vordehnens, leckens und so weiter war
 
ging mir leider auch so, ich denke man könnte es trainieren aber meine Frau hat (berechtigt) Angst, daß sie dann zu weit wird. Allerdings habe ich sie schon mit Schwanz und großemVibrator gefickt, 2 Schwänze passen bei ihr gut rein weil auch so nass wird, beim fisten fehlt aber so der kleine entscheidene Rest...
 
ging mir leider auch so, ich denke man könnte es trainieren aber meine Frau hat (berechtigt) Angst, daß sie dann zu weit wird. Allerdings habe ich sie schon mit Schwanz und großemVibrator gefickt, 2 Schwänze passen bei ihr gut rein weil auch so nass wird, beim fisten fehlt aber so der kleine entscheidene Rest...
Ob Sie wirklich zu weit unten rum werden sollte ist denke ich eine unberechtigte Angst. Ich hatte schon was mit einer dreifachen und einer zweifachen Mutter und ich fande jetzt, das die alles andere als „zu weit“ waren.

Naja wenn das mal (bis auf den Penis) mein Körper wäre. Ich denke ich sollte mein Bild mal ändern, das führt hier zu Unklarheiten :-D
 
sie wird beim Sex immer so extrem nass, daß ich sicher bin, daß es bei ihr geht.... vielleicht baue ich das mal mit ein, wenn ich sie fessle und die Augen binde.... dann vorsichtig zunehmend fingern und am Ende fisten...
 
Hat mit dick/dünn nicht viel zu tun. Auch ein Gerücht, das sich hartnäckig hält. In kenne Fisten nur von einem Kollegen. Der hatte mehrere Frauen, bei denen das möglich war und hats auch fotografisch festgehalten. Bei einer war er mit beiden Händen drin. Die forderte das auch regelrecht und er kam bei Ihr vor lauter Fisten gehörig ins Schwitzen.
 
ging mir leider auch so, ich denke man könnte es trainieren aber meine Frau hat (berechtigt) Angst, daß sie dann zu weit wird. Allerdings habe ich sie schon mit Schwanz und großemVibrator gefickt, 2 Schwänze passen bei ihr gut rein weil auch so nass wird, beim fisten fehlt aber so der kleine entscheidene Rest...
Ja mit dem kleinen rest das kenn ich, hatte mal eine freundin die beim fingern auf einmal mehr finger in sich spüren wollte.. auf einmal war fast die ganze hand drin ubd irgendwie war das sehr erregend für mich und sie.. aber komplett war irgendwie nicht möglich da ich ziemlich große Hände hab ...
 
Da fällt mir doch ein kleiner Reim ein:
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste, ene mene meck, der Arm ist weg.

Was meine Frau betrifft, sie steht da gar nicht drauf, was mir aber egal ist.
In früheren Beziehungen war auch keine dabei, die nach mehr als 2 oder 3 Fingern verlangt hat.
 
Auch interessant wäre mal, wer anale Fisting Erfahrungen hat. Ich taste mich derzeit langsam ran anal gefistet zu werden. Bis zu vier Finger passen schon rein.
 
Ich hatte am letzten Donnerstag eine sexy Lady bei mir zu Besuch. Ich habe sie geleckt und gefingert, und plötzlich wollte sie mehr...streckte mir ihren geilen Arsch entgegen und ich habe sie gefistet. :drool:
...und Ja, es hat meine ganze Hand gepasst und ich fand das äußerst geil (und sie auch, sie hat es sehr genossen und wie verrückt gestöhnt vor Lust).
Was das ausleiern angeht, da kann ich Euch beruhigen. Die Lady hat bei mir übernachtet, und im Morgengrauen haben wir noch einmal schön gefickt und sie war so eng wie vorher.
Also wer da mal die Gelegenheit dazu bekommt...nur zu Jungs...und viel Spaß wünsche ich Euch und der Lady dabei ;):drool::doublethumbsup:
 
Nach meinem Zusammenbruch vor zwei Jahren hatte ich in einer Tagesklinik eine Dame kennengelernt und wir waren uns näher gekommen.

Beim sex mit mir sagte sie mir das ihr mein Teil sehr sehr gut gefällt und es der dickste war den die je drin hatte und sie fühlt sich echt ausgefüllt. Danach hat sie sich breitbeinig vor mir gelegt und hat mir angedeutet das sie möchte das ich ihr meine Finger reinschiebe. Also bin ich dem natürlich nachgegangen. Als irgendwann 4 Finger drin waren sagte sie mir jetzt solle ich mal die Faust reinschieben. Gesagt getan, habe mir die Hand und sie untenrum nochmal richtig flutschig gemacht und langsam die halbe Faust reingeschoben. Sie hat sich gegen das Sofa gestemmt und schön gegen meine Hand gepresst damit sie auch bloß rein geht, bis sie dann drin war und nach ner Zeit zum Orgasmus kam. Da war ich echt verblüfft wie dehnbar eine Vagina sein kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten