• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fatpad Op sinnvoll? (2 Betrachter)

Ich bin ja bekannt für meine Unzufriedenheit!
Jeder hat irgendwas, an das man sich stört. Aber eine Fettabsaugung wird den Penis "nur" optisch aufwerten. Der wird dadurch nicht länger. Es wird eben nur der Teil sichtbar, der sich vorher vergraben hat. Und es wird dir auch kein Chirurg sagen können, wieviel du da raus holen kannst. Der Kollege über mir hats ja erklärt. Wie die Fetteinlagerungen sich bei dir drin verteilen, dass weiß vorher niemand. Und risikoreich kann es dazu auch noch werden. Da ich selbst am Samenstrang operiert bin, kann ich dir sagen, dass das Gebiet, auf dem der Chirurg operiert, auch das am Samenstrang umfasst, und zwar beidseitig. Jetzt gilt es eben, dass du das Risiko für dich abschätzt und entscheidest. Pauschal ne Empfehlung abgeben möcht ich da nicht. Meine Tendenz sagt nein und rät mit dem Krafttraining weiter zu machen.
 
Hi Body 27,

Was man so sieht, so hast Du einen Penis der überdurchschnittlich gross ist, mit weniger Fatpad umso mehr und das Hohlkreuz spielt da keine Rolle. Zudem hast Du noch einen geilen cut, also das Gesamtpaket ist hochattraktiv. ;)
LG Gerry
Ich bin ja bekannt für meine Unzufriedenheit!

Da darf ich dann aber eher nicht den Chirurgen empfehlen, sondern andere Formen der therapeutischen Beeinflussung. Denn warum solltest Du dann nach einer OP zufrieden sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten