S
Sieht geil aus.Klappert das nicht beim gehen.Metall auf Metall macht ja eigentlich immer Geräusche. Hast du dir die Piercings stechen lassen,oder selbst ist der Mann?Ein schönes Wochenende allen zusammen.
Ich mag den Ring so gerne tragen da musste noch ein zweiter her.
Dankeschön @Schwengel66Sieht geil aus.Klappert das nicht beim gehen.Metall auf Metall macht ja eigentlich immer Geräusche. Hast du dir die Piercings stechen lassen,oder selbst ist der Mann?
Nee , das Frenum hält die Vorhaut nicht zurück. Eher wohl noch der Eichelring.Je öfter ich sowas sehe,umso mehr Gefallen finde ich daran.Probieren geht ja nicht einfach,wenn man's macht,dann hat man's,und muß dann durch.Hält der Frenulumring die Vorhaut zurück?
Sieht phantastisch aus.Kommt wohl gerade aus der Pumpe?50-60%EQ dürften das sein?So dargeboten,ist es wie eine Einladung zum verwöhnen.--Bild entfernt--
Wow,da war aber wieder einer spitz.Mußtest du noch manuell nachhelfen oder hat das alles die Pumpe erledigt?Den "Dicken muss man einfach streicheln,so fordernd,wie er aussieht.Jep stimmt genau,
War morgends kurze Zeit später nach dem Pumpen
(1 Stunde bei 4-5 inhg)
Der Saft sprudelte und drückte regelrecht schon im Hoden..
Ein echtes WOW -Bild... von einem WOW Schwanz!--Bild entfernt--
Hi Pimmelbruder, du scheinst ja völlig schmerzfrei zu sein,oder wie kommst du auf die außergewöhnlichen Spielzeuge?Sieht zwar geil aus ,aber nicht unbedingt zum Nachmachen geeignet.manchmal vergreife ich mich beim Spielzeug und dann kommen komische Sachen dabei raus...Anhang anzeigen 119863
war eine Übung zum Dehnen der Vorhaut... musst du dann noch deine Blase leeren und die Vorhaut zu einem großen Ballon piss....Hi Pimmelbruder, du scheinst ja völlig schmerzfrei zu sein,oder wie kommst du auf die außergewöhnlichen Spielzeuge?Sieht zwar geil aus ,aber nicht unbedingt zum Nachmachen geeignet.
Das Spiel kenne ich auch,wieviel in die zugehaltene Vorhaut reinpasst. Solche Spielchen müssen einem irgendwie angeboren sein,oder?war eine Übung zum Dehnen der Vorhaut... musst du dann noch deine Blase leeren uänd die Vorhaut zu einem großen Ballon piss....
Das ist egal.er sieht nur so aus dich das abgebundene um Penis und Hoden .
Sieht mir zu Schmerzhaft aus. Da lass ich mir die Eichel lieber schön sanft Massieren.manchmal vergreife ich mich beim Spielzeug und dann kommen komische Sachen dabei raus...Anhang anzeigen 119863
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?