• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fettpad mit Fettwegspritze verkleinern (1 Betrachter)

Hompe

PEC-Fachmann
Registriert
27.11.2019
Themen
10
Beiträge
140
Reaktionen
459
Punkte
292
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Ich habe die fettwegspritze für Lipome benutzt und auch an anderen Problemzonen. die Ergebnisse waren zum einen sehr enttäuschend, und eine Spritze hat sich dermaßen entzündet, dass jetzt nach über einem Jahr immernoch eine riesige Runde Narbe zu sehen ist.
Ich würde dir stark davon abraten
 
Mach ne Diät!!!!

Ich habe am schambein mittlerweile ca 11% vorher waren es locker 15

Also vor all dem lag mein fettanteil bei ca 32%%%% eher so 28 bis 32!

Wenn du eier hast , dann :

4 bis 7 Wochen ::

Ew hoch
KG und fett runter

Supps : Omega 3 , multimineral, Salz je nach Gewicht 8 bis 16g am Tag

Jeden Tag bewegen : Ergometer, spazieren ( aber mit Tempo )

Dafür muss man aber mental schon was drauf haben!

Problem ist der Rebound Effekt!!! Dem Körper gefällt das nicht dieses abnehmen!!! Warum??? Es ist was neues der Körper will auf jedenfall um jeden Preis das Fett wieder haben !!!! Das bedeutet immer wieder wird im Gehirn suggrestriert: essen .... essen

Diese umstellungsphase kann bis zu mindestens 12 Monate dauern!!!

Das ist jetzt mal auf 0815 erklärt ...
 
Jeden Tag bewegen : Ergometer, spazieren ( aber mit Tempo )

Bei mir ist das schon nen bissl zur "Sucht" geworden ? Aber alles was ich zu Fuss erreichen kann, das mache ich auch zu Fuss :)
Nur dadurch das ich so schnell "spaziere" komm ich auch jedes mal gut ins Schwitzen :)
Und laufen bzw. walken soll ja eh effizienter und gesünder sein als joggen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten