• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eure Penisse mit Spielzeugen: Schlaff mit Zubehör (1 Betrachter)

Ein schönes Wochenende allen zusammen.
Ich mag den Ring so gerne tragen da musste noch ein zweiter her.
Sieht geil aus.Klappert das nicht beim gehen.Metall auf Metall macht ja eigentlich immer Geräusche. Hast du dir die Piercings stechen lassen,oder selbst ist der Mann?
 
Sieht geil aus.Klappert das nicht beim gehen.Metall auf Metall macht ja eigentlich immer Geräusche. Hast du dir die Piercings stechen lassen,oder selbst ist der Mann?
Dankeschön @Schwengel66
Du hast Recht das klappert beim Gehen und im Bett wenn ich mich drehen möchte. Aber eben nur beim Freeballing. Wenn ich n Schlüppi trage dann ist's relativ ruhig. 😉
Zu meinen Piercings, ja die habe ich allein gestochen. Ging problemlos und sind alle gut verheilt. Beim PA hab ich mich vorher ne Menge belesen. Angefangen hat alles mit einem Frenum , das ich nur noch her nehme für einen Eichelring. Und dann begann die '' Sucht" .Da kamen dann die zwei Hafadas und zuletzt das PA. Ich möchte auch keins mehr missen.
 
Je öfter ich sowas sehe,umso mehr Gefallen finde ich daran.Probieren geht ja nicht einfach,wenn man's macht,dann hat man's,und muß dann durch.Hält der Frenulumring die Vorhaut zurück?
 
Je öfter ich sowas sehe,umso mehr Gefallen finde ich daran.Probieren geht ja nicht einfach,wenn man's macht,dann hat man's,und muß dann durch.Hält der Frenulumring die Vorhaut zurück?
Nee , das Frenum hält die Vorhaut nicht zurück. Eher wohl noch der Eichelring.
Ich habe keins von meinen Piercings bereut und mein Schatz erfreut sich auch daran.
Ich denke schon das man es auch probieren könnte. Die Hafadas sind nur mit 2 mm gestochen. Wenn nicht zu groß und zu alt wachsen die wieder zu. Ich habe mir noch eins weiter unten am Sack gestochen was nach ein paar Wochen rausgewachsen ist. Ich habe es dann gänzlich raus genommen und es ist komplett verheilt. Nichts mehr zu sehen.
 
--Bild entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep stimmt genau,
War morgends kurze Zeit später nach dem Pumpen
(1 Stunde bei 4-5 inhg)
Der Saft sprudelte und drückte regelrecht schon im Hoden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep stimmt genau,
War morgends kurze Zeit später nach dem Pumpen
(1 Stunde bei 4-5 inhg)
Der Saft sprudelte und drückte regelrecht schon im Hoden..
Wow,da war aber wieder einer spitz.Mußtest du noch manuell nachhelfen oder hat das alles die Pumpe erledigt?Den "Dicken muss man einfach streicheln,so fordernd,wie er aussieht. :popp:🤪👍👍👍🔥💦💦💦
 
manchmal vergreife ich mich beim Spielzeug und dann kommen komische Sachen dabei raus... 20180829_113432.jpg
 
Hi Pimmelbruder, du scheinst ja völlig schmerzfrei zu sein,oder wie kommst du auf die außergewöhnlichen Spielzeuge?Sieht zwar geil aus ,aber nicht unbedingt zum Nachmachen geeignet.😜👍
war eine Übung zum Dehnen der Vorhaut... musst du dann noch deine Blase leeren und die Vorhaut zu einem großen Ballon piss....
 
war eine Übung zum Dehnen der Vorhaut... musst du dann noch deine Blase leeren uänd die Vorhaut zu einem großen Ballon piss....
Das Spiel kenne ich auch,wieviel in die zugehaltene Vorhaut reinpasst. Solche Spielchen müssen einem irgendwie angeboren sein,oder?👍👍👍🤪
 
Leute, Themen beachten...
 
Das finde ich auch als Spielzeug für die Sackvergrößerung,mach auf jeden falls länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Penis ist im schlafen Zustand , er sieht nur so aus dich das abgebundene um Penis und Hoden . Es ist aber kein Problem wenn jemand die Bilder sehen möchte kann sich gern persönlich an meine Person melden LG Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten