Fettpad mit Fettwegspritze verkleinern

Hompe

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
27.11.2019
Themen
10
Beiträge
138
Reaktionspunkte
425
Punkte
340
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Mid)
13,2 cm

trainharderthanme

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
09.01.2021
Themen
5
Beiträge
16
Reaktionspunkte
22
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich habe die fettwegspritze für Lipome benutzt und auch an anderen Problemzonen. die Ergebnisse waren zum einen sehr enttäuschend, und eine Spritze hat sich dermaßen entzündet, dass jetzt nach über einem Jahr immernoch eine riesige Runde Narbe zu sehen ist.
Ich würde dir stark davon abraten
 

body27

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
745
Reaktionspunkte
592
Punkte
1,060
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Mach ne Diät!!!!

Ich habe am schambein mittlerweile ca 11% vorher waren es locker 15

Also vor all dem lag mein fettanteil bei ca 32%%%% eher so 28 bis 32!

Wenn du eier hast , dann :

4 bis 7 Wochen ::

Ew hoch
KG und fett runter

Supps : Omega 3 , multimineral, Salz je nach Gewicht 8 bis 16g am Tag

Jeden Tag bewegen : Ergometer, spazieren ( aber mit Tempo )

Dafür muss man aber mental schon was drauf haben!

Problem ist der Rebound Effekt!!! Dem Körper gefällt das nicht dieses abnehmen!!! Warum??? Es ist was neues der Körper will auf jedenfall um jeden Preis das Fett wieder haben !!!! Das bedeutet immer wieder wird im Gehirn suggrestriert: essen .... essen

Diese umstellungsphase kann bis zu mindestens 12 Monate dauern!!!

Das ist jetzt mal auf 0815 erklärt ...
 

tool

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
28.08.2020
Themen
2
Beiträge
763
Reaktionspunkte
7,608
Punkte
4,200
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
171 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Jeden Tag bewegen : Ergometer, spazieren ( aber mit Tempo )

Bei mir ist das schon nen bissl zur "Sucht" geworden ? Aber alles was ich zu Fuss erreichen kann, das mache ich auch zu Fuss :)
Nur dadurch das ich so schnell "spaziere" komm ich auch jedes mal gut ins Schwitzen :)
Und laufen bzw. walken soll ja eh effizienter und gesünder sein als joggen.
 
Oben Unten