• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erster Trainingstag (1 Betrachter)

Hi anfänger91,
Ich finde es klasse das du Dinge einfach angehst und anfängst...Ich würde Dich da auch gerne unterstützen (Ernährung Kraftsport Supplemente) Damit meine ich die richtigen Sachen und Supplemente einnehmen, die deinen mentalen Fokus enorm steigern können und deine psychischen Befindlichkeiten mildern können...Ich würde Dir auf deinem jetzigen Weg raten, lass Zucker so gut wie weg, reduziere zu viel Kohlenhydrate, damit meine ich auch die guten, wie die aus dem vollen Korn. Kauf Dir Omega3 Säuren,ess Nüsse, nimm Aminos, dass wirst Du denke ich wissen, weil Du ja schon kraftsport betrieben hast, wenn ich das richtig gelesen habe.Bestücke Deine Mahlzeiten mit viel Gemüse, Linsen, Bohnen wegen dem darin enthaltenen Lecithin! Aber natürlich in moderater Menge wie vom Körper verbrennbar.Ich brauchte aufgrund einer Trennung vor Jahren auch Psychopharmaka, ein guter Freund hat mich aus der Bude gezogen und dann kam der Kraftsport, Ernährung und ich brauchte die Medis nicht mehr.Du kommst aus der Spirale auf jeden Fall raus und wirst, wenn du alles schön eisern durchzieht, ein völlig neuer Mensch werden.

Viel Erfolg dabei :thumbsup3:
 
Ich danke dir Lummel. Haben dir die Psychopharmaka geholfen ?
 
Es war damals sehr viel für mich und für den Anfang hat es mich beruhigt muss ich sagen,Aber! Damals wusste ich nicht wie mächtig Ernährung ist und wie viel sie einem helfen kann.Es kommt aber auch sehr darauf an, wie stark deine Probleme sind. Könntest du von dir behaupten du hast die Zeit und somit auch mentale Stärke, dies über Ernährung zu bewältigen? Dann würde ich raten auf Chemie zu verzichten!
 
Ich werde viele dinge in nächster Zeit umsetzen. Ich komme auf dein Hilfsangebot zurück, falls es irgendwann nötig ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten