• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eure Penisse mit Spielzeugen: Schlaff mit Zubehör (2 Betrachter)

Das sieht interessant aus ... aber wie ist es wenn Dein Schwanz steif wird?
Ich stelle mir das unangenehm, vielleicht sogar etwas schmerzhaft vor.
Oder ist das gerade das was sich gut anfühlt und geil macht?
Es ist das Gefühl der unabdingbaren Enge. Der sich stetig aufbauende Druck macht dich nur noch geiler und du willst die Ketten sprengen doch es geht nicht. Und selbst in diesen Fesseln kommst du zum Höhepunkt
 
20231209_233653~3.jpg 20231209_233520~2.jpg
Ich habe ihn heute den ganzen Tag getragen, es ist im großen und ganzen sogar Alltagstauglich. Ist im Sommer bestimmt angenehmer ,heute waren nur beim einkaufen brauchbare Temperaturen.
 
20231211_213003.jpg Ich hab ihn ausser zum Duschen nicht abgelegt. Es fühlt sich eben toll an.
 
Könnt ihr damit in einem Fetischforum hausieren?
 
Heute war mal wieder beringen angesagt,
 

Anhänge

  • 20240116_123048.jpg
    20240116_123048.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 14
  • 20240116_122959.jpg
    20240116_122959.jpg
    707.5 KB · Aufrufe: 14
Frontkamera vom Telefon,
Erstmal, toll in Szene gesetzt dein "Weihnachtsgeschenk". Hoffe, du hast dich eingehend bei ihr bedankt ... 😄 ... Super Idee von ihr, endlich eine Alternative neben Krawatte und Socken als klassische Weihnachtsgeschenke für den Mann... (wie verklickern wir das nun den Mädels 🤔)

Was ich fragen wollte, meine Bilder mit Frontkamera sind zum Hochladen hier zu groß. Finde die Einstellung nicht das Format kleiner zu stellen. Für die Kamera sonst habe ich es ändern können. Für n Tipp wäre ich sehr dankbar.

mir die Eier größer wünschen
Ich denke über das Fröhle Hodenkondom nach. Da werden die Eier mit gepumpt.
mein Penis ist ja so kurz, dass mein Sack deutlich länger ist, der Blick auf meine Eier also immer gegeben ist.
Musste erstmal bei dir nachschauen wie "kurz" Er ist. Mehr habe ich auch nicht zu bieten und soo kurz ist relativ beim Schlappi. Wir haben viel Potenzial und ausgewogene Proportionen 🙏, was jene, die mit einem "Glockenstrang" gesegnet sind, wie wir lesen, vermissen.
 
Hallo an alle👋!
Mir gefallen "geschmückte" Schwänze sehr.
Nun wollte ich mich auch beteiligen und euch mal meinen kleinen Schlaffi mir CR, Piercing und Eichelring vorstellen 🤣.
Leider ist es mir aber seit den Änderungen nicht mehr möglich hir Bilder zu zeigen und in meinem Profil kann ich auch kein Bild Hochladen 😠.
 
Leider ist es mir aber seit den Änderungen nicht mehr möglich hir Bilder zu zeigen und in meinem Profil kann ich auch kein Bild Hochladen 😠.
Hi ,geht bei mir auch nicht mehr.Sch.... Änderungen. In persönlichen Chats geht's aber noch.Schönes WE.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten