• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fehlermeldung beim Speichern der Signatur (1 Betrachter)

invisibleone

PEC-Kundiger
Themenstarter
Themen
27
Reaktionen
396
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hallo,
Ich wollte meine Signatur Erfolgstabelle aktualisieren, also 3 Spalten hinzufügen. Dann kommt beim Speichern eine Fehlermeldung:
x Zeilen zu lang oder so ähnlich ?
Andere haben viel größere Tabellen?

Hallo,
Ich wollte meine Signatur Erfolgstabelle aktualisieren, also 3 Spalten hinzufügen. Dann kommt beim Speichern eine Fehlermeldung:
x Zeilen zu lang oder so ähnlich ?
Andere haben viel größere Tabellen?
Habe ich auch..

Vielleicht ist es ein kleiner Bug aktuell oder ihr habt einen Schreibfehler drin. Versucht es am besten später nochmal und wenn es nicht klappt, wendet euch direkt an @chester . :)

Ich habe eben testweise weitere Spalten angehängt und habe keine Fehlermeldung erhalten. @chester kann sich das ja mal anschauen.

Könnt ihr einen Screenshot machen und einfügen?

Konnte es jetzt leider auf die Schnelle auch nicht reproduzieren.
Ein Screenshot oder eine genaue(re) Kopie der Fehlermeldung wäre wirklich gut.

Wenn man (ich) in eurer Signatur die Codezeile einfügt, wird sie angenommen. Jetzt komme ich mal mit der Standardantwort um die Ecke und bitte euch, Cache und Cookies zu löschen oder einen anderen Browser zu testen.

Ich bekomme leider ebenfalls die Fehlermeldung.
Habe dadurch meine ganze Signatur gekillt ... .:(

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung - lustigerweise habe ich nicht mal Spalten/Zeilen hinzufügen wollen sondern einfach die bestehende Tabelle umändern wollen

Cache and Cookies, please…;)

Bei mir ebenfalls so.... .

Konnte es in der Test-PEC nun doch nachvollziehen. Beim letzten Update der Forensoftware gab es scheinbar eine Anpassung der Berechnung genutzter Zeichen und Zeilen in Signaturen. Ich hab da jetzt mal was geändert und auch mit euren Signaturen getestet. Sollte jetzt wieder wie gewohnt laufen.

Habe dadurch meine ganze Signatur gekillt ... .:(
hab mal restored

Klappt. Super vielen Dank dir @chester :woot::happy: