• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Eure Penisse mit Spielzeugen: Schlaff mit Zubehör (4 Betrachter)

Hier mal die Ringe die ich so trage
 

Anhänge

  • VideoCapture_20230911-081314.jpg
    157.6 KB · Aufrufe: 20
  • 20231003_090502.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 20
  • 20230925_094806.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 20
Ich liebe meinen KäfigAnhang anzeigen 173640 aber auch diverse Ringe dürfen gerne getragen werdenAnhang anzeigen 173641

Ich liebe meinen KäfigAnhang anzeigen 173640 aber auch diverse Ringe dürfen gerne getragen werdenAnhang anzeigen 173641
Das sieht ja
Ich liebe meinen KäfigAnhang anzeigen 173640 aber auch diverse Ringe dürfen gerne getragen werdenAnhang anzeigen 173641
Sieht ja beides geil aus , besonders der Käfig ist sehr interessant . Ein schönes Gesamtpaket hast du da, besonders die Eichel gefällt mir.
 
Es sieht geil aus und fühlt sich bestimmt auch so an, vorallem wenn er sich regt und prall wird aber nicht kann .
Ich muss das ausprobieren
 
Den Hodenteiler finde ich interessant. Von deinem Body darst du gerne auch mehr zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der große etwas großzügig geschnittene Käfig jetzt kommt der kleine kompakte.
Das ich das ausprobieren musste ,schrieb ich ja schon.
Hab ihn gestern bekommen und heute ausprobiert, mal sehen, offenbar nicht so richtig meins.
Na mal das WE abwarten.
 

Anhänge

  • 20231207_085213.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 22
  • 20231207_042821.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 22
Als Schmuckstück sicher geil und schön,als Gebrauchsgegenstand aber eher unpraktisch.
Das geht nicht gegen dich und dein Prachtstück, der ist eine Wucht und phänomenal. Mit CR's kann man trotzdem alles machen,wie vögeln, stretchen ,jelqen, wixen und blasen.Aber so'n Käfig ist bei allem unpraktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich das ausprobieren musste ,schrieb ich ja schon.
Hab ihn gestern bekommen und heute ausprobiert, mal sehen, offenbar nicht so richtig meins.
Na mal das WE abwarten.
Schaut granatenmäßig gut aus. Jetzt solltest du ihn noch ein wenig zwischen den Stäben stimulieren
 
Manche Bücher liest man zwischen den Zeilen und einen Käfig bearbeitet man zwischen den Stäben
 
Manche Bücher liest man zwischen den Zeilen und einen Käfig bearbeitet man zwischen den Stäben
Aber der Käfig sieht schon recht knapp aus und wenn er stimuliert und sich der Pimmel vergrößern will,wird er wohl das Schloss knacken .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…