• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eure geheimste Sexfantasie (1 Betrachter)

Jens11

PEC-Kundiger
Registriert
01.03.2021
Themen
6
Beiträge
110
Reaktionen
6,411
Punkte
852
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,9 cm
NBPEL
17,6 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
15,4 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
- von was Träumst ,du was willst du mal erleben
  • wie sollte das dann ablaufen gerne ausführlich beschreiben
  • hast du schon mal eine Gelegenheit verpasst , wo das möglich gewesen wäre
  • was würdest du dafür tun das es wahr wird
  • oder soll es nur eine Fantasie bleiben
  • lasst ihr die Fantasie in eurem Kopf immer wieder ablaufen und werdet ihr dabei geil
 
Ich fange halt mal an


- von was Träumst ,du was willst du mal erleben

meinen Kumpel verführen ersieht Hammer geil aus(
(leider so was von Hetero)

-wie sollte das dann ablaufen gerne ausführlich beschreiben
ihn auf einen Stuhl setzen
Arme hinter dem Stuhl fesseln
Beine an Stuhlbein fesseln
Augenbinde und Kopfhörer auf
Hose ausziehen bis zu den knöcheln
shirt über Kopf
warten
immer wieder leicht berühren
ihn wixen und blasen bis er steif ist
immer wieder unterbrechen kurz bevor er kommt seine eier nach unten ziehen
und wenn er dann endlich nach 1 stunde oder so kommen darf einfach weiter wixen

-hast du schon mal eine Gelegenheit verpasst , wo das möglich gewesen wäre
glaube ich nicht , er war noch nicht zu betrunken dafür .-)

-was würdest du dafür tun das es wahr wird
ich habe leider keine Chance dazu, muss das aber akzeptieren

-oder soll es nur eine Fantasie bleiben
von meiner Seite aus natürlich nicht

-lasst ihr die Fantasie in eurem Kopf immer wieder ablaufen und werdet ihr dabei geil
aber so was von Geil
 
Beim Lesen kriege ich ja schon einen Tropfen an der Kuppe.
 
Ich finde es sehr schade, daß sich zu diesem Thema so wenige zu Wort gemeldet haben. Eine Antwort kann man sich wohl selbst geben, da gibt es sogar ganz, ganz viele. Angst in ihren zigfachen Facetten spielt sicherlich die erste Geige. Bei mir allerdings eher das „Jugendschutz-Argument“, zu recht natürlich, da wir uns ja nicht im Areal „über 18 J“ befinden. Deshalb zensiere ich auch meine Antworten:
  • wie sollte das dann ablaufen gerne ausführlich beschreiben
Haha, siehe oben. (Zensiert)
  • hast du schon mal eine Gelegenheit verpasst , wo das möglich gewesen wäre
Ja, und wie viele!
  • was würdest du dafür tun das es wahr wird
Geht nicht, was fort ist ist fort! Die Vergangenheit kann man nicht zurückdrehen.
  • oder soll es nur eine Fantasie bleiben
Dies trifft auf vieler meiner Träume zu!
  • lasst ihr die Fantasie in eurem Kopf immer wieder ablaufen und werdet ihr dabei geil
Aber sicher doch! Kopfkino! Dafür sind doch Träume da.


Oder liegt es daran, daß viele dem Grundsatz folgen: Ein erfüllter Traum ist kein Traum mehr?
 
ich Denke, viele trauen sich nicht, hier ihre tiefsten Fantasien zu schreiben, habe ich persönlich auch ein Problem damit
 
Bei mir allerdings eher das „Jugendschutz-Argument“, zu recht natürlich, da wir uns ja nicht im Areal „über 18 J“ befinden.

Das könnte eines der Argumente dafür sein, dass sich so wenige hier beteiligen. Ein weiteres Argument für das "Schweigen" ist für mich der Umstand, dass dieser Beitrag von jedem, auch Gäste, eingesehen werden kann. Sprich man(n) plaudert seine Phantasie mal munter in die Welt und hat keinen Einfluss darauf wer das alles liest. Eine geschlossene Gruppe könnte hier Abhilfe schaffen. Die mögliche Lösung des Problems sehe ich in einem privatem Chat zu dem am Thema interessierte Mitglieder eingeladen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte eines der Argumente dafür sein, dass sich so wenige hier beteiligen. Ein weiteres Argument für das "Schweigen" ist für mich der Umstand, dass dieser Beitrag von jedem, auch Gäste, eingesehen werden kann. Sprich man(n) plaudert seine Phantasie mal munter in die Welt und hat keinen Einfluss darauf wer das alles liest. Eine geschlossene Gruppe könnte hier Abhilfe schaffen. Eine Lösung des Problems sehe ich in einem privatem Chat zu dem am Thema interessierte Mitglieder eingeladen werden können.
Ich denke, dass wär von vorteil
 
Müsste halt sicher sein, dass die Inhalte nie öffentlich würden
 
Müsste halt sicher sein, dass die Inhalte nie öffentlich würden

Sofern sich alle Mitglieder an die Spielregeln halten hätten nur die in den Chat eingeladenen Kenntnis von den Inhalten. Eine absolute Sicherheit gibt es leider nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern sich alle Mitglieder an die Spielregeln halten hätten nur die in den Chat eingeladenen Kenntnis von den Inhalten. Eine absolute Sicherheit gibt es leider nirgends.
Und anonym untereinander schreiben ohne dass die Teilnehmer wissen, wer es geschrieben hat?
 
Und anonym untereinander schreiben ohne dass die Teilnehmer wissen, wer es geschrieben hat?

Ob das technisch möglich ist weis ich nicht. Hier sehe ich auch die Gefahr, dass "üble" Themen auf den Tisch kommen; es bleibt jedem selbst überlassen was ich damit meine. Diese Geschichten könnten, auch im geschlossenen Kreis, dem Ansehen des Forums schaden.
 
Ja stimmt, Thema geheimsten Fantasien birgt aber dieses Risiko, sonst würde man es ja realisieren
 
Hallo @wattwurm ,
Und anonym untereinander schreiben ohne dass die Teilnehmer wissen, wer es geschrieben hat?
Bin ich zu 100% dagegen.
Erst mal sind wir hier sowieso anonym; dann will ich auch oft sehr gerne den Verfassere eines Beitrages ansprechen, auch wenn ich nicht weiss wer das genau ist. Die neisten hier kann man ja doch ein wenig einordnen.

Zurück zu den Sexfantasien.
Meistens nehme ich mir nur sehr wenig Zeit darüber nachzudenken, weil ich eben mit etwas anderem beschäftigt bin.
Eine der Ausnahme ist das Training im Fitnessstudio. Zwischen den Übungen (Sätzen) macht man ja 60 ... 90 Sekunden Pause und da ist auch die Gelegenheit seiner Fantasie freien Lauf zu geben größer. Nicht nur die Bewertetungen der Übungen Anderer. Macht er das besser als ich (?) oder schlechter. Soll ich die gesehene Varante mal testen? Da gibt es auch die näheren Betrachtungen der Figuren und Kleidungen.
(Ich selbst trage gerne Shorts (Freeball) und habe dann immer meinen Schwanz und Eier in einem Hosenbein liegen, wo ich von aussen ganz gut durch das Hosenbein ran kann. Das kann Geraderücken sein, mal auflockern, was durch den Schweiss klebt oder auch nur mal kurz lang ziehen. ;))
Die Frauen tragen sehr oft Leggings und das kommt es total darauf an, wie viel (ungewolltes ?) Fett dabei ist. Die Bewegungen an den Geräten regen schon oft die Fantasien an. :oops:
Bei den Männern ist die Kleidung schon viel verschiederner. Auch wenn man da schon mal was deutlicheres sehen kann, gibt es weder ein Verstecken, noch ein besonders deutliches Zeigen.
. . . und schon muss man sich wieder auf seine eigenen Übungen kontrollieren. :bb08:

Seit nahezu ewigen Zeigen überlege ich, ob ich mal zur Sauna gehen sollte. Einerseits gerne, andererseits will ich auch keinen Fall unangenehm auffallen.
Ich kann auch nicht abschätzen, ob ich "mein Teil" genügen beherrschen kann.

VG
 
Hallo @wattwurm ,

Bin ich zu 100% dagegen.
Erst mal sind wir hier sowieso anonym; dann will ich auch oft sehr gerne den Verfassere eines Beitrages ansprechen, auch wenn ich nicht weiss wer das genau ist.

Da gebe ich @Egi49 recht. Es kann durchaus auch sehr anregend sein sich mit jemandem auszutauschen der die gleiche oder ähnliche Phantasie hegt.
 
So geheim ist die nicht:
Outdoor richtig geilen Sex haben (hatte ich schon) und das ganze von jemand anderen (oder mehreren) filmen lassen, vielleicht sogar geil von oben mit Drohne. Und dann die entstandenen Bilder und Videos auf allen möglichen Internet-Plattformen teilen, damit jeder schön geil wird :)
 
Ja,wovon träume ich,immer wieder mal.
Von einem Kreis von Kerlen und ich in der Mitte,noch jung und unerfahren,werde ich von Ihnen angepisst.Dann muss ich jeden Schwanz blasen,abschließend spritzt derjenige sein Sperma mir ins Gesicht.gleichzeitig ficken sie mich total durch.fix und fertig und nackt werde ich vor die Tür befördert, wo ich durch eine Fußgängerzone hindurch nach Hause laufe.
Ja,das ist eine Fantasie fürs Wixen geeignet,aber nicht für das echte Leben.
 
Seit nahezu ewigen Zeigen überlege ich, ob ich mal zur Sauna gehen sollte. Einerseits gerne, andererseits will ich auch keinen Fall unangenehm auffallen.
Ich kann auch nicht abschätzen, ob ich "mein Teil" genügen beherrschen kann.

Ich hatte anfangs auch ein wenig bedenken, aber bis auf ein paar mal im halbsteifen Modus, ist dort noch nie etwas großartiges passiert. Glaub dein Körper hat genug mit der Hitze zu kämpfen. Und im ungewöhnlichen Fall, dass du tatsächlich eine Erektion bekommst, kann man immer noch Beine übereinander schlagen oder sich wegdrehen. Fazit: definitiv pro Sauna! ;)
 
Ich hatte anfangs auch ein wenig bedenken, aber bis auf ein paar mal im halbsteifen Modus, ist dort noch nie etwas großartiges passiert. Glaub dein Körper hat genug mit der Hitze zu kämpfen. Und im ungewöhnlichen Fall, dass du tatsächlich eine Erektion bekommst, kann man immer noch Beine übereinander schlagen oder sich wegdrehen. Fazit: definitiv pro Sauna! ;)
Seit nahezu ewigen Zeigen überlege ich, ob ich mal zur Sauna gehen sollte. Einerseits gerne, andererseits will ich auch keinen Fall unangenehm auffallen.
Ich kann auch nicht abschätzen, ob ich "mein Teil" genügen beherrschen kann.
Das passiert hin und wieder mal. Solange es nicht "sexualisiert" wird, regen sich die wenigsten darüber auf. Neulich ist auch wieder ein Mann mit Halbmast von den Duschen zum Tauchbecken gegangen. Der Halbmast war sehr präsent, weil nicht unbedingt klein. Er blieb dann auch ziemlich lange im sehr kalten Wasser. 😆 Seine Freundin/Frau machte sich darüber lustig, die anderen haben nicht mal richtig hingeschaut.
Also alles kein Problem, ansonsten einfach ein Handtuch umbinden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten