• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fernöstliche Mädchen (12 Betrachter)

Ei ei, die mittlere Naht bei dem Mädchen auf Bild 2 geht ja mitten durch ihren Schlitz mit den lustempfindlichsten Sinnesrezeptoren dort. Und diese Naht scheint einen angenehmen Druck auszuüben, so wie die Schamlippen links und rechts von der Naht abzeichnen... Das Mädel jedenfalls scheint zufrieden zu sein.
 
Las in diesem Thread, dass asiatische Frauen schneller altern sollen als europäische. Bitte ? Hatte 2018 Sex mit einer Thai, Jahrgang 1956. Solche grossen, strammen Brüste (Natur) haben viele 18 jährige Deutsche nicht. Gleiche Erfahrung bei 2 Chinesinnen jenseits der 50. Keine Spur von Cellulite, megaheisse Körper. Die blasen das Alter weg.Das ist die Realität.
 
Las in diesem Thread, dass asiatische Frauen schneller altern sollen als europäische. Bitte ? Hatte 2018 Sex mit einer Thai, Jahrgang 1956. Solche grossen, strammen Brüste (Natur) haben viele 18 jährige Deutsche nicht. Gleiche Erfahrung bei 2 Chinesinnen jenseits der 50. Keine Spur von Cellulite, megaheisse Körper. Die blasen das Alter weg.Das ist die Realität.
@raysiffo Sehe ich auch so …👍🏼🙂
 
Ja und Nein! Für mich leider nur für meinen Beschützerinstinkt attraktiv, aber zu wenig Erotik! Allein diese Stimme...
Mag auch keine Frau mit blasser Haut und dunklen Nippeln, ja, so unterschiedlich sind Empfindungen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten