• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

fisting - eure Erfahrungen (1 Betrachter)

...leider kann meine sich das überhaupt nicht vorstellen
Dahinter steckt sehr oft die versteckte Angst "ausgeleiert" zu werden.
Am besten Du zeigst ihr diesen Beitrag von mir (es gibt noch sicher auch noch Tausende andere die Du ihr zeigen kannst, die das bestätigen, dass die Vagina vom Fisten nicht ausleiert) und dann testet Euch mal langsam heran an das Thema. Am Anfang schön fingern, mit zwei bis drei Fingern und im Laufe der Zeit immer mal etwas steigern.
Wichtig bei der ganzen Geschichte ist, dass Du ihr ein gutes Gefühl dabei vermittelst. Sie muss die Verknüpfung, je mehr Finger in der Pussy, desto geiler für uns (also für Euch beide) in ihrem Kopf bekommen.
Also möglichst immer dafür sorgen dass sie beim Fingern zum Orgasmus kommt und bemerkt wie sehr es ihr und Dir gefällt.

P.S. Das Fisting muss ja nicht täglich praktiziert werden, sondern eben nur wenn man (und Frau) wirklich mal Lust darauf hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte glaub ich vier frauen die voll aufs fisten standen, die haben dabei auch voll zum squirten begonnen. zwei davon wollten erst einen finger und dann langsam mehr und mehr. eine gleich 5 finger und dann relativ rasch die ganze hand. die vierte war mir selbst ein rätsel, sehr eng gebaut, sehr feucht bis nass. sie sagte mir sie wolle gleich die ganze faust auf einmal rein haben, ich begann langsam aber sie wollte das eindringen sehr rasch. sie drückte sich mir entgegen und flutsch war meine nicht wirklich kleine faust in ihr verschwunden. sie begann laut zu stöhnen und rief nach mehr. ein bischen mehr als mein halber unterarm fanden platz, ließ die faust ihn ihr spielen, die finger durften auch mitmachen. wie aus allen wolken begann sie zu zu squirten, ein klainer springbrunnen. ich versuchte das meiste mit meinem mund aufzufangen. ich leckte sie mit meinem arm in ihr. sie ging ab wie sau .

alle vier waren ein hammer erlebniss für mich, die ich nie vergessen werde
 
Nach meinem Zusammenbruch vor zwei Jahren hatte ich in einer Tagesklinik eine Dame kennengelernt und wir waren uns näher gekommen.

Beim sex mit mir sagte sie mir das ihr mein Teil sehr sehr gut gefällt und es der dickste war den die je drin hatte und sie fühlt sich echt ausgefüllt. Danach hat sie sich breitbeinig vor mir gelegt und hat mir angedeutet das sie möchte das ich ihr meine Finger reinschiebe. Also bin ich dem natürlich nachgegangen. Als irgendwann 4 Finger drin waren sagte sie mir jetzt solle ich mal die Faust reinschieben. Gesagt getan, habe mir die Hand und sie untenrum nochmal richtig flutschig gemacht und langsam die halbe Faust reingeschoben. Sie hat sich gegen das Sofa gestemmt und schön gegen meine Hand gepresst damit sie auch bloß rein geht, bis sie dann drin war und nach ner Zeit zum Orgasmus kam. Da war ich echt verblüfft wie dehnbar eine Vagina sein
Sehr tolle Geschichte 😍 nur was ich mich frage... wenn sie ne ganze Faust verträgt, wie kann dann dein schwanz sie komplett ausfüllen? Bitte nicht falsch verstehen.... 😅
 
wenn sie ne ganze Faust verträgt, wie kann dann dein schwanz sie komplett ausfüllen?
Na ganz einfach, weil die Pussy sich wieder zusammenzieht nach dem Fisten. Es ist sogar so, dass die Pussy direkt nach dem Fisten noch enger wird, dadurch dass alles schön dick geschwollen ist.
 
Na ganz einfach, weil die Pussy sich wieder zusammenzieht nach dem Fisten. Es ist sogar so, dass die Pussy direkt nach dem Fisten noch enger wird, dadurch dass alles schön dick geschwollen ist.
Hmmm interessant, hab ich null Erfahrung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten