• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Expander + Hanging + Pumpen (1 Betrachter)

13cm

PEC-Neuling
Registriert
30.10.2023
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
8
Punkte
4
Guten Tag ich wollte euch mal mit auf meine Reise nehmen.
Habe vor ca. 1 Monat begonnen mit Expander und Hanging.
Den Expander trage ich immer von 8:00 bis 18:00 ca. während der Arbeit, da ich immer sitze beim Arbeiten.
Anschließend Zuhause hänge ich ca. 1-2 Stunden begonnen mit 1,5kg und erhöhe dann auf knapp 3kg.
Zwischendurch als "Pause" hänge ich 1,5kg und schwinge damit.
Wenn dann noch Zeit und Lust besteht pumpe ich noch für ca. 30-45 Minuten.

Dies mache ich immer von Montag bis Donnerstag, Freitag teilweise und Sa-So leg ich ne Pause ein.

Früher pumpte ich jeden Tag 1-2 Stunden aber brachte leider gar keine Ergebnisse.

Habe leider einen Blutpenis der sich stark zurückgeht wenn nichts passiert.

Meine Ergbnisse bisher:

Beginn:
4.3.2024
NBPEL = 13 cm
FL: 4cm

9.4.2024
NBPEL = 13,5cm
FL: 5cm

Vielleicht hat der ein oder andere daran Interesse oder Tipps für mein "Training".

Schöne Grüße
 
Du machst viel zu viel.
Schalt mal ein paar Gänge zurück.
4 Stunden Extender reichen am Anfang Dicke.
 
Stimmt Max,weniger bringt manchmal mehr😉👍.
 
Ich weis Leute aber ich habs nach so vielen so sehr Satt mit dem kleinen.
Aus lauter Frust würd ich am liebsten 8kg dran hängen.
 
Ich weis Leute aber ich habs nach so vielen so sehr Satt mit dem kleinen.
Aus lauter Frust würd ich am liebsten 8kg dran hängen.
Laß es lieber,der Sprung von Strecken bis Zerreißen ist da nicht allzu weit 😫😉😅👍.
 
@13cm,

kannst du bei dem Pensum überhaupt noch ein Erektion aufbauen?

@Schwengel66,

verstehe keinen Zusammenhang mit deinen Bildern?!
 
Kurzes Update:

Musste für 1 Woche Pause machen da ich Krank im Bett lag und zu nichts Fähig war. Ab Heute gehts wieder weiter mit dem Training.
 
Ich weis Leute aber ich habs nach so vielen so sehr Satt mit dem kleinen.
Aus lauter Frust würd ich am liebsten 8kg dran hängen.
Verständlich... aber überpowern bringt nichts! Kann sogar gegenteilige Effekte haben bzw. Verletzungen und Erektionsstörungen.
Bei deinem viel zu intensiven Trainingspensum wirst du später kaum noch steigern können.
Lies dich hier dochmal gründlich ein ... es gibt sicher einige Trainingslogs, die dir weiterhelfen können. Wichtig auch die Vermessung nach Forenstandards. Gerade wenn du Länge gainen willst, brauchts den BPFSL und BPEL Wert.
cheers Hannibal
 
Vielleicht hat der ein oder andere daran Interesse oder Tipps für mein "Training".

Zuerst einmal hab ich das hier für Dich: Das Fahrradreifen-Beispiel

Jetzt zu Deinem Trainingsplan.
Mit dem Expander und Hanging lockerst Du die Tunika auf. Und das Pumpen ist eine Schwellkörper-Übung.
Aber das brauchst Du nicht stundenlang und mit zu viel Gewicht machen. Und Du brauchst auch nicht stundenlang zu pumpen.
Wenn Du die Tunika aufgelockert und die Schwellkörper trainiert hast, hast Du einen Wachstumsreiz gesetzt. Aber dann muss Du dem Penis auch Zeit und Gelegenheit geben, zu wachsen, d.h. es neues Material in den Penis eingebaut werden.

Und das Hanging würde ich durch Bundles oder 2-Point-Stretches ersetzen, siehe auch hier: Bundles und 2Ps, der Unterschied
 
Habe jetzt auf euch gehört und wenig zurück geschraubt. Strecke nur mehr 5 Stunden ca. und anschließend 1 Stunde mit der Pumpe.
Jelqin eher selten, kommt aber auch ab und an dazu.
 
Hab mir das gerade mal durch gelesen. Du streckst, dehnst, ziehst, "belastest" Dein Gerät über 12 Stunden am Tag mit ziemlich hohen Kräften.
Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Mein Rat = Obacht geben - Länge leben! Das ist echt zu viel Mann!
 
Lass Dir bitte Zeit, mache Dir nichts kaputt. Ein paar cm dauern 1-2 Jahre.
In den Rekreationspausen repariert der Körper die kleinen Beschädigungen und es wächst.
Wie beim Body Workout.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache am Wochenende auch Pause jetzt. Freitag-Samstag-Sonntag nur ganz selten. Tut ihm sicher auch gut 😅
 
Hey 13,

nimm den Rat gerne an, wenn das Ding erstmal hin ist war’s das 😵‍💫🤯

VG

Maulwurf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten