• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erhöhung der Weite beim Abspritzen (1 Betrachter)

xp10r3r

PEC-Neuling
Registriert
19.01.2022
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
14
Punkte
5
Moin,
ich bin ein Liebhaber des ausgiebigen Spritzens beim Organsmus, am besten auf die schönsten Stellen der Frau, Brust, Bauch oder Gesicht, Po ist nicht so mein Favorit. An der Menge kann man gewiss auch etwas machen, die Ernährung sollte hier helfen, ansonsten ist alles mehr oder weniger vorbestimmt. Mich interessiert allerdings erst mal ein anderer Bereich: Die Weite beim Spritzen. Jetzt ist das natürlich auch von vielen Faktoren abhängig, Tagesform, Abstinenz, Erregtheit, etc. Auf diese Faktoren kann man auch nur bedingt Einfluss ausüben, daher wollte ich erfahren, ob es und wenn ja welche Trainingsmethoden es gibt bzw. worauf man sich konzentrieren sollte, damit man bei der Weite "besser" wird und beim Kommen dann "ein schönes Bild" auf dem Körper der Frau zeichnet, ihr wisst schon, was ich meine ;).
Gruß
 
Ich mache sog. Balooning. Wirkt bei mir immer,sorgt füt heftige Weitspritzergebnisse ! Starke Erregtheit mit 100% EQ vorausgesetzt,und einige Tage enthaltsamkeit (anwixen ohne abspritzen) empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gilt eigentlich das Gleiche, wie für die Menge.

Viel Trinken ist hilfreich und eine harte Erektion auch. Ich spritze mit PDE-5 etwas weiter ab als ohne. Das muss für Dich aber nicht so sein. Deswegen würde ich nie so ne Tablette nehmen.
 
Vor sechzig Jahren, zu Beginn meiner aktiven SB-Tätigkeit spritzte ich bis zu zwei Meter weit, wenn ich in meinem Zimmer masturbierend vor einer mit Bikinischönheiten gespickten Wand kniete. ;)
Heute, mit über siebzig läuft es nur noch langsam raus. An den überwältigenden Gefühlen bei der Ejakulation hat sich nichts geändert. Im Gegenteil...:happy:
 
Vor sechzig Jahren, zu Beginn meiner aktiven SB-Tätigkeit spritzte ich bis zu zwei Meter weit, wenn ich in meinem Zimmer masturbierend vor einer mit Bikinischönheiten gespickten Wand kniete. ;)
Heute, mit über siebzig läuft es nur noch langsam raus. An den überwältigenden Gefühlen bei der Ejakulation hat sich nichts geändert. Im Gegenteil...:happy:
👍👍👍
 
Ich mache sog. Balooning. Wirkt bei mir immer,sorgt füt heftige Weitspritzergebnisse ! Starke Erregtheit mit 100% EQ vorausgesetzt,und einige Tage enthaltsamkeit (anwixen ohne abspritzen) empfohlen.
Ich habe mir dazu mal den Beitrag im Forum durchgelesen. In welcher Frequenz betreibst du das Ballooning? Wie lange führst du die Übung pro Einheit durch (in Minuten)? Ich unterstelle mal eine normale Trainingsaktivität, ohne zu definieren, was das für mich heißt. Sagst du, dass du durch das Ballooning dann beim Orgasmus egal ob jetzt mit einer Frau oder alleine du diese Ergebnisse erzielst?

Es gilt eigentlich das Gleiche, wie für die Menge.

Viel Trinken ist hilfreich und eine harte Erektion auch. Ich spritze mit PDE-5 etwas weiter ab als ohne. Das muss für Dich aber nicht so sein. Deswegen würde ich nie so ne Tablette nehmen.
Nein, Tabletten kommen da für mich auch nicht in Frage, das ist es mir dann nicht wert. Ich sammel halt gerade Informationen und dann muss ich für mich sowieso ausprobieren, was hilft und was nicht. Ich möchte nur nicht ganz von vorne anfangen und daher auf eure hilfreichen Erfahrungen zurückgreifen.

Vor sechzig Jahren, zu Beginn meiner aktiven SB-Tätigkeit spritzte ich bis zu zwei Meter weit, wenn ich in meinem Zimmer masturbierend vor einer mit Bikinischönheiten gespickten Wand kniete. ;)
Heute, mit über siebzig läuft es nur noch langsam raus. An den überwältigenden Gefühlen bei der Ejakulation hat sich nichts geändert. Im Gegenteil...:happy:
Das habe ich auch nicht in meiner Jugendzeit erreicht, aber herzlichen Glückwunsch zu solchen Ergebnissen (das meine ich nicht ironisch).
 
Ich bin da kürzlich über einen Artikel gestolpert, in dem gesagt wird, dass Mangan ganz hilfreich sein kann:


Hier ist eine Tabelle mit manganhaltigen Lebensmitteln:

 
Der Artikel ist "anders" geschrieben, aber die Grundaussage kommt rüber. Das werde ich mal verfolgen.

Ich kann euch noch die gute alte Walnuss empfehlen. Zumindest bei mir zeigen sich dadurch sichtbare Ergebnisse in der Färbung. Zwei bis drei Hände Walnüsse pro Tag zeigen in den Laborwerten jetzt keine Explosion nach oben, aber schon eine Verbesserung. Darüber hinaus dient die Walnuss auch in anderen Bereichen als gute Unterstützung. Und kauft euch die Walnuss gerne bereits fertig. Ich habe da schon alles durch. Von "Grabbeltisch" über abgepackte Nuss mit Schale zu eben einer vorportionierten. Wenn man den Zeitaufwand zum Knacken mit einbezieht, ergibt die erst einmal günstiger wirkende Walnuss keinen Sinn mehr, leider.
 
Wie lange führst du die Übung pro Einheit durch (in Minuten)? Ich unterstelle mal eine normale Trainingsaktivität, ohne zu definieren, was das für mich heißt. Sagst du, dass du durch das Ballooning dann beim Orgasmus egal ob jetzt mit einer Frau oder alleine du diese Ergebnisse erzielst?
Durch oftmaliges Stoppen beim Onanieren,wenn ich merke,dass ich fast zum Abspritzen bereit bin. Je nach Geilheit meinerseits können solche Ballooning-sessions kurz oder länger andauern!
Ich brauche auch keine Fotos oder Videoclips als "anturner". Bei mir funktioniert es übers Kopfkino. Augen zu und Film ab,sozusagen.
Balloning ist eine andere Form des Masturbierens. Nur das der Punkt zu dem der Orgasmus des Onanirenden erreicht wird mittels Onanie-Pausen hinausgezögert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es ein tollen Thread irgendwo. Von einem ich denke nicht mehr aktiven User. Der ebenfalls von seinen Spritzerfahrungen gesprochen hat. Er hatte glaube ich auch irgendeine Verletzung. Vielleicht weiß einer von den Veteranen was ich meine. Sollte schon ein paar Jahre her sein.
 
Ein Vielspritzer erklärt sich... III (resurrection?)

Habe es gefunden :9
 
Hier gibt es ein tollen Thread irgendwo. Von einem ich denke nicht mehr aktiven User. Der ebenfalls von seinen Spritzerfahrungen gesprochen hat. Er hatte glaube ich auch irgendeine Verletzung. Vielleicht weiß einer von den Veteranen was ich meine. Sollte schon ein paar Jahre her sein.
Ich denke du meinst @DHT
Ein Wahrer Connoisseur von Abspritzbildern.... Ich hab seine Beiträge geliebt!

Hier mal ein paar seiner Threads:

Ich denke um was es dem TE eigentlich geht ist zu lernen wie er vom "Drippler" zum "Spritzer" wird.
Meine Erfahrung dazu wie folgt:
Ballooning hat für mich durch das ständige surfen am PONR mein Orgasmusgefühl merklich Negativ beeinflusst.
Zudem wurden aus kleinen Spritzern dann keine mehr und es ist eher rausgelaufen.
Inzwischen ist das aber auch wieder besser da ich das Ballooning nun anders mache.

Einen Positiven Effekt konnte ich durch Beckenbodentraining fest stellen.
Hier sollte man aber unbedingt darauf achten keine Dysbalance an zu trainieren.
Also an die Reverse Kegel denken.

Mehr habe ich bisher leider nicht finden können um die Distanz der Cumshots verbessern zu können.

Dir viel Erfolg und solltest du eine Wunderwaffe finden um größere Distanzen schaffen zu können, dann teile diese unbedingt mit uns :)
 
Wenn ich weiter spritzen möchte, dann spanne ich meinen Penis kurz stark an (Kegel), Ok-Griff oben am Penis ebenfalls kurz zu drücken. Und dann? Ab damit. Den Fluss verstärken beim Abspritzen.
Einzige was mir schon öfter passiert ist, dass ich mir durch den Kegel den ganzen Orgasmus abgewürgt habe. DHT habe ich gemeint.

Es gibt sehr viele coole alte Threads im Zeitraum von 2015-2018.
 
Ich habe gestern mal das Ballooning probiert. Der Orgasmus ist schon ein sehr starker Konkurrent, aber mal sehen, was ein paar Traningsmonate bringen, ich werde berichten. Auf jeden Fall fühlt sich der Penis mit zunehmenden Sätze definitiv praller an.

Meine Gedanken gingen noch in die folgende Richtung und decken sich mit denen von @MaxHardcore94. Nebenbei denke ich, dass vom "Drippler" zum "Spritzer" den Nagel sehr gut auf den Kopf trifft. Ich denke der Drippler ist jemand, bei dem das Sperma nur "rausdrippelt"? Zurück zum Gedanken, der Ok-Griff, entschuldigt, sind noch alles neue Begriffe für mich, den Penis oben abdrücken beim Kommen, damit hatte ich bereits Erfolge. Zudrücken, ein Mal pumpen, zwei Mal pumpen und beim dritten Pump loslassen, klappt ganz gut auch wenn meist nur ein großer Spriter kommt. Wenn man das nachbilden könnte ohne den Griff anzuwenden, man dabei quasi weiter wichsen kann, das wäre eine gangbare Lösung für mich. Jetzt hatte ich gelesen, dass Forenuser, vermutlich durch Kegeln oder Beckenbodentraining, es hinbekamen, den Samenerguss beim Orgasmus zu unterdrücken. Wie mache ich das? Sind die genannten Trainings eine mögliche Lösung?
 
Der Orgasmus ist schon ein sehr starker Konkurrent, aber mal sehen, was ein paar Traningsmonate bringen, ich werde berichten.

Auch beim Balloning ist nicht immer ein fontänenartiges Spritzen möglich,da auch dabei die jeweilige Tagesverfassung des Onanierenden eine nicht zu unterschätzennde Rolle spielt. Was auch beim GV zutrifft.
 
Immer wieder bis zum point of no return. Je öfter, desto besser. Dann spritze ich meterweit, im liegen locker über meinen Kopf.
 
Mal abgesehen von der körperlichen Veranlagung weiß ich folgendes:

- viel Wasser
- Keine Kippen (verengt die Gefäße und ist bekanntlich allgemein schlecht)
- Fenchel weitet die Gefäße
- gesunde Ernährung (zusätzlich Maca, Sellerie, Citrullin, L-Arginin usw...)

wenn der Körper mehr Spermien produziert, wollen die auch raus und die Libido wird erhöht.

wenn ich richtig angetörnt bin, was z. B. durch Edging noch verstärkt wird, spritze ich mehr und weiter.

Allerdings habe ich noch keine 2m geschafft. Hut ab.

wie schon erwähnt, hilf auch PC-Muskeltraining. Das habe ich vor vielen Jahren auch mal in nem Interview von Peter North gelesen
(wenn ich eines Tages mal so spritzen kann, hab ich mein Ziel erreicht....mal sehen)

Ich mache das Beckenbodentraining (PC) immer während dem Jelqen. Da fällt mir das leichter.
Immer 2 Sekunden jelqen mit einer Hand und PC Muskel anspannen und dann 2 Sekunden mit der anderen Hand und PC Muskel entspannen oder eben Reverse.

korrigiert das gerne, wenn ich mich irgendwo irre.
 
Bei mir funktioniert das Ballooning mit heftigen Samenausstoss auch ohne Beckenmuskeltraining.
Gesunde Ernährung gehört einfach dazu,das stimmt. Ich spritze nicht wie Pete North,aber ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden! Es ist das Wohlegefüehl,das "sich fallen lassen" beim Orgasmus für mich entscheidend.
Ich glaube,da gibt es keinen gravierenden Unterschied zw. Männern und Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten