• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen u vielleicht auch Fotos (1 Betrachter)

sei-kreativ

PEC-Kundiger
Registriert
12.10.2021
Themen
8
Beiträge
76
Reaktionen
153
Punkte
168
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
83 Kg
Wer hat welche Modifikation am Schwanz vorgenommen. Wie ging es euch dannach? Wie hoch waren die Gesamtkosten? Ich bin am überlegen mir meinen Sack zu straffen.

Meine Einschnitte bis jetzt sind eine Vasektomie u Beschneidung ende letztes Jahr
 
Wer hat welche Modifikation am Schwanz vorgenommen.
Definiere Modifikation weiter. Meinst du lediglich plastische OPs, oder eben notwendige wie eine Beschneidung, oder zielst du auch auf Bodymodification ab? Ich glaube, dass hier Modder in der extremen Minderzahl sind und das in dem Fall auch nicht die richtige Plattform.

Allerdings ist es lustig, dass sich hier die User Gewichte an die Eier schnallen, damit der Sack mehr hängt und du willst straffen lassen. Aber jedem das seine. Mitunter finde ich hängende Eier auch spannend, auf de anderen Seite nervt es, wenn im Sommer die Eier am Schenkel kleben.
 
Unter Modifikation meine ich jz nicht was notwendig ist bzw war sondern eher was selbbewusstsein steigerndes 😅

Ich versteh das mit dem langen Sack überhaubt nicht. Sieht da der Schwanz dann nicht kürzer aus u ist eig contraproduktiv zu dem was hier alle machen? Hat es einen anderen Nutzen als Optik auch noch?

Ich für mich persönlich will einen dauer straffem Sack. Macht den Schwanz optisch ca 2cm länger was ich gelesen hab u angenehmer find ich es auch. Zumindest nachn rasiern od kalt duschen 😁
 
Also nur schönheitschirurgische Dinge, keine subdermalen Implantate oder schlimmeres.
 
Unter Modifikation meine ich jz nicht was notwendig ist bzw war sondern eher was selbbewusstsein steigerndes 😅

Ich versteh das mit dem langen Sack überhaubt nicht. Sieht da der Schwanz dann nicht kürzer aus u ist eig contraproduktiv zu dem was hier alle machen? Hat es einen anderen Nutzen als Optik auch noch?

Ich für mich persönlich will einen dauer straffem Sack. Macht den Schwanz optisch ca 2cm länger was ich gelesen hab u angenehmer find ich es auch. Zumindest nachn rasiern od kalt duschen 😁
Auch die komplette Entfernung der Schamhaare beim Schwanz machen ihn optisch etwas groesser!
 
Du hast uns jetzt schon einiges über Dich verraten. Nur Dein Alter fehlt noch.
Zur Verdickung des Schwanzes gibts hier aktuell auch was zum Mitdiskutieren


 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings ist es lustig, dass sich hier die User Gewichte an die Eier schnallen, damit der Sack mehr hängt und du willst straffen lassen. Aber jedem das seine. Mitunter finde ich hängende Eier auch spannend, auf de anderen Seite nervt es, wenn im Sommer die Eier am Schenkel kleben.
Ja, das Hodensackstretching ist zwar witzig, aber ich bin ja halbwegs froh wenn mein Sack mir nicht in den Kniekehlen baumelt. Das ist daher etwas, was ich eher weniger verstehen kann. Aber da ist wirklich jeder anders.
Aber gegen die Kleberei der Eier an den Schenkeln hilft tatsächlich ja effektiv ein Cockring, das ist mit meiner Erfahrung nun unübertroffen. Es sieht besser aus weil die Beule in der Hose größer ist und das Geklebe bei rasierten Eiern gehört der Vergangenheit an. Ich könnte echt Werbung für Cockring-Hersteller machen - so gut finde ich das insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gegen die Kleberei der Eier an den Schenkeln hilft tatsächlich ja effektiv ein Cockring, das ist mit meiner Erfahrung nun unübertroffen. Es sieht besser aus weil die Beule in der Hose größer ist und das Geklebe bei rasierten Eiern gehört der Vergangenheit an. Ich könnte echt Werbung für Cockring-Hersteller machen - so gut finde ich das insgesamt.
So richtig nicht, klebt trotzdem, auch wenn es gar nicht so tief hängt.
 
Hey, das kleben des Sackes an den Oberschenkeln kann doch auch geil sein! So kommt er wenigstens auch mal ins Bewußtsein des Mannes, wo er doch oft so vernachlässigt wird. Seht das doch einfach Mal positiv und nicht nur auf das unangenehme Gefühl achten.:happy:
 
Hey, das kleben des Sackes an den Oberschenkeln kann doch auch geil sein! So kommt er wenigstens auch mal ins Bewußtsein des Mannes, wo er doch oft so vernachlässigt wird. Seht das doch einfach Mal positiv und nicht nur auf das unangenehme Gefühl achten.:happy:
Da stimme ich Dir voll zu! Mein Sack hängt leider nur manchmal richtig schön nach unten, dann genieße ich das richtig.
Sei-kreativ: Ich persönlich finde einen langen Sack eher schön und die Penislänge sehe ich unabhängig von der Sacklänge.
Aber da hat jeder hier seine eigenen Ansichten und das ist auch gut so.
Wenn Du Deinen Penis betonen möchtest, geht das natürlich auch, indem Du den Sack zurücknimmst...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten