• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fernöstliche Mädchen (5 Betrachter)

futaba-kurimiya-9.jpg

Junge Junge, hat die sexy Lady einen süßen Knackasch.
Das ist wohl eins von den engen Dingern, die man sich über den Schwanz zieht...neee nicht Kondome -> süße kleine Asiatinnen :popp:;):happy::woot::D
 
Junge Junge, hat die sexy Lady einen süßen Knackasch.
Das ist wohl eins von den engen Dingern, die man sich über den Schwanz zieht...neee nicht Kondome -> süße kleine Asiatinnen :popp:;):happy::woot::D
Junge Junge, da mußt du aber aufpassen, es gibt welche, die ziehen sich von alleine drüber, kaum liegst du da..... und das immer mit diesem speziellen hellen quiekendem "ooooaaahhhhhhhhhhh"..... und die kriegst du auch so schnell nimmer runter,.....
 
Junge Junge, da mußt du aber aufpassen, es gibt welche, die ziehen sich von alleine drüber, kaum liegst du da..... und das immer mit diesem speziellen hellen quiekendem "ooooaaahhhhhhhhhhh"..... und die kriegst du auch so schnell nimmer runter,.....
Wäre mir auch Recht, dagegen würde ich mich bestimmt nicht wehren ;):woot::D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten