Es gibt kein Zurück mehr!

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Kack17, 13 Nov. 2017.

  1. Kack17

    Kack17 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    02.08.2017
    Zuletzt hier:
    04.04.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Guten Tag,

    ich bin 24 Jahre Jung und möchte mit PE loslegen. Das erste mal über PE habe ich schon vor Jahren gelesen hätte ich damals angefangen wäre ich jetzt glücklich. Ich habe einen Blutpenis ca. 13,2cm groß gemessen. Hatte vor 2 Tagen einen Thread erstellt wo ich mir selbst ein Plan erstellt hatte aber mir wurde davon abgeraten deswegen mache ich das genauso wie es mir von Erfahrenen empfohlen wird.

    Ich mache es kurz und knapp die ersten 3 Monate mache ich das Einsteigerprogramm wie es danach weiter geht da werde ich eure Hilfe brauchen kommt ja auch drauf wie mein Ergebnis sein wird was dann eher Sinn macht. Messen werde ich heute 13.11.2017 und 14.11.2017 um genaue Messungen zu haben. Ab dem 15.11.2017 geht es los und es gibt kein Zurück mehr egal was passiert. Ich werde an mein Ziel kommen!!

    Die Messergebnise werde ich dann am 14.11.2017 Posten und ihr hört dann wieder von mir am 15.02.18.

    Mein Ziel 3cm BPEL egal was passiert ich werde nicht aufgeben verspreche ich hoch und heilig ich werde es schaffen !!!!

    Freue mich hier mit euch die nächsten Jahre zu verbringen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kack17
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Nov. 2017
    #1
    Trigger, T-Dog, MaxHardcore94 und 3 anderen gefällt das.
  2. Halunke

    Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    18.08.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    4,257
    Punkte für Erfolge:
    3,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Ja hallo lieber Kack! Willkommen im Forum, und dann lass doch mal die Werte sprechen inkl Deiner Körpermaße, damit man sich ein Bild von Dir machen kann.
    13.2 cm im schlaffen Zustand?

    Du wirst ja morgen was schreiben und bitte, uns brauchst Du hier nichts versprechen, vor allem solltest Du Dir selbst versprechen dran zu bleiben um Dein Ziel zu erreichen.

    Viel Spass.
     
    #2
    Little, adrian61 und MaxHardcore94 gefällt das.
  3. Kack17

    Kack17 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    02.08.2017
    Zuletzt hier:
    04.04.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    6
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ne klar versprechen mache ich schon an mich selbst :) . Wäre schön im schlaffen Zustand im erigierten Zustand 13,2cm hab ich mal gemessen ist aber auch Monate her war nur aus langweile. Körpermaße etc. Folgt heute Abend alles.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #3
    adrian61 gefällt das.
  4. Trigger

    Trigger PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    15.09.2017
    Zuletzt hier:
    13.08.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    99
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Hi K*ck17,
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum. :) Finde gut, mit welchem Elan du hier startest. Behalte dir das bei und wir werden gespannt deine Erfolge mitverfolgen können. Nebenbei macht PE auch noch Spaß, wenn man die gröbsten Fehler vermeidet. Den ersten wichtigen Schritt dafür hast du schon getan: Du bist in der richtigen Community gelandet. :)

    Guten Start und bis bald, Trigger
     
    #4
    MaxHardcore94 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Es gibt kein ernstes Problem Philosophie, Psychologie und Soziologie 14 Juli 2018
Gibt es kein Mittel, damit mein Wachstumshormon weiter funktioniert PE-relevante Supplemente und Medikamente 5 Juni 2017
Gibt es irgendwie noch Hoffnung... Operative Penisvergrößerung 4 Aug. 2017
Gibt es eigentlich DIE Erektion Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 8 Juni 2017
Phallosan Forte Protektorkappen: Gibt es da Alternativen? Strecker, Extender und Zuggurte 9 Juli 2015